Solocompilation Guevara

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Solocompilation Guevara

Beitrag von Guevara »

Servus,

So, 15 Monate sind vergangen ohne das ich ein Solo-Dinggens gemacht habe.
Nein, kein 6 Month und kein One Year Solo.

Aber ich hatte jetzt einfach mal lust was von mir sehen zu lassen.
Mein endgültiges 1st Solo kommt auch irgendWann, vorraussichtlich in 3 Monaten oder so.

Alles andere erfahrt ihr im Video oder in der discription.

Viel Spaß!
Ich hoffe auf viele Comments und Views!

PS: WMM-Editing ftw!?! :?:

------------------------------------------------------------------------------------------

Solocompilation Guevara

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HTjULT-F7y4&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HTjULT-F7y4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=HTjULT-F7y4
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von Spinningpen »

Ich liebe deinen Style einfach.
So ne Mischung aus Pyralux und s777.
Aber vorallem hast du sehr viele kreative Elemente drin :thumb_up:
Ich freu mich schon auf dein richtiges Solo
Wir sehen uns
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von h34dsp1n »

Ziemlich geiler Style....sieht son bisschen aus wie: Pyralux, S777 und h34dsp1n....Joke xD

Nein mal ehrlich, Stylemäßig kann man wohl nichts sagen, sieht einfach geil aus, ich persönlich liebe ja Kreative Spinner, also Liebe ich dich xD.

Die Musik war einfach perfekt gewählt und das Editing habe ich eigentlich gar nicht vermisst, da es überhaupt nicht nötig war.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von FlashBack »

hast nen echt geilen style auch wen der ein bisschen wie pyralux ist aber nette und creative elemente.

purer sex :D

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von Cactus-Jack »

Ich mag deinen Stil total und der kommt mit der Musik auch total gut rüber wie ich finde. Diese Infinitylinkings mag ich am meisten, aber auch sonst die ganzen Isolationelemente und so sind richtig schick. Schöne Compilation. Freue mich schon auf dein 1st Solo.
Strength grows out of weakness...

taichi1082

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von taichi1082 »

Also alleine durch die Musik hat dieses Video einen hohen Wert... aber wenn ich dann die Combo @ 1:01 sehe, dann explodiert mein Kopf 8) Sehr schönes Video.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von kirua »

Sorry mir wurde ja auch oft nachgesagt ich versuchte Bonkura, S777 oder Frat zu kopieren .. ich weiß es klingt blöd.

aber das ist so offensichtlich Pyralux.
Halt nicht nur der Stil; auch Deine Sitzposition, die Cam, der Boden, der Pen.
80 % Twisted Sonics :/
18 % Passes
2 % WirbelZeug

Finds total daneben leider.
Aber Mukke schockt :)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von Stuhl »

bei 2:21 dachte ich im ersten moment du hast ne netzstrumpfhose an xD

jo, ich find das spinning echt geil. aber wirklich sehr pyralux-lastig.
wenn du jetz noch'n paar mehr eigene sachen miteinbaust, dass wirds epic!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von Guevara »

kirua hat geschrieben:Sorry mir wurde ja auch oft nachgesagt ich versuchte Bonkura, S777 oder Frat zu kopieren .. ich weiß es klingt blöd.

aber das ist so offensichtlich Pyralux.
Halt nicht nur der Stil; auch Deine Sitzposition, die Cam, der Boden, der Pen.
80 % Twisted Sonics :/
18 % Passes
2 % WirbelZeug

Finds total daneben leider.
Aber Mukke schockt :)
Jo danke für die Kritik ich bin wirklich dankbar
Ich gebe zu ich habe prob Pyralux etwas zu kopieren und davon probiere ich auch so langsam ab zu kommen (siehe neuere clips :D), selbst wo ich mich nun distanzieren will werde ich mich aber immer noch etwas an ihm orientieren ja klingt so als wäre es nur ein anderes wort für kopieren aber vll wissen manche was gemeint ist :)

Zu meiner Verteidigung: Camposi wurde un abhänig von Pyralux gewählt auch wenn es fast die selbe ist xD

Weil: A) ich kann an nem Tisch nicht spinnen B) Wenn ich mein spinning mit ner anderen Camposi sehe bin ich total unzufrieden d.h. die vogel perspektive ist ein muss bei mir :ugly:


@ Stuhl: ebenfalls danke für die Kritik

Eigener Style? http://www.youtube.com/watch?v=TdSca4fVc3c


Guevara
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Chriss
Beiträge: 25
Registriert: 06.04.09 19:20
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland

Re: Solocompilation Guevara

Beitrag von Chriss »

Also eigentlich gefällt mir dein style richtig gut ^^ .
Ich find auch die vielen passes und tw. sonics nich zu schlimm ( ich spinn selber auch so :mrgreen: ) , nur wärs vllt noch schön ein paar ba´s und ba cont. mit reinzupacken ... ich denk ba 1.5 cont. würden dir auch richtig gut stehen ^^ und eventuell zwischen den twisted sonics und passen noch n paar hybride rein bringen die etwas von den tw. sonics wegleiten , also welche die einfach von der ausführung und dem style ganz anders sind/aussehen wie z.B. tw. sonics ... weis auch nich wie ichs sagen soll . Aber eigentlich waren glaub ich auch n paar hybride drin ... muss mir des video nochmal anschauen .
Musik : Digimon ... <3 ...^^ aufjedenfall hat mich die melodie voll an digimon erinnert... fand ich aber richtig passend
Ich bin noch n ziemlicher noob , also falls ich bisschen daneben Kritisiert hab , einfach Ignorieren ^^

Gruß Chriss
3A5 & Leku ---> Chiller 8)
Mio-Chan Fanclub
Cactus-Jack hat geschrieben: Chriss setzte zu seiner Zeit einen Fuß auf`s Pflaster der Wahrheit, aber den Weg zur Erkenntnis bestritt er nicht.

Antworten