Seite 1 von 1

Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 09.04.10 02:59
von Anh
Hatte in letzter Zeit ne Menge zeit zu verschwenden, also dachte ich mir,
nimm halt was auf und bring n Solo raus.
Editiert ist es net großartig, hatte ich keine lust zu.
Comments/Feedback, Verbesserungsvorschläge usw. wären nice

mfg Anh

Re: Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 09.04.10 03:11
von Iname
Heyhö^^
1: welche Programme hast du benutzt?
2:Nice Spinning und echt Toll, lustig und dazu passende musik^^
3:Was ist das für ne Cam?
4: Wie heisst das lied?^-^
5; Dürfte ich eine Breakdown von 0:27-0:40 haben?
mfg InAmE

Re: Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 09.04.10 10:08
von Hurricane
wow was geht denn da?
wir haben ja nen richtig guten, unbekannten Spinner in der GPC
sieht ziemlich toll aus was du da machst - nen bisschen außerhalb der cam gespinnt, aber das ist normal wenn man sonst nie aufnimmt.
würde mich über mehr Aufnahmen freuen^^
mfg

Re: Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 09.04.10 13:17
von KevKev
wow ein solo von anh :DDD
combos waren schön anzugucken wie immer und waren skilige sachen dabei!
nur die musik hat mich total angekackt :?
tolles solo halt^^

Re: Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 09.04.10 13:25
von Joku
Also ich fand die Musik geil, hat mich an die Retro Zeiten erinnert Oo Schöne Richtungswechsel imo und nice linkings...hmmm is aber geschmackssachw, ich fands cool

Re: Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 10.04.10 20:30
von PenStriker
Wie ich schon sagte ein richtig cooles solo. Musik fand ich einfach mega :D
Coole 2h Sachen eingebaut und mit verschiedenen Linkings für genügend Abwechslung gesorgt.
Zeit geht auch voll in Ordnung 8)

Re: Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 11.04.10 03:13
von Anh
Erstmal danke für die ganzen netten comments

@iname
1. Sony vegas
3. Ist so ne videocam von sony mit tapes
4. Lied heißt burning heat (full option mix)
5. Ich bin nicht gut im breakdowns schreiben, ich kenn die ganzen tricknamen net und so

@ hurricane
so gut bin ich nun auch net lol

joa ansonsten nomma danke

mfg Anh

Re: Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 11.04.10 16:41
von inflames
Oha oO
gefällt mir sehr <3
ich kann mich eig nur meinen vorrednern anschließen musik passt/is geil un die richtungswechsel sin ja ma richtig naaaais :)
mfg inflames

Re: Anh's 1st solovideo lol

Verfasst: 13.04.10 18:39
von Wuschelkopp
Wow, ich bin wirklich erstaunt was du da für wunderschöne Combos gemacht hast gefällt mir echt super :) Hast auch ziemlich schwere Sachen drin saubääär.

Musik erinnert mich an die alten Zeiten mit Videospielen und Zeichentricksendungen xD Ziemlich cool.

Alles in Allem tolles Vid, super Combos, coole Mucke. Top Solovid :mrgreen: