Nightsession Slide - 7.5.10

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Nightsession Slide - 7.5.10

Beitrag von Slide »

Block: anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=wFA1HPi2 ... r_embedded

Watch in HD, am besten mit Vollbild.


Mit 20 Tagen Verspätung endlich raus 8)
meine Nightsession vom 7.5.
Hatte ein paar Probleme mit dem PC, ein Freund wollte es für mich editieren.. hats leider nicht gemacht, also habe ichs jetzt selber mit WMM zusammengeschnippelt.

Habe zu dem zeitpunkt 7 Monate gespinnt und noch nicht so viel auf Style, Linkings und so geachtet.
Jetzt brauche ich aber trotzdem mal ein paar Tipps bzgl. Fingerhaltung, Style, Linkings, Camposi usw ;)

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Nightsession Slide - 7.5.10

Beitrag von colddi »

Also hab davor noch nichts von dir gesehen, aber das Video war für 7 Monate richtig gut.
Skill ist ziemlich krass, besonders 0:34.
Smoothness hast du ohne Frage auch.
Zur Camposi: Probier einfach mal durch, Camposi passt imo, aber probier noch ein paar andere und vergleich sie dann. Deine Fingerhaltung passt doch, sieht nichts wirklich unkontrolliert aus.
Linkings passen doch. oO Da brauchst du keine Tipps.

Benutzeravatar
Pfürsichring
Beiträge: 86
Registriert: 09.02.10 16:40
Penspinner seit: 15. Jan 2010
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland
Wohnort: roßtal
Kontaktdaten:

Re: Nightsession Slide - 7.5.10

Beitrag von Pfürsichring »

boha slide gehst ja voll ab xD

muss colddi zustimmem skill is nice und echt übel bei 0:34...
style haste auchn schönen ;)
camposi find ich passt...
Bild

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Nightsession Slide - 7.5.10

Beitrag von Steyo »

Nicht schlecht, Slide. :D
Bäm bekommst du auch immer mehr hin und Linkings sind ziemlich gut. Smoothness hast du auch. Nicht schlecht.
Wirst mich noch einholen, pass auf! 8) (Vor allen dingen weil ich meinen Arm geprellt habe... :()

mfG,
Steyo
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nightsession Slide - 7.5.10

Beitrag von Gecko3600 »

sehr geil!

die spreadsundbustsundtaflthings sind geil :D
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Antworten