[GPC Solo Video] Crisis Core

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

[GPC Solo Video] Crisis Core

Beitrag von Crisis Core »

Jooooaaaaah mein erstes Solo Video
bin nicht wirklich zufrieden hab editing
in ca 40 min (low editing ftw!) gemacht und teil der clips sind 2 monate alt
ein teil von heute naja hoffentlich gefällts euch
Sorry Thumb hatte zu viel stress und vergessen Special Guest reinzunehmen xDD
Crisis^^


Kann geclosed werden oder so
Zuletzt geändert von Crisis Core am 22.03.09 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Crisis Core

Beitrag von _Michi_ »

Um ehrlich zu sein fand ich das Solo nicht so gut.
Das editing war ziemlich schlecht obwohl das nicht das Hauptkriterium war.
Viel schlimmer fand ich ,dass bei dir gar nicht mal die ansätze eines eigenen styles zu erkennen sind und das ganze überraschend wiederholend war oder zumindest sahen sich die meisten linkings ziemlich ähnlich.

Natürlich hast du ein paar kranke Sachen drauf, vorallem mit Switch , aber ich finde das kommt erst zur Geltun wenn man es mit einem eigenem Style kombiniert. Und dieser ist bei dir meiner Meinung nach nicht vorhanden :(

Ich würde versuchen mal ein paar kreative Linkings auszudenken und in deine Combos einsetzen damit man allein an deim spinning style erkennt ,dass da Crisis spinnt ;)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Crisis Core

Beitrag von Gefühl »

Pro

Mit beiden Händen relativ gutes Spinning

Contra

Kameraqualität :ugly: (glaube das hat das ganze Video derbe runtergezogen)
Musik + Musikqualität ?!

Mir in diesem Falle relativ egal

Editing (wenigstens nichts falsch gemacht.. Musik wurde ja oben schon erwähnt)


Mein Lieblingsvideo wirds nicht :(

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Crisis Core

Beitrag von IllDepence »

Die höchste Qualität Deines Spinnings ist, dass Du wirklich kein Switch zu haben scheinst xD
Abgesehen davon könntest Du mehr auf saubere Ausführung achten (Deine Übergaben von Hand zu Hand sind meist grausig), vllt etwas langsamer spinnen (sieht teils geschludert aus), versuchen kreative Elemente einzubringen, etc.

Der Triangle Pass war btw unschön...

Greets,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Crisis Core

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Wenn du das Video jetzt rausgenommen hast, weil die Kritiken überwiegend negativ ausgefallen sind, dann finde ich das wirklich feige =/
Es reißt dir doch niemand den Kopf ab.
Wir sind eine Gemeinschaft, in der sich alle gegenseitig helfen und unterstützen sollten..
Also bitte.^^
Ich weiß, dass du Stifte drehen kannst.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Crisis Core

Beitrag von Toxic »

Zu.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt