Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von Samuirai »

Hey,
Ronja und ich haben zusammen ein Penspinning Video gemacht.
Day Session & DE Gather Aufnahmen
Ich hoffe es gefällt euch, uns hat es viel spaß gemacht ;)

lg Samu & Ronja

watch in HQ


Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von Neophine »

yo, ihr passt schon super zusammen :mrgreen:
Find ich schön dass ronja sich auch für penspinnign begeistert xD

liebe grüße, Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von Horstmalibu »

naja irgendwie lol^^ waer jetzt nicht drauf gekommen mit meiner freundin penspinning zu betreiben und dann nen video davon zu machen, aber jedem das sein^^ gegen das spinning kann man sicher nix sagen und wenn du sie noch weiter am ueben haelst wird sie sicher mal nicht schlecht, schein sich ja ins zeug zu legen. erst combo fand ich von dir am besten, der rest war ja mehr so eine "penspinning und die liebe" promo oder wie man das nennen soll, das ende fand ich uebrigens muellig^^ hat jetzt nicht meine vorstellungen von nem penspinning video erfuellt und eure beziehung interessiert mich nicht wirklich- ist nicht boese gemeint, haette nur lieber penspinning ohne wilde knutschszenen gesehen :)

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von IllDepence »

Omg, wie sie Dich mit den Fl TA Revs gebashed hat =D
Sehr nice!

Angenehme Musik, tolle Szenen unso...
also ich habs gern gesehen. Mit YoYo und YuLi zusammen seit ihr die GPC-Paare #1 ; )

Ach ja und der Kamera-Zoom ist einfach pervers gut o_O'

Grüße,
Tarek / Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von FlashBack »

echt cool das vid
finde das ronja voll gut/smooth geworden ist
du samu natürlich auch :P

die fl ta rev ware echtspitze :P

und musik und alles hat super gepasst :ugly:

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von kuhfi »

word@Horstmalibu

Ansonsten ist die Idee vll ganz nett, ganz gut gemacht unso... Ich persönlich fands vll auch etwas "kitschig", kp wie ichs sonst nennen soll, würds jetzt vll auch nicht unbedingt mit meiner Freundin machen :/

Camquali sehr gut, einige Ideen waren schön, zB das mit den Fenstern, stell ich mir ziemlich riskant vor.

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von jaSoni »

Boar Samu du bist verdammt gut geworden und Ronja kann besser Fl TA Revs wie ich das isn bissl bitter :'( hat aber auch voll den guten Lehrer!!^^ *ausred*

wie immer hammer mukke und jo gefällt mir :mrgreen:
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von CiPReZ »

editing geil, musik passt. spinning wie gewohnt. ich find das video nice.

ronjy hat sogar ihren eigenen trick, hat mir den gezeigt aufm gather^^ hab aber leider vergessen, wie der heißt.

achja. grüße!

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von YoYo »

fand die Idee vom Video nit schlecht, könnte ich auch mal mit meiner Freundin machen^^, aber die Umsetzung ist ein bisschen "übertrieben", nichts gegen euch ;-), aber in einem Penspinning-Video sollte schon der Schwerpunkt auf dem Penspinning liegen.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von Gustl »

Ich finds so super!

Und ich find in so einem Vid sollte der Schwerpunkt nicht auf PS liegen, da Ronja ja wohl nicht DIE Trickvielfalt schlechthin hat, find ich, ist es gut gelöst!
War ein schönes Gemisch aus PS und "dem-anderen-halt" ( ;) )

Die Cam is echt der Hammer! Hab ich mir bei deinem NY-Vid schon gedacht!

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von -TL- »

Super Video!^^
super editing. musik war sehr gut.

@Samu: da hat die Ronja halt tatsächlich dich geownt^^
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von CiPReZ »

oh ja, die ronja hats einfach drauf^^ ist auch ein ganz liebe. hast echt super los gezogen mit ihr samu.

und ps videos sollen kreativ sein. wenn alles sich nur auf spinning bezieht dann ist doch alles 08/15.

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von TotaLyZer0 »

Fand alles top :)

mal was neues... Süß ihr beiden ^^. Warn gute szenen und alles und kitschig aber trotzdem super Video ^^

leider kann ich meine Freundin nicht zum spinnen überreden ^^... Sie konnte sich nur fürs Cuben begeistern (Beginner methode ^^)

Fortsetzung Folgt...?

Zer0 :)
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von Lekunga »

hübsch gemacht, ihr beiden :]
Ronja kann mehr fl Ta rev cont als Samu.
Und wie sie sich für Infinitys begeistern, wow Oo

Und was für eine verdammte cam benutzt du? Kranker Zoom.

Leku
Bild

Spinnmaster

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

Beitrag von Spinnmaster »

:shock: fins hammer das sie so gut spinnt, jo die fl ta revs, so gut bin ich nichmal :D jo des mim küssen, vielleicht bissl übertrieben, aber herz.penspinning.herz, war dann eben ne tolle mischung, hamma cam, geiles zoomen. man die tricks von euch beiden warn hamma, vorallem als ihr die pens geworfen habt.bäääääm.
also gute musik, editing passt, vllt. bissl kitschig, gaaaaanz bissl. aber alles in einem wars gut.

Antworten