Product´s "thank you" session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Product´s "thank you" session

Beitrag von taichi1082 »


Product hat geschrieben:Ihr dürft es in der GPC posten. Ich werds nicht tun, denn es könnte für mich als flame ausgelegt werden ^_^
I hope you enjoyed
Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, ihr Mongos.

Hört doch auf zu streiten.
Es kann doch nicht sein, dass ihr euch die Zeit mit

"Ehhh hört auf zu busten und schwere Stifte zu benutzen"
"Ehhh Hör auf rumzuflamen"
"Deine Nägel sind gay"
"Na und, mir gefällt mein Nailstyle!!"
"Du hast das Vid doch gepostet, also komm mit Kritik klar"
"Ich hab es garnicht gepostet!!!"
"Mimimimimi!"
"Mimimimimi!²"

totschlagt.
Fangt doch einfach was besseres mit eurer Zeit an..
Es gibt soviel zu tun.
Geht an die frische Luft und genießt den Sommer.
Rennt nackt durch die Straßen, fresst euch mit Fast Food voll.
Oder penspinnt eben, jeder wie er will.
Aber bitte.
Hallen enfach die Schniss.

Es ist einfach nicht lustig, sich gegenseitig hier fertig zu machen.
Einfach kein bissjen. Es ist auch nicht cool.
Provokationen und dumme Anspielungen sind hier in der GPC einfach fehl am Platze.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 15.06.09 14:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Alikebab »

Komm...Product...das mit den Nägeln is nicht dein Ernst man! xDDDD

Aber ich geb mal ein Danke zurück für das Grinsen von Ohr zu Ohr, was ich gerade habe !
xD
Haste joot jemacht ^^

Gruß René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Zuppa »

woha :shock:
mit diesem video hast du ganz kla gesgat das du eine gewissen hass gegen uns verspürst ...
jdenfalls denk ich das so die provokationen sind nicht ignorierbar
mehr werde ich nciht sagen ich habe weder bock jemanden zu flamen ncoh mich gegen andere aufzuhetzen
das ist etwas das ohne mich stattfindet :?

mit mehr oder weniger freundliche grüßen
Zuppa

PS : ich habs ma wieder viel zu ernst genommen :ugly: ich dachte echt du wärst richtig saua aber wenn man ma drüber nachdenkt .... :D
Zuletzt geändert von Zuppa am 11.06.09 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Might »

ROFL at Zuppa.


geiles ding, die weißen nägel passen so geil zu seven und dem mx.
btw du noob, nur busts üben, 5 stück WTF ôo back to the style man, daran musst du noch ne menge arbeiten!!!

e: track 8)
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Alucard »

Kuhle Sachen dabei. Video idee ist super und der Track is auch mega :D:D
Aber die Nägel sind echt nich so der Bruner, aber wenns dir gefällt :D:D
Trägste des eigentlich auch so Freizeitmäßig doer nur für PS?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Hmmm, ich weiss nicht was ich über die Aussagen in dem Video sagen soll und ich zerbrech mir jetzt mal nicht den Kopf drüber.
Das mit den Fingernägel erinnert mich irgendwie an Animeserien wie zb. Naruto. Da gibts ja die Akatsuki's etc. will mich da jetzt nicht reinreden!
Seh ich übrigens zum ersten Mal bei 'nem PenSpinner und ja wo wir grade beim Style sind:
Ihr könntet eine Slowmo einfügen in eurem Blog zu dem abgefahrenen Hybriden von Toro! :wink:
mfg
NGS

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Also ich find Nagellack geil, benutze selbst auch welchen.
Aber schon ein bissjen länger als du.^^
Benutz mal passenderen Nagellack.
Hellblauen Nagellack zu nem hellblauen MX kommt sehr geil.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Jopi »

wenn man nicht so dicke finger hat und nen passenden pen dazu spinnt, könnt ich mir vorstellen das es durchaus nicht so ******* aussieht wie bei dir, aber jo vid idee is gut bis auf die nägel
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von IceDice »

Ich wollts eig jetzt posten das video aber zur sicherheit noch mal geschaut obs das hier nicht schon gibt ;)
Musik fand ich gut ehrlich gesgat der Text war lustig, Editing war in Ordnung.
Zu den Nägeln : Die Nägel lenken stark vom spinning ab also eher nicht empfehlenswert in Videos.

