Spin Penner's half Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Spin Penner's half Year

Beitrag von Spin Penner »

Hey GPC,
Es ist soo weit, mein half year of Pen Spinning ist fertig. Ich habe ca vor 2 Woche angefangen zu drehen und den 7.10.09 um 2 Tage verfehlt. Ich weiß, die Combos sind teilweise nicht die besten, aber ich hatte nicht genug Zeit, sie besser zu machen :D . Es ist mein erstes selbst editiertes Video und auch nur mit wmm, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Hier ist es:


Und hinterlasst viele Comments :mrgreen:



mfg Spin Penner

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Jens »

dein half-year ist echt schön anzusehen und dein spinning is mir noch so nen halben bis nem monat :ugly: voraus ,ich fand sehr geil und auch das mein pen in einem half year vorkam,wenn auch nich in meinem :frust: ,ich glaub das wird nichts mehr mit meinem half.year,egal deswegen find ich deins umsoschöner,respekt
mfg mach wieter so in franz :twisted:
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
Random
Beiträge: 35
Registriert: 28.04.09 15:55
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 81667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Random »

Ich finds eig. gelungen, bin selbst grad bei ca. 5 Monaten und liege wahrscheinlich um den einen Monat auch zurück, ich spinne halt vom Style her anders. Ein paar busts haben imo gefehlt und an ein paar Stellen hätts noch flüssiger sein können aber ansonsten fand ichs schön, vor allem das ganze Zeug in 34 hat mir gefallen :D
Aw?
Jumpspinn-Fan

manwithpeanut
Beiträge: 123
Registriert: 08.01.09 19:08
Postleitzahl: 11111

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von manwithpeanut »

--
Zuletzt geändert von manwithpeanut am 19.06.19 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Spin Penner »

Ok, danke für die Comments,
Also ich habe kaum Ahnung mit Camposis, vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge.
Die Hänger und die gecutteten Combos waren, weil ich nicht genug zeit hatte, es besser zu machen und es war kein richtiges Solo Video, ich wollte euch mit diesem Video nur zeigen wie ich so spinne, deswegen habe ich mir nicht ganz so extrem viel mühe gegeben bei Spinning und editing.



mfg Spin Penner

Benutzeravatar
D.O.M
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.09 18:39
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Ispringen
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von D.O.M »

hey spin penner!
ich find dein spinning auch recht geil.
aber ich glaub dass ich nich so gut sein werd wenn ich en halbes jahr gespinnt hab :oops:
naja egal tr. schönes video

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Cer0 »

Nach langer langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.

Ja ich muss sagn sehr nettes 6 month vid.
einigermaßen anspruchsvolle combos, leider hat sich einiges sehr oft wiederholt.

Alles in Allem dennoch gelungen.

Musik war ein bissl nervenaufreibend .


MFG cer0

Benutzeravatar
Darkfeap
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.09 19:22
Penspinner seit: 20. Jun 2009
Postleitzahl: 52531
Land: Deutschland
Wohnort: Übach Palenberg/Boscheln
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Darkfeap »

Also erstmal wow O.o 6 Monat wirklich verdammt gut also ich bin nicht so gut aber naja aufjeden fall musik pass zu dir und nice wristarounds^^
MFG Darkfeap (Phi)
-VietNamese FTW-
MY UNOFFICIAL V1
Das bin ich ^^

MINWOO_FAN

Benutzeravatar
Arturex
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.09 20:04
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Arturex »

was ist das für ne mod am anfang?

aber sonst , mann nach nem half year bin ich glaube ich noch nich soweit ^^

respect!

mfg Arturex

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Spin Penner »

Also der erste Pen war ein Städtler Pirat mit roten hgg Grip Streife. Nocheinmal danke für all eure Comments.



mfg Spin Penner

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von TobyO »

7. Alpril :D lol ^^ Rechtschreibfehler 4-ever xD
Schönes Half-Year ! Auchnich so überdrehtes Editing find ich ganz gut, das man auch ma was ganz einfaches, schlcihtes sieht :) Muss jan et unbedingt mega Editing mit was weiß ich was sein :D
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Spin Penner »

Sche*ße, wieso sagt mir das mit dem Alpril erst jetzt Jemand :lol: egal kanns eh net richtig verbessern, aber trotzdem danke für den hinweiß :ugly:



mfg Spin Penner

Benutzeravatar
Milka
Beiträge: 113
Registriert: 12.08.09 11:56
Penspinner seit: 12. Aug 2009
Postleitzahl: 32049
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von Milka »

Hey Spin Penner.
Finde dein Video echt gelungen! Schönes spinning, passende Musik, aber bei 0:27 war es nen bisschen zu dunkel.
Aber sonst alles nice! :D
-Blub...

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von |OppY| »

Wow .. echt schönes video, schönes spinning ...kann man nix sagen. Lied is soo geil ... habs au nur nen andren remix (den Michael Mind remix) , den find ich persönlich ein bisscxhen besser xDD aber vid echt schön
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Spin Penner's half Year

Beitrag von VVuJood »

hatte jetzt echt mit was ganz anderem gerechnet :D das editing war jetzt zwar eher schlicht aber macht ja nix ;D das spinning war echt für n halbes jahr gut ^^

MfG
VVujood
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Antworten