Schwarzlicht - mal was Anderes

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Schwarzlicht - mal was Anderes

Beitrag von ibd »

Für alle die, die mal ein etwas anderes Penspinning sehen wollen.
Der Pen ist ein ComPpa und der andere gelbe Stift ist ein Selfmod. Der Teppich, die Pullover und das Spinning gehören ibd. Die Musik nicht.
Schaut in HQ!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Schwarzlicht - mal was Anderes

Beitrag von Gefühl »

Interessant.
Und in guter Qualität. Musik gefiel mir, genauso wie das Spinning schön smooth und kontrolliert aussah.

Wenn du nen zweiten Teil machst, kannste dir ja überlegen ob man das ganze nicht noch ausbaun kann. Irgendwie mit den phyischen Gesetzen spielen und den Zuschauer ein wenig verarschen :wink:

lg

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Schwarzlicht - mal was Anderes

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Sehr tolle Idee, wobei ich die auch mal hatte, nachdem ich ein paar Schwarzlichtkünstler bei mir in der Schule sah und mir dachte es könnte ja 'ne gute Idee sein.
Irgendwie müsste man die ganze Sache noch etwas aufpeppen, aber ansonsten tolle Sache.
Seh zum ersten mal Schwarzlicht-Spinning und bin nicht enttäuscht.
mfg
NGS

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schwarzlicht - mal was Anderes

Beitrag von Slide »

Wow Leuzt, stelt euch das auf HQ und dan als Vollbild^^
der reinste Augenschmaus :D
Spinning war auch geil!

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: Schwarzlicht - mal was Anderes

Beitrag von Y.N. »

ja gute idee, kann mich nur anschließen, mach doch vl ma mit nen bisl speed, sieht bestimmt auch geil aus^^ :spin:

Antworten