Creative Pen Spinning Channel

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von VVuJood »

edit (24.12.09) :
... SHIIIIIIIITTT xDDD biiitte - wer auch immer das hier liest xD löscht das hier aus eurem kopf ich schäme mich echt zu tiefst xDD FUUUUCK!! oh man.. so eine ******* xD
Zuletzt geändert von VVuJood am 03.03.10 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von Gefühl »

..
Was soll ich da abonnieren?
Selbst schreibst du aber es wird KEIN langweiliges Penspinnning vor der Webcam, versprochen!
und dann sieht man in so nem mieß bearbeiteten Trailer, nur langweiliges Spinning vor teilweise schlechter Webcam :ugly:

Na da bin ich mal gar nicht gespannt, was da noch kommt.
Viel mehr interessiert mich, wie lang es dauern wird, bis das Thema verschoben wird :dash:

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von VVuJood »

:D:D du bist gut
- ja das ist zugegebener weise mies :D
aber das soll ja auch noch nicht kreatives penspinning sein sondern nur zeigen das wir das machen^^ - naja wie auch immer ;) die nächsten videos werden besser ^^

PS: ja das mit der Webcam weiß ich ^^ die is mies! :/
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von PenStriker »

omg das ist wirklich ein gaaaaaaanz schwaches ding ! sry das geht ma gar nicht ihr meint glaub ich ihr seit die super newocomer und alles ist top secret hahahaha xD da vereißts mich ja vor lachen ...
außerdem ist das doch kein kampf von leben und tot ^^ deine haut aufs spiel setzten was soll das denn bitte ??? macht absolut keinen Sinn ^^ ihr wollt der wetl präsentieren was man mit stiften machen kann ^^ tja das macht eig so jeder penspinner der spiinnen kann ^^

naja wie dem auch sei

gruß pen striker
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von P@sc@l »

also ich bin mal ehrlich:
Die Idee an sich ist ja garnicht so schlecht, aber die ausfüuhrung ist nun wirklich etwas larm. : /
der Trailer hätte wie gefühl gesagt hat besser gemacht werden müssen... dazu muss man kein proeditor sein, sondern einfach nur mit herz und nach der musik mit neuen ideen und vllt n bisschen mit 3d rumspielen können... ich war erst trotz den comments gespannt, aber als das spinning anfing dachte ich mir... omg wieso funktioniert meine maus nicht? ich will das nicht sehn.
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das noch was wird und wenn, dann bin ich gespannt aber macht euch lieber keine als so großen hoffnungen : /
zum spinning sag ich jetzt mal nichts, denn es sollte ja "creative" sein und nirgends stand was von gut... (mist jetzt hab ich doch was gesagt >.<)
und ich finde zur musik, da solltet ihr lieber etwas anderes nehmen... guckt euch bei anderen trailern bzw videos ganz viel ab und übt!

mfg

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von Haselnuss »

Ich versteh gerade nicht was so kreativ daran sein soll...
Und das mit "keine Webcams" stimmt wohl auch nicht ganz ._.

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von Gromrek »

Ich kann mich da Hasel nur anschließen.
Erst rumposten, yeah kein spinning für Webcam, wird übel geil, wir riskieren unsere Haut ( ;) ), und dann dachte ich bäm, mega Trailer, ne sorry, der Start war nix, aber vlt kommt ja noch was.

Gromrek

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von Soschie »

Ihr versucht mit (sorry) echt minderwertigem Spinning und lustig bunten Penwish KTs einen YT-Channel ganz groß aufzuziehen....

Puh, das wird wohl eher nix jungs, ganz ehrlich!
Entweder ihr arbeitet am Editing, dass zumindest die Videoverarbeitung was hermacht, ODER
ihr wartet noch so 2 Jahre bis ihr wirklich "Creative" seid und was könnt...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von VVuJood »

liest keiner was ich schreibe? - der Trailer enthält ncihts davon und omg JA wir haben in dem video ne cam benutzt - ok egal wir machen einfach mal ;) wird wohl ganz lustig^^ und wenn ihr dann immer noch nicht erfreut seit hatten wir unsern spaß^^
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von P@sc@l »

ok.... aber was willst du mit einem harry potter trailer wenn garfield kommt? (hoffe die metapher verstehst du)

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von Crank »

VVuJood hat geschrieben:Man fragt sich vielleicht was da jetzt kommt ...
ich bin mir sicher es werden NOCH MEHR so kreative clips kommen. und bestimmt "KEIN langweiliges Penspinnning vor der Webcam"...

also ich persönlich freu mich! :D :D

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von VVuJood »

;D ok jaaaa es ist n scheiß trailer :D danke für die nett gemeinten aufmunterungen und anregungen :D ihr dürft ruhig über diesen bekackten trailer lästern ;D - ich mag ihn selbst nicht mehr besonders :D hab den abends iwie gemacht und schon hochgeladen ohne weiter drüber nachzudenken^^
... ich hoffe das euch wenigstens die weiteren videos gefallen werden^^
und die Metapher mit Garfield und Hans Peter oder wie er heißt hab ich verstanden keine panik ;)
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Creative Pen Spinning Channel

Beitrag von Haselnuss »

Du bist dir im Klaren, dass ein Trailer Lust auf mehr machen soll, bzw. Anregen oder so soll.
Und das war es im diesen Fall -> Nicht
oder auch das widerspiegel soll, was kommt
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Antworten