3A5 Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

3A5 Solo

Beitrag von taichi1082 »


Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von IceDice »

:shock:
Style ohne ende.
Mx spinning keine Frage --> Einfach nur Geil.
Die erste Combo war echt cool außer der kurze off cam Moment :?
Musik, jo hat mir gefallen.
Die unmoddet Comssa Combo war auch echt Geil :shock:
wirklich sehr geiles Solo.
Kommt in meine Fav.

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: 3A5 Solo

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Ich lieben es <333
Großer Styler.Wenn nich so gar der Größte.
Ich mag seine linkings.Sind schön anzusehen
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Swob »

Nicht so gut wie sonst.Weniger Abwechslung , aber der Style stimmt.Nur selten sieht man was richtig besonderes in den combos.
Die unmoddet ComSsa combo war cool.

Benutzeravatar
lol12323
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.10 20:11
Penspinner seit: 21. Nov 2009
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von lol12323 »

hmm ich fands nicht sooo schlecht ja ok manche vids von ihm sind besser aber trozdem
alles in allem war ned schlecht :D

lg MaV

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von VVuJood »

Editing bis aufs Intro schlicht gehalten - passt ganz gut
Musik - najaaa.. ging wohl
Spinning - wie solls sein - ich persönlich fands sehr nice ^^ und das mit dem unmoddet comssa war echt nicht schlecht - teilweise bam-zeug vermisst aber es war alles in allem cool ;)
Camposi - für meine verhältnisse einfach zu nah - ich kann das nicht haben ^^
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Tom »

seit wann heist product 3A5?
war ganz nett soweit.
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von Gecko3600 »

naajaa~ ich finds net so toll^^

maximal 2/5
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von ZuckerAgent »

Sein MX spinning ist schon bei 1-2 Combos ganz nett anzusehen mehr nicht. (vllt liegst daran das ich mx-spinning nicht mag)

Aber sonst nicht so mein fall zu wenig abwechslung ich will auch nicht die ganze zeit auf die linkings achten um abwechslung zu sehen.
Die letzen Trades

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von pipp »

ZuckerAgent hat geschrieben: Aber sonst nicht so mein fall zu wenig abwechslung ich will auch nicht die ganze zeit auf die linkings achten um abwechslung zu sehen.
Auf was denn sonst ?!

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von ZuckerAgent »

Ich achte z.b. wenn jemand nen Wristaround schon verlinkt. Oder ne kette von fl ta´s. War i-wie nichts besonderes für mich.
Die letzen Trades

taichi1082

Re: 3A5 Solo

Beitrag von taichi1082 »

Deine Argumentation hat Lücken. Merkste selbst, oder?

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: 3A5 Solo

Beitrag von PenStriker »

ja hat Lücken
btw cool SOLO
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von 3A5 »

@taichi, pipp92, penstriker:
Geht nicht gleich auf jeden Noob ein, wenn es mich stört, dass haltlose und total inkompetente Kommentare von unbedeutenden Personen kommen, schreib ich schon selbst was.
Ich schätze aber euren Kampf gegen das rüpelhafte Verhalten, dass hier so mancher (Spammer) an den Tag legt und Danke euch für euer soziales Verhalten zur Verbesserung der allgemeinen Lage der GPC.

Jeder hat das Recht auf seine subjektive Meinung, ob sie nun auf Grund von persönlichen Differenz bezüglich des Stifts oder des Spinners, oder auf tatsächlichen Fakten begründet ist.

MfG

~(LoW)~
Beiträge: 208
Registriert: 14.04.10 17:13
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland

Re: 3A5 Solo

Beitrag von ~(LoW)~ »

Okay.. Extrem krasses MX-Spinning.. :shock: *will auch können* xD

Gute Arbeit, weiter so :D
:spin:
"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."

One Year Solo :)

Youtube Channel

Antworten