FourtyFive

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

FourtyFive

Beitrag von Kevn »



Ich will nichts vorwegnehmen, deshalb schreibe ich nichts dazu. Außer: Ton bitte einschalten, sonst hat es nicht die Wirkung. Und ich denke, jeder kann ich sich für die paar Sekunden ein Lied anhören, dem es vielleicht nicht zu 100% gefällt.
Ach und: Wegen den ersten fünf bis sechs Sekunden - das ist kein Fehler oder so. ;]


Frohe Weihnachten! ^_^
Bild

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: FourtyFive

Beitrag von Crank »

hat mir sehr gut gefallen. musik fand ich richtig gut :'D besonders der anfang, wirklich korrekt. hat super gepasst...
spinning mag ich. besonders die letzte combo, der stift ist hammer.

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FourtyFive

Beitrag von Slide »

WOW die Musik haut ja mal richtig rein. Genau wie das Spinning :D
geile Arounds find ich irgendwie^^ und der letzte Stift ist auch nett, was ist das für einer?

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: FourtyFive

Beitrag von ZET »

Sieht echt schön aus, die music hat mir sehr gut gefahlen und hat auch super gepasst. Das Spinnning war aber auch nice.
@Slide: müsste ein Kuzu sein, oder?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: FourtyFive

Beitrag von Kevn »

Dankeschön für die Kommentare. ^_^

Ist eine kUzu Mod extended, von densen77 gemoddet. Und wegen der Musik: Ich hoffe die wird nicht gelöscht, weil die Clips ja mit der Musik zusammenhängen. Und ohne Musik sieht es natürlich doof aus. :/
Bild

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: FourtyFive

Beitrag von Crank »

denke das das diser stift sein wird: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 50#p343050

btw, einer der geilsten kuzus die ich kenne ^^

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FourtyFive

Beitrag von Slide »

Ok, danke ich kenn mich nicht so aus mit den ganzen Ayatoris, Kuzus usw^^
Und ohne die Musik würds zwar nicht mehr so gut rüberkommen, aber auf keinen Fall blöd ausehen!

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: FourtyFive

Beitrag von WaddleDee »

Deine Hand bei den Busts. *.*
Bitte mehr mit SC Mods.
Nice.
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: FourtyFive

Beitrag von Sarde »

Sehr schön =]
Pulli-über-die-Hand-spinning <3 Gibt nichts besseres =]
Musik war gut, und hat genauso gut dazu gepasst.
Zum spinning brauch ich ja nichts sagen außer : geil! =D

Frohe Weihnachten dir auch.
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: FourtyFive

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Sehr tolles Video und schöne Combos...
Bloß die Cam macht die ganze Sache etwas schwammig... :wink:
Am besten hat mir die Anpassung der Clips zu der Musik gefallen. Sowas müsste man in manchen Collabs berücksichtigen, dann würden die sicherlich viel besser werden.
Naja bis denne dann
NGS

Frohe Weihnachten

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: FourtyFive

Beitrag von Highway »

ruuulez!!
alter, n1. liebe dein spinning.
geil gemacht mit musik und so.

ach, und geil, dass du immer noch den mööp avatar hast. *claims credit*

[denk(t) nicht, dass kommentare von mir zur selbstverständigkeit werden. war ne ausnahme]
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: FourtyFive

Beitrag von Neophine »

jop also den kuzu solltest du öfter spinnen da is dein spinning sowas von stylish und super japanese mäßig geil :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FourtyFive

Beitrag von |OppY| »

Ja man deine multiple ta schauen auch sooo geil aus ich liebe die ..sehen denen von coldii sehr ähnlich ...man echt cooles video ... Nur des mit dem Lied hab ich nich so verstanden xD Haste versuct des zu Musik zu syncn ?? (synchronisieren)
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: FourtyFive

Beitrag von Kevn »

Oh, hab einige Posts hier bis jetzt noch nicht gesehen. o_O

Danke erstmal an alle. ^_^
Highway hat geschrieben:ach, und geil, dass du immer noch den mööp avatar hast. *claims credit*
Yes. :>


@ |OppY|: Jap. Am Anfang war halt noch kein Schlagzeug zu hören, deswegen schwarzer Bildschirm. Danach immer im Rythmus und passend zum Schlagzeug immer ein Teil eines Clips. Und als der Refrain anfängt hab ich auch noch längere Abschnitte von Combos mit eingebaut und ganz zum Schluss eine Vollständige.
Bild

Antworten