The Dane - Solovideo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

The Dane - Solovideo

Beitrag von Der Däne »

Editing: Gefühl
Spinning: Tihi... Ich.

Nach etwas mehr als 2 Jahren.
Ich hoffe immernoch auf einen Platz im WC-Team...
Leider sind die Clips schon eine Woche alt ca. :D

Naja hier mal das Video.
Kommentare sind mehr als gerne gesehen.



viel Spass.

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von Vstrike »

Skill hast du genug 8) .
Richtige gute bämige Sachen hast du gemacht ...

Ca sollte besser sein ^^
Aber ich mag deinen Style leider garnicht :( - schade um den Skill halt.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von bilbo »

Moin Moin Peter

Also wo fang ich dann mal an
erstmal editing is ganz nice gefühl halt
Musik find ich gut
und altaaa
dein spinning is nice
spreads sind echt sauber und der rest erst^^
nur ich weiß nich durch deine cam kommt dein spinning so wischich rüber ^^
aber naja ansich geiles solo
und frage Oo
gabs nich schon nen The Dane-Solovideo und das wäre dann v2?
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von Matrix-Chan »

Stimmt, deine Cam ist crap. :mrgreen:

Aber deinen Style(,) ich liebe. Skill wie gesagt auch reichlich dabei, auch ein paar coole neue Dinge mit drin. 2P2H sah imo ein bisschen zu unspektakulär aus. Editing fand ich eher durchschnittlich. Egal. Das Spinning haut es wieder raus.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von thumbskiller »

Mhh für mich leider etwas enttäuschend. Skill zwar schön wie immer. Aber Style mäßig einfahc nicht meins. Da passt find ich irgendwie die Gesamtkomposition nicht so ganz und es wurd mit der zeit auch leider etwas eintönig. Schön fänd ichs auch wenn du an deiner Camposition arbeiten würdest. Sonst skillmäßig sehr gut wenn auch wiederholend teilweise.
Sorry für die harte Kritik, aber ich denke du postest es ja nicht um nur reine lobeshymnen zu hören sondern um auch eventuell den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag zu bekommen ;)

Greetz

taichi1082

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von taichi1082 »

Oh gott rofl die cam und das encoding 8)
Ich glaub im RL hab ich deinen Style etwas anders in erinnerung. Keine Ahnung ob das jetzt an der Cam (oder am Camera Angle) liegt, aber ich stimme thumbskiller wohl zu.
Dennoch war das ganze skilltechnisch natürlich erste Sahne.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von Soschie »

Dein Spinning gefällt mir sehr gut, auch wenn ich deine "älteren" Videos nicht so Bäm-Lastig in errinnerung habe.
Stört mich aber ehrlich gesagt nicht. Die schweren Tricks gelingen dir wirklich einwandfrei.

Besonders deine Handbust-Linkings fand ich sehr kreativ und imo auf jeden Fall WC-Würdig.

Aber mal ne andere Frage:
Entweder deine Pens sind 30cm lang oder deine Hände sind so klein wie eine Kaffee-Tasse :shock:
Der Lilande Mod war doch ein normaler Mx, oder?
Der sieht in deiner hand von der Länger her aus wie ein MSXA :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von R!s!ngAnd! »

Also ich mag dein style schon ziemlich und ich fand das vid echt klasse :!:
kann man echt nichts sagen (is meine meinung) und vorallem so kleine spielereinen wie den bust den du mit em mx gemacht hast also 2p1h find ich past sehr gut und macht echt spaß anzuschauen

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von Madman »

Hmm, harte kritik hier :).

Also ich finde das Video ist sehr gut geworden.
Die Camquali würde sicher um einiges besser werden wenn du Tageslicht, viel Tageslicht benutzten würdest, sieht nämlich eher so aus als ob du nur mit Lampen für Licht gesorgt hast.

Das Spinning ist sehr nice, gefällt mit. Spreads sehr sauber aufgeführt nur einmal sind es doch wirklich ein paar zuviele ;).
Dein Skill ist super, Style find ich auch nicht schlecht.

*thumbsup*

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von kraniac »

ALso abgesehen von der cam hab ich rein gar nichts zu kritisieren =) Die macht dien Spinning irgendwie leider n bisschen.. ka komisch, die flüssige Bewegung ist da, aber du bist zu schnell für die cam oder so xD
Ne, skill&stysle hat mir beidesg efallen, style kenn ich etwas anders von dir, hat aber auch sehr sehr schöne sahcen muss ich sagen =)
Skill... naja.. also ich muss schon sagen... gar nicht mal so schlecht herr zambach :D einfach geil find ich, die spreads einfach mal so locker gemacht, sah sehr sicher aus und perfekt ausgefährt imo^^
was ich nicht so gut fand ok, doch n kritikpunkt),war, dass die combo, in der du den stift am anfang balanciert hast mittendrin abgeschnitten war und dann einfach die nächste kam oO haste gedroppt oder wie? xD sah jedenfalls komisch aus, ka..
insgesamt geb ich ne gute bewertung, hat mir schön gefallen :) (omg, ich erfinde neue wortbezüge -.-und es klingt grausam :D)

schön gemacht ;)
vielleicht sieht man sich ja dann spätestens aufm DEGathering nächstes jahr ;)
kraniac <3

P.S.: Du bist und bleibst eifnach einer meiner lieblingsspinner, das is glaub ich nich so richtig aus meinem comment rausgekommen :)

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Dane - Solovideo

Beitrag von |OppY| »

Heilige Sc***** echt super nice dieses video. Mir fällt echt nix ein was zu kritisieren sein könnte. Spinning ist einfach nur geil , vid an und fürsich auch schön edtited also ...weiter so ! :spin:
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

Antworten