[GPC] Product´s 1st solo video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Product » 06.04.09 20:24

ach ja lang versprochen, doch nicht so geil geworden... ich hab atm kreatives loch usw.. ist keine entschuldigung für mein miserables spinning aber nuja.
die letzte combos ist die einzige die mir wirklich zugesagt hat aber iwie musste ich ja das lied voll kriegen.
das lied ist übrigens passend zu meiner stimmung im moment.
guckts euch an wenn ihr wollt.
youtube hat mal wieder die quali fett runtergezogen... was solls.

ach ja... wenn ihr wollte danke ich euch allen, wenn ihr nicht wollt (weils vid so grässlich ist) dann nehmts´am besten nicht an.

http://www.youtube.com/watch?v=IgVvJLEUGJI
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IgVvJLEUGJI&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IgVvJLEUGJI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von pipp » 06.04.09 20:32

ich mag dein style auf jeden fall !
die combos waren jez nich deine besten aber waren schon ganz schöne dabei ;)
editing fand ich gut, musik schrecklich :P

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Might » 06.04.09 20:44

Aufjeden Fall in HQ anschauen, sonst ist die Quali echt schlimm.

Hättest noch etwas warten sollen.
Fand jetzt keine Combo so richtig übel geil, fand die mit meinem Selfmod nice und die 2p1h MX Combo auch.
Weißt ja sonst was ich vom Vid und der Musik halte, ich hab schon so viel besseres gesehen, aber naja, man kann nicht immer gut spinnen, Style aufjeden Fall der genialste, kein anderer hat mit der Zeit oder mehr einen besseren bzw. ausgeprägteren Style, dafür echt großen Respekt.

:spin: :dance: :bier:
Zuletzt geändert von Might am 06.04.09 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Gustl » 06.04.09 21:03

Hey krass ... du Freak xD ... 2p1h ^^ xD ...

Also wie du weißt, find ich deinen Style ein bisschen abgehackt und hektisch, aber was du alles kannst ist echt der absolute Hammer!!
Find eig. alle Kombos recht schön, nur wie du auch meinst, war die letzte am besten!

MfG
Gustl

taichi1082

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von taichi1082 » 06.04.09 21:05

Rofl wie er denkt er sei Toro 8)
Ne aber mal im ernst - sehr gutes Video. Jetzt nicht vom Video (also vom Editing her), aber definitiv vom Inhalt. Wirklich ein paar echt krasse Combos! Die ganzen Tipped Charges und inverse tipped sonics passen wirklich sehr gut ins gesamtbild der combos.

Ich bin beeindruckt.
/keine Ironie in dem Post. Mir gefällts wirklich.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 07.04.09 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von FabDi » 06.04.09 21:36

bin ja eig inaktiv, aber da muss ich einfahcn ochma meinen senf zu ablassen:

Aufruf ! Bitte GPCler hört auf nur KT und Buster CYL (und andere "Momentum Monster") zu spinnen ! Back to the style, forget the busts.

-> und dann als allererstes busten...entscheid dich ma junge^^

ausserdem finde, dass sich dein style zu einer kläglichen toro-kopie entwickelt hat ohne jegliche eigenausgedachte kreative elemente!
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Product » 06.04.09 21:47

hmm ja gut ich finde toros counter style geil und mache auch viele counters.

und trotzdem hab ich so gut wie kein einziges linking von toro wenn du mal richtig hingucken würdest. ich hab auch 1-2 linkings von SEVEN in all den combos genutzt. bin ich deswegen ne SEVEN kopie ?
find ich lächerlich sowas aber nunja... ich find das vid auch nicht besonders, trotzdem lass ich mir nicht sagen ich würde irgendwen kopieren.

@Might: chilln bitte. aber du hast recht das mein ich.

danke für die doch recht positive kritik
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von lord-of-jamaica » 06.04.09 21:50

Might hat geschrieben: Dass Leute krampfhaft andauern Busts üben und dazu noch mit KT und sowas, nur weil er dass sagt darf er aufeinmal keine Busts machen oder was?
Ich finde fabdi hat recht: dann soll er doch am ende einer combo busten, wieso braucht es dazu einen extra clip.
Ohne jegliche eigenausgedachte kreative Elemente, kläglicher Style...
Dann guck erstmal deinen Style an Junge.
vlt hat er ja an einigen stellen recht.
Also das finde ich nicht sehr freundlich, dass tönt einfach so, als ob du ihm noch schnell eine Beleidigung an den kopf werfen musst.

