[GPC] Product´s 1st solo video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Alucard »

Also ich beeier mich grad des Todes über die Sachen hier^^
Und zum Video. Product, man muss dich lieben oder hassen. ich komm mit dir und deinem Style sehr gut zurecht, jedoch hab ich mir von dem Video auch etwas mehr erhofft.
Ich finde du solltest einen gang runtershcalten und deinen Style wirken lassen, denn mir ist es zu hektisch. Fand deine alten Clips irgendwie übersichtlicher und wie shcon gesagt wirkender. Jedoch gefällt mir was du amchst und du solltest genauso wie BBr weiter das 2p1h spinning üben, dann wird da sbald richtig richtig mies dick aussehen!
Auf jedenfall fand ich des Video shcön, aber die Mucke war doch mehr als grottig :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Sherni »

mhh, wo soll mann anfangen... :?
editing:war schlicht, fast nich da-aba so soll es auch sein,wenns da is auch gut :wink:
musik:.....
spinning:kp,war ok ,aba um ehrlich zu sein fande ich dein spinning vom one year(!) besser,
das hat mir iwi mehr zugesagt
empfehlen würde ich dir:counter-tricks kannste drin lassen aba halt in einem gewissen maße,teils war es
halt viel zu viel, noch ein paar alte elemnte rein und ich fände es toll :) (aba das musst du ja selber
entscheiden-jeder wie er mag )

zum rest würde ich mich wohl noch gern äußern,ab kalre anweisung vom boss :wink:

mfg Sherni

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Around »

In den ersten Sekunden dachte ich "Was für eine Kopie.." aber dann wurde es besser. Manchmal echt beeindruckend, richtig stylish. Doch leider auch sehr oft ugly..zu oft Handbewegungen bzw zu starke. Manche Linkings zu übertrieben.

Aber echt ein nicht typischer Style, der manchmal echt flasht.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Pumphead »

also ich find das video hätte besser sein können, vorallem wegen der musik fand ich da ziemlich schade. Aber dein Spinning gefällt mir größtenteils (und das ist selten bei GPCler) aber ich glaub wie bei mir spinnst du noch etwas hektisch und manchmal siehts so aus als würdest du dir da noch irgendein ending aufzwingen aber sonst, gute stiftauswahl, stylisches spinning nicht zu lange (spam)combos. Die letzte combo war klar die beste, MX combos warn aber auch gut

und noch eie große Bitte beim PS videos überhaupt: BITTE BENUTZT VERSCHIEDENE CAMPOSIS ODER HINTERGRÜNDE das macht ein video viel abwechslungsreicher
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Soul »

So Soul gibt jetzt auchmal seinen Senf dazu ;)

Meine Meinung:

Ich finde es schrecklich!
Jedes mal wenn ich dich spinnen seh, denk ich mir nur: Was hält der den Pen einfach fest ( XD ) ? :shock: Das geht doch nicht, dass wäre so wie wenn ich nen Vid mache und den stift einfach hoch werfe und fange... so kommt mir es bei dir vor...
Ich mag dein Style absolut NICHT!
Nichts gegen dich... Trotzdem find ich das Vid recht schön... Naja musik hatte ich nicht an und das Editing war so gut wie 0... Aber ein paar coole linkings waren dabei ;)


mfg

Soul
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Antworten