[Compilation] Blank till you

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

[Compilation] Blank till you

Beitrag von Steffen »

Hi,

hier ist mal eine Compilation mit Combos, die ich in den letzten zwei Monaten gemacht habe.
Viel Spaß beim Anschauen, würde mich über Feedback freuen. ;)



Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Compilation] Blank till you

Beitrag von _Michi_ »

Also entweder spinnt mein Youtube oder deine Kamera hat 5 FPS, war für mich nicht ansehbar aber ich tippe eher das bei mir etwas falsch läuft da es bei dir bis jetzt eine ertragbare Qualität war :/

Hättest vlt. einen Downloadlink?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [Compilation] Blank till you

Beitrag von Zuppa »

Das Lied ist nice kannst mir den Namen geben ?
Zum spinning auch hübsch gefällt mir , mach mla mehr mit RSVP oder spin mit dem Buster schneller ich finde das langsame sieht nicht ganz so gut aus also du kannst noch ein bisschen mehr reinhaun ^^
Tripple Hai Tua is nice sieht man nicht oft Kann ich aber auch :P

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: [Compilation] Blank till you

Beitrag von Lawliet »

Zuppa hat geschrieben: ^^
Tripple Hai Tua is nice sieht man nicht oft Kann ich aber auch :P
Kannst du nicht ^^ Dein war Hai tua ~ handbust ~ handbust.

Hier auch.

Zum spinning hat mir vom style gefallen jedoch sind die combos etwas von den linkings ziemlich wiederholend.
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Compilation] Blank till you

Beitrag von sparking »

Gelungenes Video
hab ich dir ja schon bei facebook geschribene :P
und nun etwas ausfuehrlicher
beim ersten clip hab ich gedacht, jetzt kommt so ein
"ich kanns auch mit mx, aber wenn es alle mit buster machen nehm ich auch buster"
und dann, dann kam dieser graessliche MX XD
das ist ugly :ugly: pink,blau,hellgruen XD
ich mag deinen style :mrgreen: zusammen mit deinem skill ist das wirklich schoen :D
haitua(s) waren nice, aerial bust usw alles smooth und schoen ausgefuehrt =D
aber deinen wiederholenden anteil verlierst du nie :D

"pinkybak -> fl. ta. rev. meine spezialitaet" man hats gesehen :D

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [Compilation] Blank till you

Beitrag von Gromrek »

Kann ich aber auch
Wie Zuppa gleich wieder zeigen muss wie cool er doch ist.

Schönes Lied, schönes Spinning.
Hai Tuas und Aerial Shit da waren nice ^^

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Compilation] Blank till you

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Compilation] Blank till you

Beitrag von Steffen »

Danke für die Posts soweit. =)

Michi: Mittlerweile sollte es auf jeden Fall besser sein. Nach dem Upload war es auch bei mir erst noch ziemlich unscharf und nicht allzu schön.

Und ja ich werde jetzt auch erst mal wieder mehr mit MX machen. Hatte ich vor dem ganzen WC-Zeug auch viel mehr drin, aber damit kann man ja bei so was kaum etwas reißen.

Bei der ersten Combo gab es in der Tat leider einen Hänger bei dem Back-Part. Liegt aber auch daran, dass ich nicht bloß PinkyRingBacks aneinander gehängt habe, sondern das PinkyRingback x2 -> Pinkyback 1.5 + PinkyRingBack x2 ist. Also nochmal eine Stufe draufgepackt. Linking von Pinkyback 1.5 zu PinkyRingBack fällt einem nicht jedes Mal allzu leicht, ich denke da werdet ihr mir zustimmen müssen. ;)

Wiederholend ist es zudem tatsächlich häufig. Aber so ist das eben auch, wenn man sich nicht allzu sehr auf PS konzentrieren kann und eher andere Dinge im Vordergrund stehen (z.B. 9 Klausuren in 3 Wochen etc). Da ist man froh, wenn man bei den netten Einladungen aus dem Ausland was abgeben kann. :P

Bei der letzten Combo finde ich es btw etwas schade, dass ich da so aus dem Bild gekommen bin. Ist nämlich nach dem Haitua noch ein ThumbIndexSpin eingebaut, ehe ich die Finger spreize, damit der Pen über den Ringfinger in 34 gelangen kann. Der letzte der 6 Busts ist auch 1.5, leider etwas wackelig.
So was ähnliches gibt's auch bei einer der Combos davor, wo ich nach dem RingAround+TA zu 34 noch eine Berührung à la Palmspin einbaue. ;)

So far, Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten