HIRO93 Official Solo Video 1st

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

HIRO93 Official Solo Video 1st

Beitrag von HIRO93 »

Joa, hier ist mein erstes offizieles solo. ein paar clips sind bissi alt aber kein problem, passt schon.
ich hoffe es gefällt euch allen und nunja viel spaß beim angucken. :wink:



http://www.youtube.com/watch?v=fSHCOZCwkNM

pls comment

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: HIRO93 Official Solo Video 1st

Beitrag von Gefühl »

Sehr stark.
Spinnst wohl kaum länger als 1 Jahr, kannst aber wirklich was zeigen.

Das Spinning mit dem roten Pen (mx Variation?) gefiel mir fast nochn Ticken besser als der Rest.
Musik passt, Editing sowieso.

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: HIRO93 Official Solo Video 1st

Beitrag von Byuu »

seehr epik intro .. muss ich sagen .. spinning gefällt mir auch und dein spinning passt i.wie nich zu einem etwas one year spinner eher so 1 1/2 year xD


btw was is das für ein weißer pen ?

lg PongiiChan

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: HIRO93 Official Solo Video 1st

Beitrag von sparking »

Yh nice vid.
Gehst richtig ab XD
genug skill ist drin, deinen style mag ich nciht :ugly:
musik fand ich laaaangweilig :P viel zu alt :D
Editing war angemessen fuer ein Solo Video
Der letzte "pen" war am besten XD heisst der auch shinai? :D

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: HIRO93 Official Solo Video 1st

Beitrag von HIRO93 »

thx für eure comments :D

@Dreama
isn buster cyl

@sparking
ja also musik ist zwar alt, aber immernoch geil. und es hat einfach perfect gepasst.
zum letzten "pen"....tja eine gute frage. da ich den selber aus einem kaputten shinai gemacht habe, besteht der 100% aus den gleichen materialien. daher kann man den auch glaub ich minishinai nennen. :D

für leute die gerne mitreden wollen, das hier ist ein shinai und man benutzt den bei einem kampfsport "Kendo"

Antworten