colddi[GPC] - One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

colddi[GPC] - One Year

Beitrag von colddi »

Hi,

also hier ist mein One Year. ^_^
Sorry, dass es sich so verzögert hat.
Es hat einfach nicht mit dem Editor nicht hingehauen, deshalb hab ich das heute gemacht. Kein tolles Editing, aber ich hoffe das genügt.
Zur Musik: Nja da Youtube es nicht erlaubt hat, hab ich das erst beste bei AudioSwap genommen.
Bitte, macht die Musik aus und hört dabei Linkin Park - New Divide!
So dann noch Thanks an alle, die ich kenne. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ny45SDEXdFE

Enjoy!

MfG colddi

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Lekunga »

Sick.
Warum bist du soo imba, ich meine, du bist kein Asiat v.v'
Sehr nice, ich mag deine Linkings; deine Cheater-Camposi, bei der eh eh alles gut aussieht; alles.
btw, welche pens spinst du alles?

- Best One Year ever -

Leku
Bild

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von BBR »

Krank. Wirklich geil! Einfach nur ultra was du mit 1 Jahr abziehst.
Da kann man schon leicht neidisch werden. xD
Schöne Linkings mit den Tipped sonics. Die haben mir gefallen. Das sieht bei dir alles so sicher aus. Die Bust's TA's Midbak's Hai Tua's. Sehr geil.
Ich freu mich schon auf deine nächsten Vids.

greetz BBR

€dit: DL link? 8)
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von lord-of-jamaica »

Perfekt, einfach nur perfekt...

Ich wusste dein Solo wird eines der besten werden dass ich je gesehen habe, aber du hast meine Erwartungen übertroffen. Es IST das Beste!
Alles sah so smooth aus, viele kreative Elemte, Skill auf sehr hohem Level.

Colddi for WC '10 and WT '11 !

Liebe Grüsse jojol ;)
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Elitewarrior »

WTF O.o
Das war das beste One Year Solo das ich je gesehen hab.
Dein style ist ja mal hammer und einmal dachte ich Product wäre special guest wegen der camposi^^
Aber auf jeden fall echt geil.

~Elite~

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von ZockaDani »

Sehr schönes One Year.
Dein Spinning ist hammer.
Schöner Style/Schöne Breakdowns u. Tricks, schnell, smooth und Skill haste auch noch.
Da werd ich ab jetzt mal öfters in deine DB schauen, weil das ist echt sehenswert was du hier ablieferst.
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Cactus-Jack »

Kann mich den anderen da nur anschließen. Du bist wirklich extrem gut. Von der Geschwindigkeit, der Geschmeidigkeit, dem Stil und dem Können her ist das eindeutig das beste One Year Solo Video, das ich bisher gesehen habe. Aber du steckst meiner Ansicht nach auch noch welche in die Tasche, die schon viel länger mit dabei sind und ehrlich gesagt ist mir bei so einem Talent das Editing egal, solange es nicht komplett übertrieben ist und das ist es überhaupt nicht. Ich hoffe du bist für die GPC nächstes Jahr beim World Cup dabei, weil du einfach nur wirklich richtig, richtig gut bist, wie ich finde. Also nochmal Respekt, du hast`s echt drauf.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Skiller »

Elitewarrior hat geschrieben:Dein style ist ja mal hammer und einmal dachte ich Product wäre special guest wegen der camposi^^
Hehe, was für eine Beleidigung.
Ich kann mich meinen Vorredern nur anschliessen, dein One Year ist vom Spinning her kaum noch zu übertreffen und ich bin mir sicher, dass du mal zu den ganz grossen Spinnern der GPC gehören wirst. Eigentlich solltest du meinen Nicknamen bei Registration gewählt haben.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Haselnuss »

Skiller hat geschrieben: Ich kann mich meinen Vorredern nur anschliessen, dein One Year ist vom Spinning her kaum noch zu übertreffen und ich bin mir sicher, dass du mal zu den ganz grossen Spinnern der GPC gehören wirst. Eigentlich solltest du meinen Nicknamen bei Registration gewählt haben.
/sign

Ich wette mit diesen Videos würdest du beim WT 2011 sehr weit kommen... mit diesen Clips, wart erstmal ab was dann in den zwei Jahren ist *g*
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Product »

Skiller hat geschrieben:
Elitewarrior hat geschrieben:Dein style ist ja mal hammer und einmal dachte ich Product wäre special guest wegen der camposi^^
Hehe, was für eine Beleidigung.
....
Das einzige was beleidigend ist, ist dein Kommentar.

