1 Year Cellstar

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

1 Year Cellstar

Beitrag von cellstar »

Hier ist ein bisschen verspätet mein 1 year Penspinning movie. Bin nicht immer ganz bei der sache gewesen aber Penspinning hat mein Leben schöner gemacht =)
Hoffe es gefällt euch

P.S editing ist zwar besser als meine letzten Movies aber troudem nicht gut :P

1 year ===> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page

mfg Cellstar
Zuletzt geändert von cellstar am 25.06.09 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: 1 Year Cellstar

Beitrag von kuhfi »

Haha, der Cellstar, lebst ja auch noch :D

Nice Spinning, vllt bisschen oft Double Charge aber is doch trotzdem gut!

Was fürn Pen haste da?

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 1 Year Cellstar

Beitrag von cellstar »

Klar lebe ich :P Bei gather in der nähe auch gerne mal dabei ^^
Das ist ein "Buster CYL" den ich von alikebab nachgebaut habe beim D-dorf Gather. Jop an meiner Vielfalt bei den Combos muss ich noch pfeilen^^

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: 1 Year Cellstar

Beitrag von KIMAvcrp »

spinning für one year naja einbisschen zu sehr das normale, wiederholend und weinig bääm
aber das editing hat mir durch aus gfallen.
mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: 1 Year Cellstar

Beitrag von Soschie »

Muss den anderen Posts leider recht geben....
Es ist ein schönes 1year vid, aber leider nix besonderes. Du solltest an deiner Trickvielfalt arbeiten, ein paar Hybride einbinden und auch ein paar Arounds würden gut in deine Sonic- und Charge T1- Lasitigen Combos reinpassen.

Was mir gefällt, ist dass du sehr flüssig spinnst, auch wenn die Linkings nicht unbedingt die kompliziertesten waren. Du machst kaum fehler und musst den deswegen nicht durch "wackeln" neu in denen Fingern positionieren.

Versuch das noch ein bisschen Schneller zu machen, dann wirds auch richtig stylish...Kannst dann ja mal ein 18month machen, würd mich freuen da die Fortschritte zu sehen... :spin:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Antworten