KevKev- night session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

KevKev- night session

Beitrag von KevKev »

hi leute.
es ist wieder sehr spät und ich habe mich mal wieder entschlossen eine night session zu machen.
alle clip, bis auf den letzten, sind neu.
editing halt wmm. hab versucht das beste draus zu machn.
session geht ca 1:30 min.

ich würde mich über comments freuen!

(weil quali bei yt so ******* ist, hab ichs mal wieder auf dailymotion hochgeladen)

viel spaß beim anschauen:

http://www.dailymotion.com/user/kevkev9 ... sion_sport

watch in [HQ] ^^

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: KevKev- night session

Beitrag von FlashBack »

Hey

wow echt nice, hast wirklich einen coolen style. leider hab ich vorher noch keine vids von dir gesehn^^
naya mach aufjedenfall so weiter+

Edit: was ist das für nen stift?

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: KevKev- night session

Beitrag von KevKev »

@ flashback

danke^^
das ist ein ayatori mod. mein main pen.
wenn du noch andere videos von mir sehen willst, kannst du ja mal in meiner database vorbeischaun^^

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: KevKev- night session

Beitrag von _Michi_ »

Richtig tolle Session.
Unglaublich was du für nen tollen Style mit deiner Spinningzeit hast.
Der Ayatori Mod steht dir richtig gut. Anfangs dacht ich mir "OMG quadbust mit links" bis mir dan aufgefallen ist, dass du Linkshänder bist :ugly:

Du bist zwar kein "BÄM" Gott, aber das machst du mit deinem Style locker wieder gut.

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: KevKev- night session

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Ich mag was du machst, aber immer zwischendrin hast du so Hektik-Anfälle, ich weiß nicht ob das Absicht ist oder einfach so passiert weil der Pen nicht ganz so präzise ankommt, aber auf jeden gefällt mir das zumindest mal gar nicht.

gruß
Zuletzt geändert von ppgdiggSTAR am 05.04.09 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: KevKev- night session

Beitrag von Product »

@digga: du hast atm in deiner stylebildungsphase NUR hektikanfälle mMn :roll: , aber hier gehts ja nicht um dich ;)

kevkev: ziemlich geil, wenn auch wenig augenfänger in deinen combos waren. Dein style ist schon ganz schön, nur würde ich mir vllt. mehr handmovement und auch genialeres fingermovement wünschen (aber das kommt sicherlich noch mit der zeit). Ansonsten machst du mit Ayatori mod schon ordentliches spinning. Ich könnte nicht mit ayatori so gut spinnen.

Aber bitte bitte mach doch nen gripcut vorne ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: KevKev- night session

Beitrag von KevKev »

@digga

hektikanfälle? hmm... wenn du diese flicks (oder wie die auch immer heißen) meinst, die sind so gewollt^^

@Product

danke^^
aber den grip lasse ich so. ich kann überhaupt nicht modden xD
ich lass den grip einfach so

@Michi

ich weis das ich BÄÄÄM! nicht so drauf habe, aber ich denke das kommt noch.... ach ja du wolltest ja noch ne mx combo von mir sehen^^ ich recorde heute abend vllt noch was mit mx. (product wills bestimmt auch sehn^^)

und natürlich werde ich versuchen meinen style zu verbessern!
danke für comments.

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: KevKev- night session

Beitrag von Sarde »

Alter maschine man, richtig toller Style.
Hat mir gefallen das du nicht immer die selbe CamPosi hast. Und ayatori steht dir, mehr als MX mMn.
Was mir gefallen würde wären vllt. mal längere Palmspins und mehr handmovement wobei du bei einigen Combos schon welches drin hattest.

Mfg Sarde
Kevn - Fan

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: KevKev- night session

Beitrag von InfinityMass »

Näisch alter.
Hat mich wieder richtig motiviert. Mukke war gut, keine überflüssigen Effekte und das Spinning fand ich richtig stylisch. Richtungswechsel sehen bei dir hamma fett aus, außer wenn du fl ta rev dafür benutzt. Flick passt voll und ganz zu deinem Style. Einzelne baks würden sich in deinen Combos mMn nicht so toll mache (hast du net nötig xD).

Antworten