1. Video Mevlut50

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Niknak
Beiträge: 36
Registriert: 23.02.09 13:48
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen (Lenglern)
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Niknak »

Ich finde es ganz ok fürs erste video aber ich muss sagen was mir nicht so gefallen hat ist das spinnen es waren nicht so lange combos und es war nicht nötig die stifte vorzustellen das hätte nicht sein müssen finde ich^^
Ansonsten ausgefallene melodie vom song hab ich so persönlich in noch keinen video gesehen aber ansonsten im großen und ganzen fand ichs o.k^^

Mfg Nikank
BÄÄÄÄM

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von mevlut50 »

ich danke erstmals alle die mein video sich angeguckt haben und die mich kritisiert oder gelobt haben.

Natürlcih sind in meinen videos sehr vilee flüchtigkeits fehler und ich glaube auch das ich viel besser spinnen kann als auf dem video. aber immer wenn ich versuche videos aufzunehmen klappts irgentwie nit ich sogar für diese videos mit fehlern und so weiter mindestens 1 stunde gebraucht ich glaube es liegt m vorführ effekt oder kppp

hoofe mall das es sich bald ändern wird mit der kamera angst

Benutzeravatar
software
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.08 20:30
Penspinner seit: 17. Sep 2008
Postleitzahl: 72827
Land: Deutschland
Wohnort: Wannweil

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von software »

ich finds eich ganz ok aba du musst natürlich noch an smoothness und so arbeiten...usw ich bin ja nich der einzige der das schreibt^^
Minwoo-fan
DontKnow-fan
Robert-fan
Dongza-fan

MAXIMUM-SPIN
Beiträge: 34
Registriert: 08.05.09 19:16
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von MAXIMUM-SPIN »

1. zu wenig smothness
2.editing
3.schlechte cam
4.zu kurze combos
Bild
Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen .Wenn du die Hand weg nimmst ist es eh schon zuspät

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von kirschbcb@web.de »

ansich finde ich das alles gar nichtt so schlecht...wenn ich mal überlege wie ich damals mein stift gedreht habe
aber es ist doch schon ein wenig peinlich mit solch schweren stiften so kantig zu spinnen

fang bloss nicht an coomsa zu spinnen oder so
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von Product »

@kirschbla@bla.bla:
fang bloß nich an aktuelle videos zu kommentieren. Nimm lieber noch ältere, das macht noch mehr Sinn!
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: 1. Video Mevlut50

Beitrag von kirschbcb@web.de »

gut mach ich nöchstes mal, wenn ich zeit finde
vllt nehme ich ja einfach mein erstes oder so^^
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Antworten