3A5 Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

3A5 Solo

Beitrag von taichi1082 »



Yo!

Benutzeravatar
empty
Beiträge: 77
Registriert: 14.07.09 13:36
Penspinner seit: 11. Apr 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von empty »

musik... najaaa ne :D
combos ganz nice und editing auch ;)
cheers
Inaktiv

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Rocker »

yeah, damm, dadam dadam, kein bock mehr! :D
musick bissl aggro imo
combos nice aber wird i-wann lw....

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von KevKev »

*kein bin mitläufer bin -__-*

musik nicht mein ding. penspinning nur vom feinsten. das ist style.

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Gecko3600 »

hmm, also ehrlich finde ich die musik kacke, das edit is total komisch bäää das von den combos ablenkt und sich deutlich dominierend in dem Video zeigt und die Combos werden langweilig...
Aber ganz nette idee^^
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Nitropen »

zum spinning:
sehr gutes handmovement und saubere ausführung
schöne combos dabei, die mit dem blau-weißen mod am bessten imo

edit/können moderatoren beiträge verändern?

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Sign »

Schönes spinning, und die Musik find ich auch garnicht mal so schlimm.
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Mc Freezer
Beiträge: 184
Registriert: 09.02.10 16:54
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Mc Freezer »

spinning wie immer sehr gut vor allem mx spinning, nur die Musik is leicht :ugly: besser kann ich es nicht aus drücken, aber egal hir gehts um spinning net um die Musik :wink:
I love G3 mods <3

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Vstrike »

KevKev hat geschrieben:*kein bin mitläufer bin -__-*

musik nicht mein ding. penspinning nur vom feinsten. das ist style.
sign.

Das mit der Kamera fand ich aber ziemlich schlecht.
Dieses Herumgewackle hat ziemlich genervt.
Sonst alles gut, Junge.

Keep Spinning.
:spin:

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Gyrated »

Das Spinning fande ich sehr gut, coole Linkings und gute Ausführung ;)
Das Mitgehen der Kamera war an den meisten Stellen ganz cool, manchmal hat es jedoch sehr gestört.
Musik nicht so schlecht, ist aber nicht mein Geschmack.

MfG

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Sherni »

Yo!
Video fand ich ganz nice.

MX Spinning sehr geil, Cheat Comssa steht dir auch.

Camshakes waren ok, hättest sie aber nicht so oft machen sollen.
Editing sonst total ausreichend.

Musik ist ok.

Sherni

Kratos
Beiträge: 39
Registriert: 23.05.10 17:23
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Kratos »

Nice solo
musik nice
spinning nice
camgewackel naja ...^^
editing nice

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Kevn »

Von der Musik und dem Editing abgesehen, echt gutes Video. Die Musik stellt ungefähr das Gegenteil meines Musikgeschmacks dar, aber das ist ja relativ irrelevant. Wäre aber dennoch ansprechender, wäre die Musik etwas neutraler gewählt worden.
Das Editing wirkt auf mich unlogisch. Dieses Hin und Her der Kamera und dieses Ranzoomen (oder wars schon davor so nah dran?) hat imo überhaupt nicht gepasst. Dann bevorzuge ich klar das minimale Gewackle, wenn Du selber mit der Hand filmst und im Nachhinein nicht ranzoomst oder sonst was daran machst. Lenkt einfach zu sehr ab und hat nicht wirklich einen Zweck, in meinen Augen.

Das waren aber auch schon die einzigen negativen Aspekte. Dein Spinning ist echt toll, keine Frage. Du besitzt eine raffinierte Technik, packst tolle Elemente mit rein und die Execution ist mit MX auch einwandfrei. Der Move bei 0:58 war imo unheimlich genial - genauso wie das Ending bei 1:41. Hut ab, gefällt mir wirklich sehr gut und stehen tuts Dir auch.
Desweiteren sieht der Pen der letzten Combo nicht gut bei Dir aus. Bleib lieber am MX oder an diesem gelben Stift, sieht viel besser aus.


Und auch wenn ich auf Kritik stoßen mag, so finde ich das Video, primär aufgrund des Spinnings ( ;) ) wirklich sehenswert. Solltest Du noch mehr von diesen Elementen wie bei 0:58 oder 1:41 machen, so bereichere uns damit doch bitte. :>




PS.: "Du" ist natürlich auf 3A5 bezogen, auch wenns taichi gepostet hat.
Bild

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Sarde »

Um's kurz zu fassen:
Das rein-raus zoomen hat etwas, aber in deinem Video war es einfach zu viel. Spinning hat mir gefallen, sehr schöne Elemente dabei. Der Stift bei 0:49 und der am Anfang steht dir am Besten, der Buster(?) am Schluss am wenigesten^^

Ich will ja jetzt keine Diskussion entfachen, aber mal zur Erinnerung: "Back to the style, forget the Busts" ;-)

Fazit: Definitiv schönes Solo, auch wenn die Musik einfach nur schrecklich war.
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Blade »

Alles in allem sehr sehr geiles Solo. Beim MX- Spinning kannst du dich locker mit den ganz Großen messen. Musik eigentlich nicht mein Ding, hat aber saugut gepasst. Camshakes fand ich auch nicht wirklich störend. Nur der Busterclip war überflüssig ;)

Man kann sagen was man will, der Junge hat Style xD

Antworten