Mein erstes Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Mein erstes Video

Beitrag von Pumphead »

Yo, hab grad den tipp bekommen dass ich mein video hier reinstelle. Hab voll lang dafür gebraucht aba für fast 2 monate training isses ganz gut geworden find ich^^

http://media.putfile.com/My-First-Penspinning-Video
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Finde ich gut ! das du erst 2 monate spinnst ist das schon recht gut gelungen :!: :wink:
:spin:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

hehe danke. aba ich hab auch trainiert wie ein affe mit ner 1 meter großen Banane im Arsch xD ich brauch aba n besseren stift... un jetzt kugg ich mir eure videos an
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten