[GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
friend
Beiträge: 41
Registriert: 31.05.09 22:03
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: mein Haus

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von friend »

Echt eins der besten solos die ich bis jetzt gesehen hab
so ein krass geiler style und das spinning einfach perfekt
aber am anfang waren mir leider ein paar zu viele triangel passes drin
was sich dann aber gelegt hat und du ziemlich geile combos
recordet hast...spinning war auch perfekt im einklang mit der musik
hat mir echt mega gut gefallen

greez

p.s : bilbo xD
von KHSMagic » 23.09.09 20:24

letztes gebot innerhalb der auktionszeit gilt immer. naja egal ich habe mein ziel erreicht, da setzt ich mich voll und ganz durch, da kenn ich keine knade.

was ist den knade xD

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von sparking »

DU hast echt schoene und kreative Linkings druaf, vorallem mit dienem Triangle Pass.
Leider finde ich, dass du dich wirklich sehr sehr oft wiederholst, vllt passt der ausdruck "aehneln" etwas besser, was dann den gesamt EIndruck der Kreativitaet bei mir schwaecht.
Viele deiner Combos fangen mit nem Ta Rev, oder sonic 34-23 MA rev an, oefters die gleichen InfinityVariationen und das altbekannte Ending.....

Super finde ich deinen Style und die Smoothness
Nicht zu schlagen

Musik hat mMn sehr gut zu deinem Spinning gepasst ;)

ehemaliger Benutzer

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

also ich vergöttere dich jezz nich soooooooo sehr wie bilbo aber du bist echt eienr der besten
dein style is unverwechselbar und sehr smooth
lol, wenn man nach sonen satz schon NOT stellt, muss iwas dran sein :ugly:
also das mit pyralux find ich stimmt ganz und garnich

@ Offtopic: LOL sparking hat aber nen nachahmer, friend, wegen dem ava xD


Greeeeez

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von Stuhl »

danke für all die positiven kommentare.

und naja, ich selbst weiß, dass ich ned der überskiller bin.
ich hab 2 busts geschafft xD

ich versuche halt kreativ zu sein und hab spaß dran.
die letzte combo sollte übertrieben sein. hoffe, dass das jeder gemerkt hat.
und naja, klar wiederhol ich mich auch oft. vor allem sieht mans bei mir sofort, weil ich relativ langsam spinne und meine elemente oft sehr, naja, nich so standartmäßig sind. da merkt man natürlich sofort, wenn was doppelt vorkommt :P (denke ich mal)

aber wie gesagt, mir wayne. ich werd so weitermachen. aber klar ists nich jedermann geschmack. aber meiner schon =)

naja, und wer in jeder combo etwas absolut kreatives, unglaubliches erwartet, der muss halt enttäuscht werden. weil auch mein hirn ist begrenzt und mir fallen nich tausend sachen ein :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich finde dein Spinning immer noch total schön....
Nunja vllt wiederholst du dich aber ich finde das okay jeder wiederholt sich sind eben für jeden Standartlinkings, andererseits find ich es einfach sehr interessant wie du deine Linkings zusammensetzt das sieht man eben kein zweites Mal. Also wozu ultramegahyperskill wenn man so kreativ ist (ich hoffe du verstehst was ich damit meine)

Zum Vid selbst einfach eine Augenweide + Musik, wunderbar. Deine Videos kann man immer so schön genießen.

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von colddi »

Das Solo ist sehr schön :]
Die ganzen kreativen Sachen, die totale Smoothness und der Style, Sehr schöne Mischung.
Ich fand alle Combos gut, aber die zweite am besten.^^
Die Musik hat auch sehr schön dazu gepasst.
Also super mach weiter:)
Stuhl for WC '10.

MfG

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von Kryptos »

So komisch es klingt das Video hat "Charakter". Es ist definitiv stellenweise witzig, die Musik is entspannend, es is eines dieser Videos wo ich beim anschauen jeglichen Skill oder sonstiges vergess wo ich nich Omg-wtf Combos aus bin sondern mich einfach verzaubern lasse.
Klasse Solo!
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von Arctica »

die triangelpässe sind göttlich!

was mich perönlich sehr fasziniert ist das du es schaffst mit relativ wenigen tricks ein recht abwechslungsreiches video zu machen!
der einzige mängel wäre das stift-hand-gefuchtel am ende!
is ganz schön aber total übertrieben!

musik nicht jedermanns geschmack passt aber zum video und gefällt mir persönlich!!!


fazit: schönes video!

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von inflames »

Extrem schönes vid mehr kann man (ich) da nicht zu sagen.
So ein schöner Style und deine Smoothness einfach göttlich!
Mein neues Lieblingsvid :wink:
inflames

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von Alikebab »

Hey Stuhl, grüß dich

Ich fand dieses Solo Video eher öde.
Wie schon andere bereits erwähnten, war einfach zuviel von dem Illusionsdingen drinne, da ging mir das spinning als das typische sach ich mal salopp, irgendwie verloren. Du hast auch deine klaren Vorzüge im Video, du brauchst keine HEKTIKHEKTIK 90-TRICKS-COMBO-UNTER-EINER-MINUTE, du setzt das Dingen locker und geschmeidig, des mag ich, denn DAS könen wenige und von DENEN sogar noch viel weniger authentisch und gut.. Trotz alledem bin ich doch n bissgen enttäuscht =( , sorry man.


Gruß René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von kuhfi »

Muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Das mit den Busts war nice gemacht, habs beim ersten mal gucken net gemerkt lol

Dein Spinning ist einfach der Hammer. Dein Style ist einfach einer der geilsten, dens hier gibt. Und, ich find auch vom Skill her ist das net von schlechten Eltern - Releases mitm Trianglepass catchen, und dann noch so, dass es gut aussieht, bekommt hier denke ich ein vergleichsweise geringer Teil der Leute hin.

Echt, immerwieder schön, was von dir zu sehen.

Stuhl for WT'10

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von P@sc@l »

also
erstmal zu kuhfi: "Stuhl for WT'10" es gibt erst das WC10 dann das WT11 xD

dann zu dir:
einfach genial durchdachtes video mit humor aber nicht übertrieben... das war echt einfach GEIL gemacht. editing muss nicht gut sein um mich vom hocker zu hauen, anne wand zu bashen und mein leben damit zu prägen... einfach extrem kreatives, geiles, gut durchdachtes spinning! die triangle passes waren einfach epic und natürlich bakriser und co sowie isolation waren fantastisch! ich muss zugeben, dass ich es nicht ganz verstand warum stuhl im wt09 war... jetzt weiß ich, dass es keine falsche entscheidung war ;)
unglaublich geile sachen, ich kanns nur immer wieder betonen ;) dein spinning erinnert mich an dich... du machst dein eigenes ding und kopierst (fast) nichts von anderen spinnern ;)

einfach GEIL!

mfg P@sc@l

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von CiPReZ »

geilomaaaat!

dir fehlt die kreativität? never, die jury hat sie dir beim turnier nur ausgesaugt!
und jaaa.... ich seh da die illusion jetzt doch XD

ansonsten gilt das gleiche was ich unters video geschrieben hab, nick: allnamearegone.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von Stuhl »

Wie schon andere bereits erwähnten, war einfach zuviel von dem Illusionsdingen drinne, da
najaaaa, es ist eig. genau eine combo drinnen. und zwar die letzte. sonst mach ich keine einzige illusion.
und, ja, die combo ist übertrieben. ich sehe das als eine art experiment =) den einen gefällts, den anderen eben nicht xD
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Stuhl 2nd

Beitrag von Mortale »

Erstma Thumbs-Up Stuhl! Sehr schönes Vid, hat mir sehr gut gefallen. Nicht zu lang, nicht zu kurz, wurde an keiner stelle langweilig.

Also mir persönlich, weiss net warum sich einige darüber aufregen, hat die letzte Combo mit am besten gefallen. Finde das mal ne wirklich gelungene Abwechslung zu den anderen Vids die ich so gesehen hab in letzter Zeit.

Ja und die 12 Busts rocken schon ... NO NO NO *g*
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Antworten