Boyka - Compilation

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Boyka - Compilation

Beitrag von Boyka »

Hab mal paar Clips aufgenommen und mit dem ein oder anderen älteren zu einem Video zusammengeschnitten.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Boyka - Compilation

Beitrag von Swob »

wie kommts das ich von dir davor noch nix gesehn hab?
übel geil! Sehr abwechslungsreich Skill und Style hast du auch.
Musik war nichso meins aber wayne..

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Boyka - Compilation

Beitrag von PenStriker »

Echt nice. Mag dein Stifte drehen!
Kannst aber echt viel mehr aus dir rausholen, wenn du mit der Cam viel näher von der Seite ran gehst. Würde mich echt interssieren wie das bei dir aussehen würde :D

mfg
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Boyka - Compilation

Beitrag von Rampage »

Rise Against! Cool! :D
Habe ich dir aber glaube ich in Düsseldorf schon gesagt :wink:
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Boyka - Compilation

Beitrag von BanzA »

Dein Switch ist ja mal richtig geil!!
Ansonsten auch echt nen super gelungenes Videos, tolle Clips, kannte aber leider schon nen paar ^^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Boyka - Compilation

Beitrag von Kevn »

Jup, das Video ist Dir gelungen. :>

Musik ist nicht so mein Geschmack. Und Editing war schön schlicht gehalten, aber das Intro war imo etwas zu lang, auch wenn es zur Musik gepasst hat.
So, nun zum Spinning. Rundum haste natürlich tolle Sachen gezeigt, interessante und kreative Linkings und zum Ende hin auch ganz schönes Skillgeprotze. ;P
Bei der ersten Combo fand ich den Anfang toll (0:18 - 0:21), diese ThumbAround-Linkings nach dem Infinity. Nach dem Triple Bust denkt man, dass das das Ending darstellt - jedoch kommt da so ein abrupter Richtungswechsel und die Combo geht weiter. Das sah imo nicht allzu prickelnd aus. Dennoch war das Ending toll. Die Ausführung der Infinitys der zweiten Combo war auch nicht wirklich gut. Der Richtingswechsel nach dem Charge T1 reverse bei 0:35 war dagegen wieder richtig geil. Sonst war mir persönlich die Combo etwas zu lang, da ich eher auf kurze Combos stehe (wobei man hier jedoch dazu sagen muss, dass viele meinen, ich selber würde zu kurze Combos machen ;]). Wie dem auch sei, diese Hai Tuas, Handbusts, Pinkybacks cont., MiddleBackAround und Spread Geschichten haste drauf. Die Execution der Midbacks war sehr sauber, die der Hai Tuas oder Handbusts hingegen leider eher nicht. Desweiteren steht Dir meines Erachtens nach kein MX - vielleicht aber auch nur deshalb, weil Du mit ihm zu wenig übst und der Umgang daher noch nicht allzu ausgereift ist? Ich weiß es nicht, aber überzeug mich vom Gegenteil, dass Dir der MX steht. :>
Achja, mit der linken Hand hast Du es auch ganz schön drauf - bleib dran. Und ich finds übrigens richtig stylisch, wie sich Deine Finger bei der linken Hand beim Spinning verbiegen (wenn Du die Finger also ausstreckst). Habe sowas zuvor nur selten gesehen. Echt geil. ;D


Freue mich auf mehr Videos. =P
Bild

Antworten