ppgdiggSTAR: Last Step

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

ppgdiggSTAR: Last Step

Beitrag von ppgdiggSTAR »



http://www.youtube.com/watch?v=4TQFPeT1NvY

HQ ist wie immer zu empfehlen ;)
Ein paar Clips sind etwas älter und ein paar neu, ich hoffe es gefällt euch,
ihr könnt ja ein Comment schreiben ;)


gruß
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: ppgdiggSTAR: Last Step

Beitrag von Gefühl »

Wow. So hatte ich dich gar nicht in Erinnerung ?!
Die 2:30 gingen wirklich schnell vorbei, was eigentlich nur auf Kurzweiligkeit zurückzuführen ist.
Wirklich schön dein Spinning.

So jetzt ein wenig Kritik mit der man evtl. was anfangen kann:
1. Musik war in Ordnung. Hat gepasst, hat gut zum editing gepasst oder anders herum..
2. Editing hat gut zur Musik gepasst wie schon gesagt, dennoch war das outro.. lala.. und das intro naja. Aber noch nicht schlecht.. :wink:
3. Durchgehend zur Musik edited (jaja.. in 3 Punkten das selbe ich weis :lol: ), man kennt es ja.. zum Ende des Videos hat man langsam keine Lust mehr und ist froh wenns fertig ist. Das haste hier nicht vermittelt.
4. Wie in Punkt 2 gesagt, war das Intro nicht das mega Ding aber es wurde mit dem ganzen Video "verbunden". Das wiederum fand ich gut :D


lg

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ppgdiggSTAR: Last Step

Beitrag von Alucard »

Sehr schönes Spinning. Hast die Scissorspins sehr shcön drauf, mach ich auch allzu gern!
Naja bissl was neues lernen unso, um ein bisschen mehr Variety reinzubringen. War nämlich bissl repetativ.
Doublebsut ending unso ;)
Ansosnten sehr schön und bleib dabei!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten