kuhfi 1st Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

kuhfi 1st Solo

Beitrag von kuhfi »

Tag

Soo... Hier ist mein erstes Solo, nennt es verspätetes 1Year, Week Session oder wie auch immer ihr wollt ;)

Hatte ja ursprünglich ein 1Year geplant, aber da ich einen kleinen Unfall mit einer Küchenreibe hatte - fast einen Teil der Fingerkuppe am rechten Zeigefinger verloren - wurde das leider verlegt.

Ich weiß, 2 Special Guests ist etwas ungewöhnlich, und ich weiß, ich bin vllt nicht unbedingt sonderlich highskilled oder so, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Ich freue mich auch über jeden Kommentar mit konstruktiver Kritik, den ich dagelassen bekomme, also gogo 4 Comments :ugly:

Ich rede drumherum, hier ist es:

Thanks to Gefühl for the Editing!

Und schaut euch ruhig auch die Letzte Combo, die bei dem Outro, an. Ist mein Favorit, lade sie später nochmal seperat hoch :D

Sorry, falls ich irgendjemanden bei den Grüßen vergessen habe.

Wie gesagt, comments pls ;)
Zuletzt geändert von kuhfi am 21.06.09 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

freemann100
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.09 15:06
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 81541
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von freemann100 »

kuhfi
is echt nen super schönes 1 yeahr video
muss ich schon sagen
musik hatt auch sehr gut gepasst
spinning war auch recht abwechslungsreich


mfg freemann100
Stuhl-Fan!
F1r3fly-Fan!
Dont'Know-Fan!
Errior-Fan!

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von kuhfi »

Danke, echt :D

Möchte an dieser Stelle nur nochmal betonen, dass es eig kein 1 Year ist, mehr ein 12,5-13 Months, wenns denn nach Zeit geht ^_^

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Alikebab »

Jaja...das Kuhfi(ch) :D

Ich fands eigentlich sehr gelungen, vom Spinning her , Camposi, hätt aber trotzdem gern mehr gesehen.
Auch an die anderen Spezis die mitgemacht haben, deren Namen ich jetzt vergessen habe, ihr seit auch toll =) :D
ZUSÄTZLICH muss man definitiv sagen: Man sieht das Gefühl seine Finger mit im Spiel hatte :D:D


Habter allesamt joot jemacht!
Applaus und aus
Es grüßt: der Klaus. :D
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also,
die Musik hat mir sehr gut gefallen und war passend.
Das Spinning von dir ist eigenartig. sieht so sorglos aus und macht den Eindruck als würdest du dich an den aktuellen Geschehenissen in der GPC total nicht orientieren. Hast dein eigenes Ding und dass ist der Grund wieso ich so erpicht auf dein solo war :D
Tolle Gäste haste da... :wink:
Und wie geil, ich wurde im outro erwähnt....!
mfg
NGS
PS: sorry dass es so lange gedauert hat mim comment. war grade verhindert!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Gefühl »

Alikebab hat geschrieben: ZUSÄTZLICH muss man definitiv sagen: Man sieht das Gefühl seine Finger mit im Spiel hatte :D:D
:wink:

Denke auch, dass es ausreichen sollte und recht ansehnlich ist.

Was ich vielleicht noch loswerden möchte: In den letzten 6 Monaten hat sich dein Style wirklich sehr zum positiven entwickelt kuhfi. Zu deinen 6-Months Zeiten, da kam ich überhaupt nicht klar mit deinem Style - nun gefällts mir viel besser :D


lg

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Wuschelkopp »

Wie ich dir schon sagte gefällt mir das Vid auch sehr gut :-)

1. find ich es schön das du immer verschiedene Campositionen benutzt hast und der Clip draußen war auch schön.
2. an meinen Namensvetter Pascal xD die Combo ist dir echt gelungen fand ich richtig gut
3. Man merkt einfach das du auch die Lieblingsspinner hast wie ich auch und deswegen taugt mir dein Spinning sehr gut.
4. Editing war für mich einfach super da es einfach nicht übertrieben war.

Mach weiter so freu mich immer wenn es was von dir zu sehen gibt ;-)
Wer braucht 'ne Signatur?

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Fresh Ahlers »

hm cool^^ schön das video is schön editiert und dein spinning kommt in den camposis gut und dein style is auch interessant und auch recht beautiful ( ich woll nicth noch mal schön sagen)
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Jobo
Beiträge: 71
Registriert: 24.07.08 22:59
Penspinner seit: 25. Jul 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: münster
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Jobo »

ich finds eigentlich recht gut^^
vll. noch bisschen smoother für meinen geschmack aber sonst
style is recht interessant^^
nice

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Sarde »

So lieber kuhfi..

Das Solovid hat wirklich mehr als meine Erwartungen getroffen, und meine Erwartungen waren schon sehr hoch.
Hat einfach alles gepasst..du gehörst wirklich zu einigen der wenigen in der GPC die das spinnen was sie wollen und nicht nur Bust cont 156846 und Bakfall 10.5.
Du hast nen interressanten und zugleich tollen Style mit den ganzen Infinity und Wiper gedöns.
Was mir weniger gefällt sind deine Shadows..sind einfach nicht schön^^
Zum Editing: Musik hat gepasst, Into plus Outro ( hier an dem Punkt geil gemacht mit der Combo die man noch oben eingeblendet sieht..top) -> Nice Work Gefühl.

So dann viel Spaß weiterhin, und halt dich von jeglichen Küchengeräten fern :ugly:

Kevn - Fan

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Vortex »

sooo :D
also insgesamt hat mich das video seht angesprochen :)
du hast imo nen außergeöhnlichen style.
ich weiß au, ich kann ihn nich beschreiben, aber ich find ihn richtig cool 8)
ebenfalls toll find ich iwie deine endings..auch so abnormal.
(z.b den infinity 13 bust [oder was auch immer das war])

also, nun zu den sachen, die mir nicht so gut gefallen ham :D
einmal bei 0:48, diese shadows...gar nicht mein geschmack, und passt imo auch nich zzu deinem style.
und dann noch etwas, was ich an deinem video hasse :evil:
...
...
...
ich hätt gern viel mehr von deinem hübschen sexy spinning gesehn... :lol: (hätt mich richtig angemacht^^)

pascals und sardes kombos und intro-outro ham mir im verhältnis zu deinem spinning meiner meinung nach zu viel platz eingenommen..(obwohl die outro-kombo geil war^^)
( @sarde und pascal: beides sehr schöne kombos...und die von pascal übel lang...lang gebraucht zum recorden?)

..und zum abschluss nochwas positives ;)
mir ham die ganzen 2:30 min spaß gemacht, und ich war auf jede neue kombo iwie gespannt :)
schön abwechslungsreich, die kombo aufm rasn hat auch iwie aufgelockert...

und eines musst du mir versprechen!!!
bleib bei deinem style :D
V0rt3x

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Product »

erstmal danke fürs danke ;)

ja zu deinem video: ich hab dir ja schonmal gesagt, dass ich deinen style einfach... gezwungen finde. Du spinnst deine tricks relativ unsmooth, weil du immer stark zum grip hinspinnst und am ende auch am grip landest und dort gibt es dann unschöne wiper ka was freestyle fuchtel augenblicke. wenn du mal gerade nicht am grip spinnst :ugly: gefällt mir dein skill schon ziemlich - dein style ist noch ausbaufähig - wirkt sehr deutsch bzw. stark europäisch - ich tendiere zu deutsch.
orientier dich mal nach asien du hast echt eine previligierte hand 8)

ich hoffe du stehtst immer noch mehr auf offene kritik instead of in den arsch piepen.

special guest p@sc@l war jetzt nicht unbedingt die beste wahl mMn. - jedoch ähnelt sich euer spinning sehr - ich sag jez mal nicht style - wer kopiert von wem :ugly: ?

Sarde hingegen war richtig nice ! hat gut ausgeschaut.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von P@sc@l »

@product:
alter du hast keine ahnung-.- unser spinning ähnelt sich nun wirklich kein bisschen-.- ich gebe zu, dass meine kombo nicht die beste war und auch nicht so kreativ, aber hallo?? ähnlichkeit? er benutzt so ziemlich keine linkings die ich benutze und umgekehrt o.0 du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

ich fand das solo gut... er hat sich immenz gesteigert wenn man zum 6 months zurückblickt :)

@vortex:
es war ziemlich lang ja-.- ich hab auch lange zum reccen gebraucht, weil ich es richtig schön machen wollte... von mir aus sah es echt geil aus von der cam aus leider abartig sch****

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Product »

P@sc@l hat geschrieben:@product:
aber hallo?? ähnlichkeit? er benutzt so ziemlich keine linkings die ich benutze und umgekehrt o.0 du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol
lol wie er sich geil fühlt.

ich find euer spinning sehr ähnlich, und ich als außenstehender kann es doch wohl sehr gut beurteilen.
außerdem fand ich deine combo nicht so pralle. das hat nichts mit irgendeinem battle zu tun, noch mit dir, noch mit irgendetwas anderem.

als du kamst, dachte ich kuhfi würde spinnen - war mein eindruck - ohne namenseinbelndung hätt ichs als kuhfi hingenommen. punk aus ende . da gibts nichts zu flamen oder sonstwas. war mein erster eindruck
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: kuhfi 1st Solo

Beitrag von Pennywise »

joooo fande es sehr gut!!!

editing war sehr gelungen und dein spinning war sehr schön!!!
bisschen schwerer endings hätte ich mir gewünscht, aber es geht auch so :)

allerdings sehe ich es wie Product:
Product hat geschrieben: ... weil du immer stark zum grip hinspinnst und am ende auch am grip landest und dort gibt es dann unschöne wiper ka was...
:)
finde es aber auch wiederum nicht schlimm, weil es mal was anderes ist.
UNNNDDD nächeste mal reicht wohl ein special guest mit einer kleinen combo.
es kam mir iwie vor, als ob die beiden länger gespinnt hätten wie du.
Product hat geschrieben: ich find euer spinning sehr ähnlich, und ich als außenstehender kann es doch wohl sehr gut beurteilen.
wollte da auch nochmal zustimmen ^^
das stimmt wirklich. auf dem ersten blick dachte ich, P@sc@l währe kuhfi.


weiter so!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Pennywise am 23.06.09 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten