Kunst.. noch da?

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Kunst.. noch da?

Beitrag von Alucard »

So mal nen Tribute an die Kunst Freunde:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h0wTTSaxoSY&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h0wTTSaxoSY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Kommentiert es oder lasstes bleiben...
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kunst.. noch da?

Beitrag von Stuhl »

hm, videobearbeitung hat mir nich gefallen. das grau hat mich sehr gestört.
und joa, dass die kamera nich die beste weißte ja denke ich selber :P

in meinen augen ist zwar beides was du machst kunst (auch wenn in meinen augen flourishing eine andere art von kunst ist), aber irgendwie ist mir das video im allgemeinen zu "unästhetisch". liegt teils an den kamerapositionen, dem hintergrund, der kamera, auch der bearbeitung.

also, ich finde einfach, wenn man ein video an die kunst macht, dann sollte das gesamte video kunst sein. und nich nur der inhalt.

wenn du dich errinnerst: 50f'kin fingers z.b.. das video war für mich kunst. sowohl der inhalt als auch das drum herum.

und kunst ohne ästhetik geht bei mir irgendwie gar nich. klar gibts das, aber für meine augen muss kunst harmonisch sein. ich mag auch keinen freejazz, wobei ich jazz sehr gerne mag.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kunst.. noch da?

Beitrag von Alucard »

Da muss ich dir Recht geben Stuhl.
Aber ich hab versucht das Beste drauß zu machen hab halt sonst keine Mittel :P
Und das Grau geht ja mit dem Beat hoffe is klar geworden.
Danke für die Kritik.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kunst.. noch da?

Beitrag von Product »

wie er nur 75 views hat obwohl er der ältesteste GPC Penspinner ist der heute noch aktiv ist.
Ich fand das video gut. Kann nur sagen: Kunst war penspinning in GPC noch nie.
MfG
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kunst.. noch da?

Beitrag von JamTheKid »

geile sache mal wieder was von dir zu sehen !!! habs mir mal schnell reingezogen und hat mir sehr gefallen. den 1. trick kann man aber leider gut erkennen. das kannst du aber bestimmt durch anderen kamerawinkel besser verstecken o.a. . das 2. deck hab ich sogar auch sieht entgeil aus 8) . ist der mod nen kt? der TS war o.o kannst mehr Ta's als 2 aber muss ja auch nicht immer sein. würd mich über mehr solcher vids von dir freuen , auch wenn das wohl lange warten heißt aber das lohnt sich!
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kunst.. noch da?

Beitrag von Alucard »

Haha Product, ich erwarte nic mehr mich kennt eh kein schwein mehr :P
@Oli: Lol wo hab ich den geflasht ich erkenn da keinen Fehler^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Kunst.. noch da?

Beitrag von Cactus-Jack »

Die beiden Tricks haben mir sehr gut gefallen und ich habe ehrlich gesagt keinen Fehler erkannt und ich kenne mich schon ein wenig mit Kartenzauberei aus. Gerade den mit dem Ghost Deck hast du richtig gut vorgeführt.
Strength grows out of weakness...

Antworten