NightSession 4.9.09 by Sherm

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

NightSession 4.9.09 by Sherm

Beitrag von Sherm » 05.09.09 12:35

letzte nacht lw... ich weiß is nich grad der hammer vor allem die quali^^ aba naja...

enjoy (sofern das bei der quali geht xD)

btw: hq ftw



wer errät was fürn prog benutzt wurd bekommtn keks

ps: ja ich weiß der letste teil kommt nich so gut rüber wie ich dachte...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: NightSession 4.9.09 by Sherm

Beitrag von ibd » 07.09.09 20:28

Aha aha jetzt hab ich auch mal eine Nightsession von Sherm gesehen.
Also so finde ich dein Spinning schon toll.. ist zumeist smooth. Die erste Combo war etwas lang fand ich aber trotzdem ganz schön. Das schnelle Spinning hat mir nicht ganz so gut gefallen, passt nicht so zu deinem übrigen Style finde ich. Das Langsame war da schon besser.
Mit dem Lichtstift (Was für ein Pen ist das?) ist immer eine nette Idee, nur leider kommt das in RL immernoch am Besten rüber und dafür bei Vids nicht soo gut. Aber auch nur, wenn man sowas schon kennt.
Insgesamt schön gesponnen. Und ach mensch wenn hier schon Kekse verteilt werden muss ich leider drauf verzichten, ich bin mir nicht sicher welches Programm *hust* :-)

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: NightSession 4.9.09 by Sherm

Beitrag von Lil Moo » 18.09.09 23:48

hallo
also erstmal vorweg: hammer musik, liege ich falsch wenn ich rate dass sie vom "tributetoeriror" ist? hab das video nämlich heute nochmal gesehen, daher ist es schon ein wenig verwunderlich sie nochmal in einem anderen video zu séhen.

so um die sache mit dem keks zu klären: windows movie maker

cam posi gefällt mir

spinning an manchen stellen etwas unsmooth aber style gefällt mir(mag dieses armgefuchtel nicht, gottseidank hast du es nicht)

alles in allem sehr gelungen ;)

mfG
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: NightSession 4.9.09 by Sherm

Beitrag von Sherm » 19.09.09 00:00

lange nich mehr reingekukt... danke an euch beiden für die kritik
@ musik und prog:
right lil moo^^
@ leucht stift:
isn rsvp mit ner led im backplug und 2knopf-batterien in der cap dem entsprechend gewicht vorne...
( g2 grips und ich glaub 2 g3 tips oda so)

jz wo ichs sehe... also so toll wars iwie nich spinning is inzwischen schon wieda anders... ein bisschen zumindest^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Antworten