Facharbeit Kunst

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Facharbeit Kunst

Beitrag von VVuJood »

ich würd gern mal wissen wie das ausgefallen is wenn du dein ergebniss hast :D also naja ICH als lehrer hätte dir ne gute note gegeben und hätte mit penspinning angefangen - aber naja :D du kensnt das ja - manche mögens, manche nicht - und wenn dein lehrer einer vo denen is dies nicht mögen dann hast du jetzt n problem :D
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Facharbeit Kunst

Beitrag von Gustl »

Skiller hat geschrieben:Was gibt es da zu begründen? Kein halbwegs kompetenter Lehrer wird von so einem Video beeindruckt sein.

Gruss
Und sowas kannst du mit deiner Metzgerlehre beurteiln? ... pfffff

btt: Ich finds an sich echt super, dass dir dein Kunstlehrer so ein Thema zur Verfügung stellt, bzw. dass du beim Erstellen des Themas aktiv mitwirken durftest!
Das Video an sich hat mich nicht wirklich sonderlich begeistert, aber wie dein Kursleiter schon sagte: "Es wirkt!"
Hab mir die erste Minute und die letzten 30sek angesehen und muss sagen, dass die Idee an sich sehr nett ist, jedoch im Vergleich zu anderen PS-Videos hier im Forum, einfach monoton und immer das gleiche ist!
Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass Leute, die jetzt nicht die große Ahnung von PS haben davon fasziniert sind, so wie vermutlich auch dein Kunstlehrer!

Ich würde gerne mal die schriftliche Ausarbeitung lesen ;)

MfG

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Facharbeit Kunst

Beitrag von Skiller »

Gustl hat geschrieben:Und sowas kannst du mit deiner Metzgerlehre beurteiln? ... pfffff
Mal ein epischer Fail, ich wette, dass ich mit 16 schon ein höheres Einkommen hatte, als du derzeit. Aber so cool wie du bist, lasse ich das weitere Provozieren besser.

@Topic: Was hast du eigentlich für eine Bewertung bekommen? Oder dauert das noch?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Facharbeit Kunst

Beitrag von Dezimator »

Naka es ist schon etwas eintönig, aber nicht schlecht imo. Für außenstehende, zu welchen dein Lehrer ja auch zählt sieht es sicher sehr beeindruckend aus.

Antworten