Zuppa 18 Month Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
[L!nK]
Beiträge: 71
Registriert: 07.12.08 18:15
Penspinner seit: 7. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von [L!nK] » 22.04.10 18:31

Ich schreib eigentlich nicht mehr so viel in diesen Forum, aber das is ein MUSS ! :-O
wie gut du geworden bist und nur 18 monate spinnst ... heftig ..
und sogar einer der wenigstens gute musik hört ;)
Ganz fettes NICE von mir !
mach weiter so !!
:bier:
mfg
[L!nK]

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Next-Gen Spinner » 24.04.10 10:25

So,
ich kann zwar deinen Musikgeschmack nicht leiden, dafür aber umso mehr dein Spinning. Verdammt viel Skill und dafür auch noch mit einer hohen Geschwindigkeit. Da freut man sich doch schon auf deine nächsten Clips. herausragende fl Ta's und auch schöne Bak's....die gefallen mit besonders....
Was mir persönlich noch fehlt ist ein der gewisse Style. Da wirst du sicherlich noch einiges ausbauen können.
Hau rein

mfg
NGS

Benutzeravatar
S4ckbôy
Beiträge: 145
Registriert: 29.08.09 14:15
Penspinner seit: 18. Mär 2009
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von S4ckbôy » 24.04.10 10:50

die musik mag ich nich so :? aba das spinnen an sich selbst is oba geil :wink: ich mag dein PS style^^
MfG euer S4ckbôy
[img]http://nohohon.sushi-cat.net/img/banner.jpg[/img]

_____________________________________________________________________________________________
Weatherman / Frip Fan
Juminuwo Fan
Snow Fan

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von KaiJu » 26.04.10 20:16

Du verskillte Sau ^^
.
.
.
NOT ( naja eig.lich schon )
Gutes 18 Month aber lass diese Guevara-like-Camposi, sieht bei Bäm Sachen und bei deinem Spinning generell nicht so gut aus...
Mach die Von unserem Clipbattle da...öhh vor langer Zeit iwann mal ( war es 1492?...ne das war Kolumbus :/ )

Also der Emboss Mod bei z.B. 1:23 steht dir sehr gut und der Schwarzweiße Kt auch.
Bleib bei denen.^^

Peace und TURN MY HEADPHONES UP!!!

Benutzeravatar
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Fresh Ahlers » 02.05.10 16:04

Dein Style entwickelt sich sehr nice^^ vll liegts auch nur an den camangles ;DD hihihi

Skill keine Frage, hast du, bist sicher, kannst viel umsetzen und auch "Standard"-Spinning steht dir und du bist fähig dazu^^
Du hast es mit verschiedenen Stiften drauf, was will man eigentlich mehr? Du arbeitest dich ganz schön hoch mein Freund. 2H2P war sehr schön und der triple hai tua hat mich beeindruckt^^
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Antworten