______________fertig mit solchen disskussionen________


Also das Video hat mir vom editing (muisk und co) nicht so gefallen von den combos her schon eher aber für mich sahen sie sich leicht ähnlich und einwenig toro ähnlich (was ja nicht unbedingt etwas schlechtes ist ;) )


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von KevKev » 06.04.09 21:52

lol xD ich dachte auch erst... ehm toro? ^^ aber das hast du super hinbekommen und imo fehlt noch ein bisschen flick zeugs in deinen combos. also mir gefällt das hektische spining mega gut!
mach weiter so.

(nächstes solo wird besser!)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Product » 06.04.09 21:57

lord of jamaica: ich hab keinen einzigen clip nur mit busts gemacht. das war einfach aus der combo mit meinem SC mod rausgeschnitten :roll: es gibt keinen einzigen clip mit nem einzelnen trick.

@kevkev: danke danke, aber sooo hektisch finde ich meinen style garnicht ...
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Impulse » 06.04.09 22:00

Schönes vid, kannst aber wie du selbst gesagt hast mehr.
Zu deinem Style: Find ihn auch nich so hektisch, aber mich nervts immer dann, wenn du wie in
deinem Teamturnament Clip mitten im spinning pausen einlegst. Das ruiniert deinen Style.
Früher war der Style schöner.

Alles da oben is IMO
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Raido » 06.04.09 22:02

woah ich liebe deinen style,egal ob abgeguckt oder nicht.
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Product » 06.04.09 22:06

might hat halt einfach ahnung.

ich kann nur linkings nachmachen, denn irgendjemand hat sie irgendwo schonmal gemacht. und wenn du so kreativ und einzigartig wärst, warum bist nicht ubersTyl3 und superspinner? Btw. ist jemandem aufgefallen dass da auch Coulomb, bonito und sogar cloudtraveler linkings drin sind ?

warum frag ich dich sollte ich mich nicht an meinen favourisierten spinnern orientieren ? bisschen sehr übertrieben und aus der luft gegriffen deine argumente mMn .

@impulse: ich fand meine style nie besser.

ICH HABE KEINEN EXTRA CLIP FÜR BUSTS GEMACHT ! WARUM SOLLTE ICH NEN TRIPLLE BUST EXTRA AUFNEHMEN ?

alles hat einen tieferen sinn denkt mal drüber nach. zwischen den bildern schauen (bzw. zwischen den zeilen lesen)
Zuletzt geändert von Product am 06.04.09 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von Shadowrun » 06.04.09 22:29

FabDi hat geschrieben:nach products kommentar nach mir, kann man ja eindeutig sehen, dass er von sowohl toro als auch seven linkings nachgemacht hat
Wenn ich richtig gelesen habe hat product geschrieben, dass er kein einziges linking von toro übernommen hat. Gut er hat einen ähnlichen Style aber das ist ja nicht verboten. Und die Diskussion über die busts finde ich geradezu lächerlich. Product meinte, wie Might schon schrieb, dass man nicht NUR busten soll und nicht NUR mit "Momentum Monstern" spinnen soll, wenn da am Anfang eines Videos mal ein kurzer Ausschnitt kommt sollte man darum kein so ein Drama machen.
Na ja das ist meine Meinung, jedem das seine.

@Product:
Ich fands eig ganz gut gelungen. Besonders die 2p1h combo war genial. Versteh nicht ganz warum du enttäuscht bist. Also ich fands gut^^
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Beitrag von ppgdiggSTAR » 06.04.09 22:43

Epic Discussion xD
Screenshot und so...

Ich fake übrigens jeden hier weil ich ab und zu mal nen Ta mache. Und Product faked mich auch voll hart weil er am Ende nen Bounce gemacht hat , und ich das als einzigster Spinner der ganzen Welt bisher gemacht hab.(Omg ich warte auf die Flames derjenigen die den Wortklang nicht vor ihrem innerlichen Ohr beim lesen hören können, BITTE)

Absurd

Aber macht ruhig weiter mit den Diskussionen über nichts und wieder nichts dann hab ich wenigstens was zu lachen :D
b2t

Ich mag deine Videos aber das hier hättest du vllt noch einmal "überfilmen" sollen, irgendwie nicht das, was ich von dir erwartet hab, aber schlecht ists deswegen ja noch lange nicht ;)
Dein alter Kamerawinkel hat irgendwie besser gepasst imho aber im Grunde ists ja am Ende doch wayne und who cares und so und so und so...[etc]

Editing und Musik ist ein solides Grundgerüst, kann man nciht gegen sagen,

hauste
lächerliche gestalten...

Antworten