Cool Gang

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Cool Gang

Beitrag von Kazeem »

Steffen, KOok and Kazeem back in da HOOOOD

Heute war Feiertag, nix zu tun, KOok hat auch mal wieder ICQ gefunden und so haben wir halt entschlossen ein Tag Video zu machen. Wir haben uns letztendlich gegen die oben-ohne Combo ausgesprochen, so müsst ihr halt mit Standardcombos vorlieb nehmen. Die fetzen mit meinem Mega-Editing trotzdem noch ziemlich rein, also finden wir das Ergebnis immer noch ganz akzeptabel.
Steffen hat geschrieben: maaan, wir bumsen echt kazeem :D
Ich habe geeditet, Outroideen kamen von Steffen und mir.

Credits für den Eröffnungssatz gehen an KOok.

Lange Rede, garkein Sinn:

Sehts euch an und freut euch.

http://www.youtube.com/watch?v=-oUlAy4L8o4

KEINER SOLL SICH ANGEGRIFFEN FÜHLEN BEI DIESEM VIDEO (außer die Leute im Outro halt).
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Cool Gang

Beitrag von Toxic »

Ihr seid voll cool. Video war sehr unterhaltsam..am Besten hat mir das Outro gefallen .. der Rest ist eh Nebensache.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Cool Gang

Beitrag von Product »

ich wurde im Outro erwähnt 8) geile Sache.

zum Video:
Steffen: cam selber halten rockt mehr - hat auch bessere quali
übrigens krasse MX combo. hat mir echt gefallen obwohl sie nicht viel anders aussah als die in deiner compilation (?). Dein spinning mit der alten camposi hingegen gefällt mir nicht mehr so.
Dein daumen fällt bei der selberhalteposi auch nicht mehr so auf :ugly:

Kazeem: sah für mich alles gleich aus. btw. hässlicher pen, aber das ist nebensache. Allerdings hast du einen ziemlich krassen Style. Außergewöhnlichen Style möchte ich noch hinzufügen, sowas gibts sonst nirgendwo.

TheKoOk: bisschen seeehr hell aber alles in allem nice ;) bist halt ne stylebombe und skill haste auch - gutes gesamtpaket

Steffen: TA musste aber noch bissle üben wa ? jk

edit: Beiträge -> 1337 8)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Cool Gang

Beitrag von Kazeem »

Dailymotionlink mit anderer Musik:

http://www.dailymotion.com/user/Kazeemu ... _lifestyle
Bild

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Cool Gang

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich mag euer Spinning wirklich sehr.
Alle drei.
Aber die Qualität hat's einfach versaut, ich konnt ees mir nicht komplett ansehn.
Und das Outro hätte man viel fetter machen können :>

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Cool Gang

Beitrag von Arctica »

fand das video ziemlich gut!
Die musik war mal ne super abwechslung im gegensatz zu den meisten anderen videos!

Editing war ein wenig schlicht und das outro ziemlich überzogen aber ansonsten fand ich die collab sehr gut gelungen!

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Cool Gang

Beitrag von colddi »

Vid ist ziemlich nice

Spinning:

Steffen: Fand die Combo bei 0:08 am besten. Die anderen waren aber auch sehr nice :)
Kazeem: Combos sind auch sehr nice. Die Smoothness :shock:
TheKo0k: Die Combos waren richtig stylisch nur manchmal bisschen hell. Bzw nice PInkybusts :)

Quali war aber bei allen nicht so gut -,-.

Insgesamt geiles Vid.

MfG

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Cool Gang

Beitrag von Cactus-Jack »

lol Pumpkopf.

Das Outro war geil. Aber natürlich auch das Spinning war spitze. Kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefallen hat. Aus dem Bauch heraus würde ich Steffen sagen. Toll gemacht.
Strength grows out of weakness...

Antworten