MFG IceDice

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Product »

ohne witz kinder / junge erwachsene/ erwachsene / senile / sentimentale / emotionale usw. (damit sich hier niemand ausgegrenzt fühlt oder so)das alles ist einfach nur ein joke.
außer das mit dem nailstyle - ich mag den ^_^ - und higenekos ending - das mag ich auch .
alles was da sonst drin geschrieben oder gezeigt wurde ist alles nur joke - NIKoo macht natürlich geile combos usw die war bloß am einfachsten zu kopieren xD - Minwoo hat uns wirklich gut vertreten im WT - das ist natürlich ernst gemeint - ich denke ihr wisst wie das aufzufassen ist ;) oder sagen wir ich hoffs :roll: .
ich hab ja garnet gemerkt dass taichi das hier gepostet hat O.o n1

thx für die netten comments und vor allem thx @ jopi

/edit:
@unter mir: ich überlegs mir nochmal ;)

/edit edit: ich widme diesen thread ppgdiggstar - ich glaub das wird noch was hier 8)
Zuletzt geändert von Product am 12.06.09 22:24, insgesamt 5-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Gromrek »

Nochmal neu formuliert:
Also ich persöhnlich finde es nicht berauschend oder lustig.
Geschmackssache eben - und wie ich im Chat schon zu dir meinte: Die einen mögen dich und dein style, die anderen hassen dich und dein benhemen...

ebenfalls sehe ich es auch nicht so, das dass hier reingehört (genau wie cool-Gang von Steffen und co)...

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Kazeem »

Steffen und co... >.<

Dito Jopi zu den Nägeln, sieht einfach kacke bei dir aus, tut mir leid, ist die pure Wahrheit.

Aber wenn du nur das tust was du willst, ist wenigstens einer glücklich oder? =)

Obwohl ich mich wirklich nicht als dumm bezeichnen würde, muss ich gestehen, dass ich deinen krassen 47 Frame-Flame leider nicht verstanden habe. Aufklärung per PN wäre nett.

Du weißt ja was ich von deinem Spinning halte.

Editing war schön schlicht, Sound muss dir halt gefallen, ich hör trotzdem lieber Musik.

Nice Busts, natürlich war das mit dem Aufruf und diesem krassen Gegensatz dazu natürlich alles von dir geplant, du erreichst ja schließlich immer was du willst.
Bild

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von X-Flame »

Also das Video an sich, naja die Combos die drin waren, fand ich ok, ich mag deinen Style nicht wirklich doch sie waren relativ smooth und waren schöne sachen drin, aber immer noch zu viel rumgewackel für meinen Geschmack, mehr kann ich zum Spinning leider nicht schreiben, weil es einfach nicht mehr gab.

Eine andere Frage stellt sich für mich, undzwar was dieses Video sollte. Für mich hatte das nicht mehr viel mit einer Session bzw. Penspinning zu tun. Von den zwei Minuten war die reine Spinningzeit 30 Sekunden, nur eine richtige Combo. Was der 5Fache Bust sollte versteh ich, gerade bei dir, auch nicht.
Äquivalent mit der Spinningzeit präsentierst du uns nur Homonägel, die ich auch nicht verstehe, sie unterstützen weder den Effekt irgendeines Stiftes noch sehen sie gut aus, aber wenigstens deinem Clan gefallen sie.
In der restlichen Zeit hast du dich bei allen möglichen Leuten bedankt, worauf ja auch die ganze `session´ basierte, aber weder lustig, noch hatte das was mit PS zu tun.
"Musik", agreed mit Kazeem.
Product hat geschrieben:Ihr dürft es in der GPC posten. Ich werds nicht tun, denn es könnte für mich als flame ausgelegt werden ^_^
I hope you enjoyed
Das gesamte Video hat ja auch nur die Absicht zu flamen. Auf der einen Seite beschwerst du dich drüber, auf der anderen Seite legst dus auch immer wieder, was hier mal wieder ein Beispiel ist, drauf an.

Das ganze Video ergibt für mich einfach keinen Sinn, vorallem in einem Penspinning-Board.
Ich kann auch 30 Sekunden spinnen und die restlichen 90 Sekunden mich mit irgendetwas cool fühlen, oder mich einfach beim Kacken filmen lassen. Videos bei denen das Spinning nicht im Vordergrund steht, gehören finde ich nicht hier her.

X-Flame
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Product »

warum schreibt du überhaupt was, wenn es dir A: eh nicht gefällt und B: garnichts nennenswertes vorhanden war und C: du es eh nicht verstehst ?
denk ein wenig nach und du wirst wenigstens den 5er bust mit Dr.KT verstehen ...
evtl. verstehst du meine aussage zu kraniac auch.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Product´s "thank you" session

Beitrag von Kazeem »

Eigene Meinung ist hier also auch nichtmehr erlaubt? Nicht wenn der große Product das VIdeo gepostet hat? Dürfen dann nurnoch die Leute posten die eine Laudatio auf dein Video schreiben?
Zuletzt geändert von Kazeem am 14.06.09 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt