mein erstes video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

mein erstes video

Beitrag von Swob »

yo richtig spinnen tu ich so seit 2 monaten oder so hier mein video die combos 2 und 3 sind etwas verkorkst
http://www.youtube.com/watch?v=K55XHTWNtpY

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: mein erstes video

Beitrag von sLAYER »

finds ehrlich gesagt ziemlich sch*iße nach 2 monaten en vid zu machen warte doch einfach bisde was kannst...
kontras:
1.spinning war nich gut (ob nach 2 monaten oder 2 jahren es is en ps vid un es soll eben gut aussehn)
2.in allen 3 combos war mind. eine unterbrechung drin
3.camposi war totaler mist

pro:
musik hat gepasst

für das nächste vid:
einfach noch en bissl warten
üben
bessere camposi suchen

//edit:
EricSwoboda hat geschrieben: die combos 2 und 3 sind etwas verkorkst
naja also wenn man schon selbst sagt dass 2/3 des vids verkorkst sind...
außerdem war die 1. auch verkorkst^^

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: mein erstes video

Beitrag von Swob »

jap danke für die kritik werds mir merken weiss selber das ich noch nich gut bin
und was is ne camposi :D

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: mein erstes video

Beitrag von sLAYER »

EricSwoboda hat geschrieben: und was is ne camposi :D
camposition^^

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: mein erstes video

Beitrag von Raido »

camposi bedeutet Camera Position also die platzierung deiner kamera.

Pros:
-Musik hat mir gefallen, auch wenn sie net imemr gepasst hat
-kurz und nackig gestaltet

Cons:
-evtl. für 2 monate schlechtes spinning im durchschnitt, jedoch konnte ich da nicht so viel als ich bei 2 monaten war. Ich gehs langsam an ;)
eher kurze combos
editing war meiner meinung richtig schlecht
ende war ziemlich langgezogen

Ich finde nicht dass es egal ist nach welcher Zeit man ein Video macht. Man kann auch schlechtes spinning gut editieren und nach 5 Monaten hat man ne gute Erinnerung wie gut man damals war.
Ich finde es ist eine gute Art seine Penspinning Karriere zu dokumentieren.
Und wenn man sich dann schonmal die Mühe macht, kann man es auch veröffentlichen.
Soviel dazu, das ist meine Meinung.

Alles in allem finde ich das Video recht solide, ******* war es imo nicht.

edit: habs editiert kleiner fehler ;)
Zuletzt geändert von Raido am 18.04.09 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: mein erstes video

Beitrag von Swob »

hey danke :D sehr freundlich geschrieben nur unter pros zu schreiben das es für 2 months schlechstes spinnen ist hat mich doch überascht :D

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: mein erstes video

Beitrag von SpinningDragon »

eigentlich schreib ich ja nix zu diesen Videos, aber heute is mal so ein Tag wo ichs doch mache :D

ich fands GUT.

ich sehe so oft Leute, die 2 Monate spinnen und meinen, alleine ne 5 min Collab hinterlegt mit schrillsten Trancegefiepe aufstellen zu müssen, das ist hier nicht der Fall, und das finde ich gut. Es ist einfach ein kurzer Einblick in die Fähigkeiten, wobei das grobe Spektrum der vorhandenen Trickvielfalt gezeigt wird, und so sollte es häufiger sein, wie ich finde.

Zum spinning an sich sollte ich auch noch was schreiben: Ich war nicht besser :D, du hast vllt nicht das Zeug zum nächsten Bonkura, aber wer hat das schon? Editing hab ich nicht so drauf geachtet, kann mich aber nur an simple WMM übergänge erinnern... passt aber, wie ich finde, da sowieso kein absolutes Bombenspinning erwartet wurde.

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: mein erstes video

Beitrag von Raido »

SpinningDragon hat geschrieben:ich fands GUT.

ich sehe so oft Leute, die 2 Monate spinnen und meinen, alleine ne 5 min Collab hinterlegt mit schrillsten Trancegefiepe aufstellen zu müssen, das ist hier nicht der Fall, und das finde ich gut. Es ist einfach ein kurzer Einblick in die Fähigkeiten, wobei das grobe Spektrum der vorhandenen Trickvielfalt gezeigt wird, und so sollte es häufiger sein, wie ich finde.
jo ich seh das genau so.
SpinningDragon hat geschrieben:Editing hab ich nicht so drauf geachtet, kann mich aber nur an simple WMM übergänge erinnern... passt aber, wie ich finde, da sowieso kein absolutes Bombenspinning erwartet wurde.
ich finde mit ein bisschen mehr mühe und kurzer einarbeitungszeit kann man viel schönere effekte mit anderen programmen erzielen. Aber WMM zu verwenden kann auch gut sein.
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: mein erstes video

Beitrag von Product »

@SpinningDragon: also zu sagen er hätte kein potential (wohlgemerkt nach 2monaten penspinning) find ich übertrieben krass.

nach 2monaten kann man einfach garnichts xD das ist eig bei jedem so. Das spinning hat da einfach noch nichts. man kann die tricks, man kann sie auch nacheinander spinnen, aber man hat noch nicht das gefühl für den pen. das kommt aber irgendwann. die camposi find ich mal iwie ziemlich exotisch gewählt. spin weiter bei der camposi und bau deinen style dahingehen aus. aber das musst du ja wissen. mMn wars definitiv nicht zu nah dran, vllt etwas sehr niedrig aber ich finds eigentlich von der position her ziemlich nice, kann nicht genau sagen warum.

mach dein ding einfach weiter, schön dran bleiben neue tricks zu lernen, smoothness zu trainieren usw. dann wirste auch was. Und wenn du dann 8 jahre dabei bist können wir immernoch guckn ob du the next bonkura bist oder ob deutschland noch danach sucht.

zum pen sag ich jetzt mal nichts.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten