colddi[GPC] - One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ach du heiliger Strohsack...
Hast mir 'nen guten Start in den Tag beschert...im Ernst!
Hab mir bei deinem One Year jetzt nichts besonderes gedacht, aber nach rund einer Minute wollte ich garnicht mehr wegschauen bzw was anderes machen. Diese Tipped Sonic, Busts und multiple Ta's sowie die Bak's haben mich echt vom Hocker gerissen. Hai Tua war die Krönung.... 8)

Bloß fand ich ab und an, dass du oft wiederholt hast und so gesehen nur wenig Abwechslung in deine Combo's gebracht hast. Ich habe sehr oft Ringaround's gesehen, was nicht bedeuten soll, dass es schlecht ist, aber man sollte eigentlich schon "sparsam" mit manchen Tricks umgehen.

So das war's....Gratulation noch zum One Year...total vergessen hinzuzufügen..
mfg
NGS

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von ChillaX »

Oh man.
Das war ja mal mega geil
Wow
einfach wow
um ehrlich zu sein, hab ich nichts besonderes erwartet, aber das, das war heftig
ich hab zwar keien ahnung, aber ich schätze dass du eines der besten, wenn nicht sogar das beste one year rausgegeben hast...
woow
~ChillaX

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von bilbo »

Hallo erstmal ,
Wie gehts denn so?
Mir gehts gerade richtig gut .^^
Nachdem ich dein video gesehen hab
Die gpc hat doch noch rivhtig gute one years
geile camposi
geiles spinning
und joa die musik naja ich habs mit dem von LP geguckt
die ist nämlich naja
nicht soooo doll
naja im großen und ganzen wirklich mega geil
geil geil geil ^^
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von <TL3> »

Boah diese Video war sooooooo schlecht ...
Nicht .
Wirklich sehr geil oO Ich wünschte ich würd nur ansatzweise das hinbekommen was du da machst :)
Wie Binh schon gesagt hat , du ziehst allen davon . Teilweise wirklich kranker shit den du da machst .
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von kirua »

Hart .. da kann ich nicht mithalten.
Deutschlands zukunft hm ?
1 Jahr ?
Wart noch 1-2 Jahre .. dann packste hier alle .. sehr geil !
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Duchuy13 »

das spinning flüsig und gut O.o ... aber die musik zum einschlafen ... irgentwie bin ich wach um das spinning zu gucken und schlaf weil ich diese musik höre
aber hammer vid ! :dance:
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von BanzA »

Zur Musik: Nja da Youtube es nicht erlaubt hat, hab ich das erst beste bei AudioSwap genommen.
Lesen...
hör dir einfach Linkin Park - New Divide dazu an.

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, außer dass es wirklich gut ist und mir viele Sachen wirklich beim ersten gucken den Tag versüßt haben. Auch das MX spinning sah mMn gut, smooth und flüssig aus.
Starke Leistung - freu mich auf deine Zukunft!

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Fugazzi »

Ich bin meega neidisch... Wielang übste den jeden Tach ey^^ xD Haste nix besseres zu tun oder biste einfach nur sau begabt???

!Best 1year vid i've ever seen! .....

Lg Fugazzi

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Stuhl »

wouw
nich schlecht für 1 jahr oO
zum spinning kann man echt nix sagen!

und gustl fand ich ehrlichgesagt auch ziemlich gut!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von TotaLyZer0 »

Ihr seit doch alle krank!!!

Ich krieg das mit meinen 1 1/2 years nicht hin. Mag sein das ich seit nem halben jahr nich trainiere aber was solls -.-

Die technik, die tuts, die penshops, die pens selbst, das forum einfach alles lässt es heutzutage einfach zu lernen (nicht böse gemeint ;))

Finde dein spinning hammer und ich schreibe hier nach geschlagenen 23 Sek deines Clips. Bin begeistert.

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Du liebe Zeit.
Es tut mir Leid für's bumpen, aber das hier ist einfach viel zu extrem.
Sooo smooth, so elegant, so schwer.
Es passt wirklich alles zusammen.
Eins der besten Solo Videos, die ich je gesehn hab.
Wenn du so weiter machst, gehörst du bald zur Elite.
Ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen: Wieso nimmst du jemanden als special Guest rein, der schlechter ist als du? versteh ich nicht.
Man kann auch Special Guests mit reinnehmen, weil man die betreffende Person mag oder respektiert, ihn nett findet oder das Spinning geil findet.
Irgendwo da draußen gibt es noch Leute, die nicht nur auf Repräsentation und Selbstdarstellung bzw Skill-Wahn abgehn.


Also ich fand Gustl auch sehr sehr gut.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Penspinner H. »

Ein Wort ........ COOL. :shock:
Was du alles in einem Jahr geschafft hast.
Ich spinne seit 9 Monaten und meine Combos sehen immer gleich aus und deine sehen voll cool aus,wirklich Hut ab. :D

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von |OppY| »

Ich glaub da will mich einer vergagern xDD Echt übles 1 year... besser gehts fast ned ...entweder du hast keine freunde oder einfach talent xDD..vllt sehn ma uns auf Bayan gahter mal wieder... xD

Mach so weiter und du wirst der nächste Minvvoooo
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von VVuJood »

OMG! ITS JESUS! xDD bestimmt is Bonkuras geist in dir wieder auferstanden und bringt dich jetzt dazu eine Penspinning kannte zu werden :D :D ja man xD

also ma im ernst xD ich spinne im februar auch n jahr aber ich weiß jetzt schon das ich sowas unmöglich hinkrigen werde bis dahin :D :D
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Antworten