Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von Y.N. »

so, ich hab mti meinen fast 6 monaten jetzt mal ne Endingtrick session gemacht :D , ist zwar einwenig kurz, hoffe aber trotzdem auf gute komentare!^^



<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QmQyeX29J4o&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QmQyeX29J4o&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Zuletzt geändert von Y.N. am 21.04.10 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

yo echt nice
nur wäre ess nett wenn du nicht tracks von zooland corp klauen würdest
video gesperrt
uploade es ohne musik...
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von Y.N. »

wenn das vid gespert wird, kann ichs ja immer noch ohne musik hochladen^^

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von president »

Es ist schon seit mindestens 3 Minuten gesperrt.
Wäre echt ncie wenn du es nochmal hochlädst.
...

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von Y.N. »

wird in 2 minuten drin sein, sorry nochma dafür :(

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von Y.N. »

so, jet auch ohne ton drinne, fand das vid zwar mit besser, hoffe aber trotzdem auf gute feedbacks

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

mmmh
naja
was soll ich sagen...
für 6 Monate schone cht gut
nur leider mit so wenig stil.
Du solltest nicht so fanboi like hinterherrennen und yeah alda ich hab skill
denn skill berechnet sich aus Hai Tua x Anzahl der Busts ² durch die Wurzel aus der Anzahl der fl ta die du kannst
Wenn das Zeuch ******* aussieht,wirst ne noch so geile Combo machen können,son Ending ziehts nur in Dreck
die fl ta rev sind sehr smooth
gefällt mir echt gut
abba bei den bustts soltlest du es bei 2 belassen
des weiteren is es kein hai tua release
und du amchst auch keinen double hai tua da du anch dem fl ta normalerweiße fl ta ext machen müsstest und seh das ehrlich gesagt nicht bei dir
evtl mal 6 Monate noch warten mim Videos posten und in de rZeit evtl an Skill,Style und Smoothness arbeiten
ist nicht bös gemeint, sehs aber immer wieder,dass gerade die jüngeren Spinner weniger auf das Aussehen des Spinnings achten,sondern vielmehr einfahc nur auf die Anzahl der "kuhlen" Tricks, was wirklich schade ist
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von Y.N. »

jo kein problem, meiner meinung nach kann man allerdings bei einzelbnen tricks sowie so nich so viel style reinbringen, bei dem hai tua erkennt man das nich richtig weil die cam qualy nich gut is und ich die hand in einem anderen winkel halte, dashalb sieht das nich wie ein ta ext aus^^

was den hai tua rel. angeht: kp, wie man den bezeichnet weiß ich nich, hab aufjeden fall nen ta rel. gemacht, dann um die hand und gecatcht, ich werd mir aber auf jeden mal ne cam mit guter qualy zulegen :D

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

hey bitte fass das nicht bös auf,gell!
Ich will dir nur gt gemeinte, aber harte Kritik geben^^
Einzelne Tricks so zu spinnen oder richtig smooth zu spinnen ist imo ne ganz andere Sache,
ich habs halt bei den busts gesehen,die dann ab dem 3ten total unsicher werden
oder dein Hai Tua relase besteht halt aus etwas rumgefuchtel,du bewegst deine Hand irgendwie so hektisch
Naja keine Ahnung
bleib am Ball
von den Tricks her echt gut
now get some style!^^
greats sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von Y.N. »

ich weiß, das das nich böde gemeint war^^, finds ja auch gut wenn ich weiß was ich verbessern muss :D du hast total recht, eigendlich kann ich auch nur 3 busts, aber für 3 lohnt es sioch meiner meinung nach nich nen vid von zu machen^^ jop, der 2. teil vom hai tua war *******, nen normalen kann ich aber safe und controllierter.

thx for comment^^

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von Gecko3600 »

ich finds sau nice eh für 6 months O.O

und das war glaub kein double ta sondern triple xD
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Y.N. 5,5 Month Ending-Trick Session

Beitrag von Steffen »

Verschoben und geschlossen, da solche kurzen Videos (speziell wenn es z.B. nur um Ending-Tricks geht) in eine Database gehören. :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt