PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von penspinsven »

Hi Leute,

So hier nach langem Warten mein Half Year
Viel Spaß dabei ;)
ist zwar schon lange überfällig, aber es gab immer Probleme.
Die Vids hatte ich schon lange fertig, aber es gab Probleme beim Editing (Schule, keine Zeit, PC streickt, usw.)
Naja kennen wir ale hassen wir alle =D
Aber jetzt ist es ja da :)

Ich weiß für die Zeit ist es nicht besonders, aber ich trainiere soviel, werde aber nicht besser.

Naja jetzt aber the moment you have all been waiting...Yes it`s Showtime!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=gGPAWFSrguY[/youtube]

http://www.youtube.com/watch?v=gGPAWFSrguY

Comments, Vorschläge und Verbesserungen wären nicht verkehrt :wink:

Es grüßt euch der Sven :D

PS: achja ich suche einen Clipbattler (Spinningzeit: am besten 7-9 Monate) <--- bitte melden!!!
Zuletzt geändert von penspinsven am 26.11.09 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
°Real°
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.09 18:50
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda
Kontaktdaten:

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von °Real° »

Sry aber das war das schlechteste Half Year was ich ye gesehen hab .
Spinning war für 6 Months total unthmooth .
Das einzige was gut war war der Spin mit dem GA .
Tipp: ich würde kein Lefthandspinning machen wenn es so kacke aussieht .

Real
taichi1082 hat geschrieben:

Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
Lan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
:D:D

mfg Real

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von Arouk »

Ok,
erst das Positive:
anfang ganz nett
der spin auf der maus

negativ:
umsmooth
viel wiederholung
der i-sonic... kleiner tipp: wenn man ihn schon macht sollte man die hand danach nicht so drehen, dass man den stift wiede sieht :ugly:
Musik gefiel mir net
schlechte Quali

@Real *thumbup

Point
Beiträge: 119
Registriert: 31.08.09 18:01
Penspinner seit: 6. Jul 2009
Postleitzahl: 21765
Land: Deutschland
Wohnort: Nordleda (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von Point »

ehrlich ich spinn gerade mal knapp 5 month und deutlich besser als du ich würde dir mal empfehlen nen bissel abwechslung reinzubringen :klug:
Bild

!! Großer Bewunderer von Samuirai !!
!!Großer Bewunderer von SpinnerPeem!!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von Swob »

Narexis hat vollkommen Recht.
Und ich finde das Video überhaupt nicht schlecht.Im gegenteil.
Mukke war natürlich Geil. LP 4 ever :D
Editing selbst gemacht oder?Ich tippe auf Windows Movie Maker . Wenn ich richtig liege hast du das dann auch gar nicht schlecht gemacht.
vom Spinning her:
Ist eigentlich schon auf 5-6 months neveau. Wenn nicht dann war ich damals wohl schlechter als die meisten, denn ich war ungefähr auf dem selben Stand.

immer dieser Schwanzvergleich hier ._.


schnatti

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von Haselnuss »

Point hat geschrieben:ehrlich ich spinn gerade mal knapp 5 month und deutlich besser als du ich würde dir mal empfehlen nen bissel abwechslung reinzubringen :klug:
Sagt jemand der noch nichtmal ein Video von seinem Spinning gemacht hat.

@Topic:

Ich poste ja eig. selten was zu Videos, aber irgendwie hat mir das gefallen, da waren mal andere Tricks drin, welche, die ich so selten sehe.
Ich mochte es einfach. Will aber jetzt auch keine meterlange Liste machen.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von Elitewarrior »

@Narexis , Eric und Haselnuss

Agree.

@Real und anderer Typ

Im ernst macht es besser.
Ich fand das Video gar nicht schlecht nice spins und wie Haselnuss schon sagte , da waren mal neue tricks dabei.
Und ihr macht ihn nur runter weil ihr es nicht besser könnt.

