Der Däne 3 Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Der Däne 3 Year

Beitrag von Der Däne »

So so... Eine Woche verspätung, hoffe ihr verzeiht mir.
Wie in dem Video schon erwähnt danke ich all' meinen Freunden, die ich innerhalb dieser 3 Jahre durch Penspinning kennengelernt habe... Sie alle aufzuzählen wäre eine zu lange Liste und ich hätte Angst einen zu vergessen. =D

Die Combos an sich sind alle recht gut geworden meiner Meinung nach... Amüsanter weisse, sind viele 1st try entstanden, wie zum Beispiel beide 2p2h Combos. oO
Insgesamt war kein Video länger als 2 Minuten...
Daher muss ich dazusagen, dass es durchaus nicht ganz das allerbeste ist... :D

Ich würde mich über Kommentare freuen.


http://www.youtube.com/watch?v=K3ulCQlqimM

MfG
Peter

edit: ja sry, die 1.44 Min Combo ist in der Schule schnell gemacht. >_>
Zuletzt geändert von Der Däne am 16.10.10 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Matrix-Chan »

Epic. Vor allem Camposi und -Qualität viel besser und wie gewohnt sehr skillig, die Combo mit dem RSVP-Body-Pen MX war mal was anderes und auch schön.
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 16.10.10 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Soschie »

Style, Linkages und Spinning im Allgemeinen total abseits vom MainStream - dennoch oder vielleicht gerade deswegen absolut genial!

Extrem schöne smoothe Combos zusammen mit einigen wirklich harten Bäm-Linkings :shock:
Wirklich sehr sehr schön anzusehen.

UND die schönsten Busts überhaupt :-D
ka wieso, aber diese ausgestreckte hand an der nur der Zeigefinger minimal abgespreizt ist - sieht einfach soooo geil aus...

*thumbs up*

Achja, ich hab den Thread bzgl. der Auswahl für die WT-Spinner '11 nicht wirklich verfolgt und weiß daher nicht ob dich da jmd. vorgeschlagen hat, bist aber imo ein ernstzunehmender Kandidat.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Koksi »

nice 8)
wüst ich doch das mein Schaf liebender kumpane was geiles raus haut^^
einfach "Imba pew pew mega in your face alda ich mach dich platt" 3 year video^^

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Wuschelkopp »

Einfach nur geil.
Ich kann einfach nicht verstehen das gewisse Leute behaupten das du zu schlecht fürs WT wärst...
Das was du in dem Vid gezeigt hast unterstreicht einfach mal wieder, wie viele Ideen du für Linkages hast und sie auch umsetzen kannst egal wie scheiß schwer die sind. Btw die Musik war auch sehr chillig.

Lass es weiterhin so krachen. :dance:
Wer braucht 'ne Signatur?

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Däne jetzt mach doch mal halblang, wie soll ich das noch aufholen?!?
Sehr geile Combos, weiter so. Auf'm nächsten Gather will ich ein Autogramm ;)

greets MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Sponge »

Peeter <3
Echt nice, gute Camposi, Cam mag ich immernoch nicht ganz, aber besser als früher =)
Echt nice Linkages+Powertricks...Verdammt gut! <3
Hi.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von 3A5 »

bemerkenswerter skill.
das video haut mich aber dermaßen nicht vom hocker weil:
Deine Camposi schlecht ist
Dein Hintergrund unaufgeräumt, amateurhaft und gammlig wirkt
daraus folgt ein schlechtes Gesamtbild, probiers einfach über nem aufgeräumten Tisch, die Matraze ist kacke - Stoff wirkt als Untergrund nie gut.
Belichtung muss indirekt sein. Tageslicht hin oder her. Man sieht schlechte Beleuchtung auch an überbelichteten wenigFPS Aufnahmen.
Trotz deiner Erfahrung usw wirkt dein Video amateurhaft. Evtl kannst du auch an der Kamera selbst Einstellungen vornehmen z.B. Kontrast erhöhen.
Das sind Tips, die ich eigentlich nur Anfängern geben muss.
Trotzallem hastdu krassen Skill - glaub aber aus den Gründen vonoben, dass du nicht viele chancen im WT hast, wenn du so filmst. Aspekte wie Smoothness, Execution und Style kommen nur bei guter Belichtung rüber - siehe z.B. Lekunga.

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Woodspinner »

Extrem nice. Camposi auf jedenfall besser als früher. Die Combos haben eigentlich alles, was man sich wünschen könnte. Skill, neue kreative Elemente, Smoothness und aus meiner Sicht nen schönen Style. Wenn du nicht ins Wt kommst läuft hier einiges falsch...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Kratos
Beiträge: 39
Registriert: 23.05.10 17:23
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Kratos »

yo habs mir gleich erstmal 2 mal angeguckt
find es echt meggga nice
wäre ja gespannt wie es mal ausieht wenn du mal mit breakdown spinnst :D

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Comssa Penna »

fands auch ganz nice^^du spinnst schon echt cool
nur über dem Bett spinnen mag ich eigentlich auch ned so xD sieht komisch aus

mfg cp

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Rampage »

Sehr schönes Video, wirklich, beeindruckend.
Weiter so und das WT ist für dich eigentlich ein Muss.
Allerdings stimmt es, dass ein aufgeräumter Tisch besser wirkt, als dein jetziger Hintergrund.
Dem Spinning an sich tut das keinen Abbruch, das Gesamtbild würde es aber doch noch ein Stück verbessern.
:mrgreen:
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Samuirai »

Däne... deine Trickauswahl war schon immer episch. Aber obwohl du die sachen sicher konntest, sah es meistens wackelig und unsicher aus... aber hier in dem Video.. so schön smooth und dein ganzer style hat sich so schön verbessert... jetzt schau ich das unheimlich gerne an :)
toll gemacht :)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Zuppa »

Mit einem Tisch das wäre wirklich cool.
Nehm dir doch ein Vorbild an Eriror :3
Tisch darauf einen Stuhl, darauf eine Kamera, 2 NeonLampen an beiden Seiten außerhalb des Bildes (welches die Kamera aufnimmt), dann würde alles besser kommen.
Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen, außer das du vielleicht einen BusterCyl nehmen solltest, für einen besseren flow, aber OK SPinning trotzdem nice

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Matrix-Chan »

Zuppa hat geschrieben:außer das du vielleicht einen BusterCyl nehmen solltest, für einen besseren flow

Derbst schlecht. :ugly: Dänemod ftw.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Antworten