[GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
SpinningFuture
Beiträge: 80
Registriert: 26.04.09 18:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

[GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von SpinningFuture »

Hi,
hier nach 1 Jahr Penspinning mein erstes Solo:


http://www.youtube.com/watch?v=fvjQZAabF6E

Danke an taichi fürs editieren.
Freue mich über jegliche Art von Comments.
Enjoy. 8)

Future

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: [GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von Slowmotion »

Wow, hat mich echt überrascht. Schönes spinning, , schöne Combos, gute Styleansätze. Für ein One Year find ich das echt top. Allerdings mit wiederholungen, was bei einem One Year aber nicht schlimm ist. Weiter so!
Editing gewohnte taichi-Qualität. Dezent, nicht zu bunt, so mag ichs.

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: [GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von BBR »

Wow. Hab ja schon ein Klasse Video erwartet, aber das hat meine Erwartungen noch übertroffen.
Sehr geiles Video. Nichtmehr lang und du kannst oben mitspinnen. 8)

Intro war nett anzuschauen. Das Bild erinnert mich an eins, was ich vor kurzem selbst geschossen habe.
Du hast dich, seitdem ich dich kennengelernt habe, enorm gesteigert und in letzter Zeit nochmals einen weiten Sprung nach vorne gemacht.
Die erste Combo kannte ich ja schon. Sehr nice. Die Palmspin Sachen haben mir sehr gefallen. Ending war der colddi halt. 8)
Schön, dass du auch mit MX gespinnt hast. Nette Combo. Allerdings finde ich, das dir eher die schwereren Mods stehen. :D
Du weist ja was ich von deinem eigenen Mod halte. 8) Die Combos fand ich ziemlich cool. Diese Wrist Around Linkings sehen gut aus.
Ansonsten sehr schön, dass du mehrere Pens benutzt ( Migi's Mod. Sehr geil! 8) ) , gute Styleansätze hast (Lol und das erzähl ich dir. 8) ) und Kreativität durch manche Linkings zeigst. Die Combo mit dem Seven Mod war gut anzusehen. Schöne Infinity Linkings dabei.
Busts und Multiple TA's kannst du schon recht gut. Die Bustcombo war nice.
Und den BBR da kann man ja außen vor lassen. 8)


Oke, Wiederholungen waren teils dabei, aber die reduzierst du mit der Zeit auch noch.
Übe die Midbaks noch ein wenig. Die sehen noch nicht so sicher aus. :D
Variier mal ein wenig deine Camposi. Mit einer einzigen wird es nach einer Zeit etwas langweilig zu schauen.

Joa sonst gibts nicht viel zu sagen. Musik war geil. Editing halt taichi. Sehr schön gemacht.
Also halt die Ohren steif, verlier nicht den Spass an der Sache und mach weiter solche Combos. :)

Bleibt nur noch eins: Ich wünsche dir nochmal alles gute zum One Year. Auf ein weiteres Jahr Penspinning. 8)

- BBR

€dit: Nathalie war einfach Bombe. 8)
€€dit: o_O Voll wenig Styler TA's drinne. Beim ersten mal anschauen gar nicht bemerkt. xD
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von Gromrek »

Erstmal gut das ich durch Schnellantwort schreiben und Video gucken vereinen kann :P
Also gefällt mir sehr gut -> für 1 Jahr sehr Top.
Sieht sehr smooth aus, viele Skillsachen und Style auch nicht schlecht.

Bleib dran!

Gromrek

BTW: gutes Editing

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von Zuppa »

Ich bin überrascht
Wusste garnicht das wir noch so einen guten Kandidaten haben
Du bist für ein One Year wirklich deutlich über dem Durchschnitt und auch wenn ich es ungern sage glaube ich das du mich sogar JETZT schon übertriffst
Tripple Hai Tua als Ending in ner Combo .... den schaff ich nich mal so sicher *neid*
Naja es gibt von mir aus nichts weiter zu sagen ausser vielleicht das der shadow t1 :aroow: multiple busts nach einer anlehnung zu tachi aussah :wink: aber dafür gefielen mir die TISs und Corkswres sehr gut

Zuppa

taichi1082

Re: [GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von taichi1082 »

Yo wie gesagt - gute Combos, nicht nur für One Year. Mir haben viele Linkings sehr gut gefallen. Die Bust combo, die Mini G3 combo und die SEVEN Mod combo fand ich dabei am besten. Die selfmod combos sahen irgendwie nicht so stylish aus aber man hat gesehen, dass du damit auch gut mal paar Bam tricks raushauen kannst (war kein Tripple Hai tua @ Zuppa aber dennoch Hai Tua -> Fl Ta Release -> Handbust). Devils Shadow 34 - T1 -> Fl Ta ist btw ein sehr krasses Linking, solltest du öfters machen.
An sonsten nettes feature von BBR 8)

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: [GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von colddi »

Einfach nur krass wie gut du nach einem Jahr bist. -,-
Die erste Combo war schonmal sehr krass, besonders das Ending. 8) Die Combos danach waren aber auch alle sehr sehr nice. Der Mod @1:25 stehst dir imo am besten. :)
Weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, ich bin einfach geflsht vor dem Style und vor dem Skill. Oo

Editing war natürlich auch sehr toll. Taichi halt. 8)
BBR natürlich auch hammer. xD

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von Next-Gen Spinner »

So ein geiles One Year....jetzt mal im Ernst richtig geil.
Die Musik hat gestimmt, das Editing war gut und das Spinning (der Hauptteil hrhrhrhr) ist so abgefahren.
Smoothe Ausführung, schnelles Spinning, tolle Skillsachen und der Gast hat gepasst. 8)

Kreativität sollte bei dir kein Problem werden, denn deine Combo's haben gut durchdacht ausgesehen und was ich auch noch toll finde sind deine Pens. Hast ja einige benutzt.

Einzigster Punkt den ich kritisieren kann sind deine Midbak's.....die sollten ein wenig an Style, Skill...blub bla bla dazugewinne. Haben mir jetzt nciht so gut gefallen.

mfg
NGS

Benutzeravatar
SpinningFuture
Beiträge: 80
Registriert: 26.04.09 18:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] Spinning Future´s One Year Solo

Beitrag von SpinningFuture »

wow,
danke für die vielen positiven und ausführlichen Kommentare, hat mich echt gefreut. :)
Werde weiterhin an Style- und Skillsachen arbeiten. (im Moment insbesondere Midbaks :P)

Antworten