Benutzeravatar
Kio
Beiträge: 36
Registriert: 24.09.09 16:21
Penspinner seit: 0- 9-2009
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von Kio »

also ich find das jetzt auch nicht schlecht gibt es irgendeine vorschrift wie gut man spinnen muss nach 6 monaten also ich finde das video sehr interessant und nett anzuschauen aber ich würd dir auch empfehlen eine bessere cam zuzulegen^^ also auch wenn ein paar der linkings ect. doch unsmooth aussahen find ich das vid trozdem gut man muss ja wohl nicht immer perfektion erwarten

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von penspinsven »

also erstmal danke für eure feedbacks und so.

wow ich hätte nicht gedacht das sowas kommt.
ich hätte erwartet,dass jeder schreibt es ist nicht gut oder so und alle wären sich einig und damit hätte es sich.

erstmal danke an dieser stelle an Kio, Elitewarrior, Eric, Haselnuss und Naxeris (oO hast du viel geschrieben und ich hätte nicht gedacht, dass jemandem die arials gut gefallen würden. fandest du die erlich gut bzw. wie war deiner meinung nach dieser Aerial wo ich den stift auf dem Pinky habe. würde mich mal interessieren)

freue mich, dass es doch ein paar gefällt.
Vllt könnte einer von euch mich anschreiben und mir sagen, wo ihr den tieferen sinn von freestyle meint.
Also wenn ich freestyle mache hau ich nicht einfach nen charge t1 release to thumbindexspin rein , sondern der müsste mir erstmal einfallen während des freestyles um den zu machen.
oder arounds (baks nicht inbegriffen)
ich meine ich kann jetzt über 100 tricks mit allen fingerzonen gerechnet aber beim freestyle mach ich irgendwie immer das gleiche

hoffe mir schreibt jemand

und zum schluss: also ich bin mit mir und meinem Spinning nicht zufrieden, aber finde schön zu sehen, dass Leute auch positives schreibe und ich sie vllt inspiriert (man klingt das schwu* :ugly: ) inspiriert habe. :wink:
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von wasserkopf »

Also ich finde dein spinning auch echt gut .
real mach nen Video zeig uns das du besser bist.
Ich finde es auch pervers wie die Leute hier manchmal abgehen owohl sie schlechter spinnen.
Ich spinne nun fast seit nem Jahr und wegen solche Leuten verlier ich hier so langsam die Lust mich anzumelden.
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Gyrated
Beiträge: 166
Registriert: 23.04.09 12:39
Penspinner seit: 0- 0-1957
Land: Deutschland

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von Gyrated »

Natürlich gibt es bessere 6 Months Spinner (Lawliet, Might..)
aber an denen sollte man nicht messen was gut oder schlecht ist.
Du bist nämlich besser als etliche andere 6 Monthler, die kein Video gemacht haben.
Man neigt nämlich eher dazu ein Video zu machen, wenn mans auch drauf hat :ugly:

Die Palmspins haben mir gefallen,
dein 2h2p spinning finde ich überflüssig

Im großen und Ganzen gut.

Vote 4 6Monthvideo von °Real°

MfG

leunam
Beiträge: 29
Registriert: 29.09.09 14:35
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PenSpinSven`s Half Year (first Solo)

Beitrag von leunam »

erstmal schönes video,

ich spinne jetzt auch 6 monate. Aber ich krieg dem bakfall immer noch net hin (nur bis zum ring)
Mir fällt es auch (hoffentlich sag ich jetzt nichts falsches) schwer, Abwechslung in mein Spinning zu bringen.Dafür finde ich dein vid sehr schön. Das einzige ist vielleicht die Quali der cam(hat des was damit zu tun?):Das Bild ist bei mir namlich voll zusammengedrückt, aber dafür kannst du ja nichts. Ich will auch bald ein half year solo video machen(ist der Windows Movie Maker gut ?).

Antworten