[REMAKE!!]Alikebab 18Month&BDay Vid

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von densen77 »

naja, zum gratulieren bin ich ma wieder zu spät dran, trotzdem noch alles gute zum geburtstag nachträglich! bleib so *******, wie du bist :mrgreen:

zum video: hat mir sehr gut gefallen, sehr lustig und endlich mal was gemütliches, kein hektisches spinning und sehr geile mucke^^ vllt darf ich beim nächsten mal ja auch meinen beitrag dazu leisten, also dann beim 36 month einfach anfragen^^

MfG densen77

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Jughurt »

Also, mein erster Kommentar nachdem ich ausm Urlaub zurück bin:

Ich fand das Video gut.

...

Also s war halt lustig gemacht nich einfach nur so stur hingespinnt sondern ganz gechillt gemacht. So wie ichs eigentlich auch von dir erwartet hatte. Deinen Style find ich an sich ziemlich gut, nur fänd ich ihn besser wennde nochn bisschen an deiner Smoothness arbeiten würdest. Hast coole Tricks drauf, wennde die jetz noch ohne Hänger hingespinnt kriegst, dann ... Hut ab mein Freund!^^

PS: Alles gute zum Geburtstag nachträglich.

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von StickMan »

ey das ist gut und alles gute nachträglich zum B-Day :!:

and keep spinning :spin:

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von Megiddo »

Bin zwar zu spät dran um noch zu gratulieren aber naja, n commenr kriegst du auf jeden Fall noch ;)
Erstmal vorab: Ein (wie erwartet) sehr witziges Video hast du wieder Mal gemacht. Fand die Idee mit den vielen Guests auch sehr nett, wirklich gut geworden das ganze. Schade, dass du gehen möchtst, ich mochte deine Videos immer sehr gerne weil sie mal kreative und amüsante Abwechslung in den grauen x-months Alltag gebracht haben.
Dass du nach 18 Monaten nicht "die Bombe" bist stimmt an sich zwar, ist bei mir aber nicht anders. Spinne jetz auch ca. 18 Monate und an Vielfältigkeit und Kreativität bist du mir soweit ich das selbstkritischerweise beurteilen kann trotzdem stellenweise überlegen. Davon lasse ich mich allerdings nicht unterkriegen sondern habe weiterhin Spaß an dem was ich tue auch wenn's sonst keinem gefällt :)
Naja, falls du gehst bleib nich für immer weg sondern poste ruhig mal was auch wenn's skill-technisch nich weitergegangen ist ;) es gibt viel zu wenig leute hier im Forum die auch nur annähernd so viel Humor in ihre Videos einbringen wie du. Mach's gut und

Hail to the AliKebab!!!1elf! 8)
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von ALLLL »

Ja Ali .Dein Vid. hat mir echt gut gefallen ... Von wegen du währst nie wirklich ne Bombe im Spinnen ;) ..

Die anderen haben auch richtig geil geSpinnt + noch die Chillige Musik im Hintergrund passt das alles noch viel besser ! :)

Naja , von mir nochmal Happy B-Day Nachträglich :mrgreen:

blasfem[fpsb]
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.08 15:56
Postleitzahl: 0

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von blasfem[fpsb] »

Hi.
Very good movie, I have liked !
You are good with the white mod.
good guest ^^
Very good song (h)
Bye~

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Alikebab 18Month& Birthday Video

Beitrag von TobyO »

endlich mal ein vid in dem man firefly spinnen sieht :) ich meine seine mods sind (ohne witz) weltberühmt aber kein mensch weiß wie er spinnt und jetzt hab ich ihn endlich auch mal spinnen sehen :)
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [REMAKE!!]Alikebab 18Month&BDay Vid

Beitrag von Alikebab »

SO! das Video is geupdated, bitte 1. post lesen, danke =)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Antworten