Der Däne 3 Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Elitewarrior »

Echt nice , echt gelungenes 3 Year Video.
Schöne Linkages und sehr smoothes spinning.
Dass Video gefällt mir echt gut 8)
The Däne for WT11!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Koksi »

Matrix-Chan hat geschrieben:
Zuppa hat geschrieben:außer das du vielleicht einen BusterCyl nehmen solltest, für einen besseren flow

Derbst schlecht. :ugly: Dänemod ftw.
/agree with Katze

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von deathfish »

für die spreads reverse hasse ich dich zutiefst :D
richtig gelungenes video.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von Der Däne »

Däne 4 WT'11! Yeah!

Öh aber erstmal danke für die Comments, vorerst bleibe ich bei Dänemod, bis mir irgendjemand einen Buster o.Ä. schenkt (Freiwillige vor!)...

Und die Kommentare zu den "schönen Busts"... Ich hoffe mal die haben sich nicht auf den Clip bei 1.30 bezogen. Sonst ist' klar, dass sie nicht wie normale Busts aussehen. Das sind Bust release... 1.5 und so. oO Normale Busts sind eigentlich kaum welche drin.

Der Anfang der Fingerless Combo bei ca. 1.54 ist übrigens Indexpinkybak cont. 3 oder so. Sowas wie Handbusts nur eine halbe Umdrehung mehr ... kA. Irgendwie sowas.

Ich werde mal demnächst meinen Schreibtisch aufräumen und schauen ob ich hier eine gescheite Camposi hinkriege bei der ich mich wohlfühle und bei der ich auch das Zeugs machen kann, dass ich sonst mache (da war die Camposi im Video sehr nice)... Ich habe leider die Angewohnheit recht nahe am Körper und leicht nach unten geneigt zu spinnen, daher hat Schreibtisch nie richtig geklappt.

Danke für die Comments.
Pet0r

@deathfish: Das hoffe ich doch inständig. Ich habe mir Mühe gegeben die zu lernen und keinem scheinen sie aufgefallen zu sein. ;)

@Samuirai: Letztes De.-Gather war meine grösste Schwäche laut Eriror noch meine Unsicherheit, daher habe ich versucht irgendwie daran zu arbeiten und konstanter zu werden. Ich freue mich, dass das in deinen Augen geklappt hat. :)

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Der Däne hat geschrieben:Ich habe leider die Angewohnheit recht nahe am Körper und leicht nach unten geneigt zu spinnen, daher hat Schreibtisch nie richtig geklappt.
Stell den Stuhl höher oder mach ein, zwei Kissen auf den Stuhl, würde ich jetzt vorschlagen.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von _Sasuke_ »

Spinning, Linking, Style und Skill sind echt Krass :shock:
aber dich würd ich nur ins WT lassen wenn du es schaffst ne anständige Camposi hinzubekommen, denn deine jetzige Camposi zerstört das wie oben beschriebene spinning einfach mal total...

Hoffe nimmst es dir, wie auch schon andere gesagt haben zu Herzen^^

Mfg Sasuke^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Der Däne 3 Year

Beitrag von thumbskiller »

Aloha,
mein erster Post seit langem mal wieder.

Ist echt krass, kenne dich schon seit du 2 months hattest und das war vor bisschen weniger als 3 Jahren, wie die Zeit vergeht!

Skill immer verbessert. Warst immer die Skillkanone, aber jetzt ist es dazu auch noch dermaßen flüssig geworden..sehr geil!

Weiter so! Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder ;)

Antworten