Habs mir angesehn, muss sagen colddi hast einen Haufen bäm Zeug nach einem Jahr drauf, Style find ich nicht so ansprechend aber trotzdem sind da auch schon Ansätze - aber was erwartet man nach einem Jahr ? Kann ja nicht jeder so ein uber penspinner sein wie Might der nach einem Jahr Skill, Kreativität, Smoothness und Ausführung und vor allem Style schon fast zur Perfektion gebracht hat - schade dass er kein One Year gemacht hat.
Wie dem auch sei hier gehts um dein One Year, nicht schlecht muss ich sagen, teilweise gute Peemsachen gebracht - ist nicht so meins aber war nicht schlecht. Das einzige was mir negativ aufgefallen war, ist eben, wie gesagt der fehlende Style, teilweise die Ausführung bei den harten Tricks, die oft nicht gut war und hin und wieder eben die wiederholenden Elemente in deinen Combos.
Ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen: Wieso nimmst du jemanden als special Guest rein, der schlechter ist als du? versteh ich nicht.
Zu deinen Combos mit RSVP MX - man sieht dass du lieber etwas schwerere DC mods spinnst - stehen dir auch besser, bleib dabei.
Ich muss sagen endlich mal wieder ein "Vorzeige One Year" - gute Arbeit, mach weiter aber versuch das ganze mal schöner aussehn zu lassen - also arbeite bissle an deinem Style.

trotzdem denke ich dass es für den World Cup dieses Jahr noch nicht reicht, aber nächstes Jahr im World Tournament hättest du Chancen denk ich ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von Binhpham »

Ach, colddi.
Wenn ich jetzt deine Videos so sehe, dann merk ich, dass ich längst keine chance mehr hab. Wie schnell du einfach besser geworden bist.

Das Video hab ich nicht mit Linkin Park - New Divide angeschaut. Ich finde dieses Lied hat gepasst.
Alles was ich zurzeit übe (hai tua und blabla) hast du schon längst umgesetzt und zu deinem "Style" angepasst. Meiner Meinung nach war das, das beste "one year" video welches ich je gesehn habe.

Man sieht sich, ne? :D
mfg
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von colddi »

Erstmal thanks für die netten Comments. :)
Leku:
0:15 toller Selfmod von Gustl
0:30 Baaron DC
0:52 Colour MX
1:02 geliebter Selfmod <3
1:21 nochmal
1:47 Colour MX
2:03 nochmal der Selfmod nur in anderen Farben. :)

BBR:
Ich schicks dir in ICQ

Product:
Thanks für den Comment, werde versuchen mich zu bessern.
Bzw find ich meinen SpecialGuest nicht schlechter...
Und selbst wenn was wäre so schlimm daran?

MfG colddi

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Richtig geiles video :D
Die Musik passt .
Dein Spinning passt.

EINFACH PERFEKT :D
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von DontKnow »

hey coldi

hey richtig nice video. da kommts net mal auf die musik an.

finde dein spinning echt nice. *gustl haste gute arbeit gemacht*

super smoothes spinning und super schönes linkings. ich finds einfach nur top was du gespinnt hast. mach weiter so es ist echt ein augenschmaus das anzusehen!!!


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: colddi[GPC] - One Year

Beitrag von M3phisto »

oh man x.x

ich hab mir dein video grad glaub zum 5 mal angeguckt und echt mega geil ^^
ich wenn ich mit nem jahr so spinnen könnte wie du .. dann wär ich überglücklich xDD
ich find dein spinning sau smooth auch geile combos und so echt geil ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll xD
ich muss jetz einfach in meine signatur "colddi Fan" schreiben , das muss jetz sein xD

mfG m3ph
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Antworten