[GPC] Kevn - Solo Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

[GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von Kevn »

Heyho ^_^

Wie einige schon wissen und wie btw. auch schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt, hatte ich vor, ein Solo Video von mir zu machen.

YouTube

RapidShare

Musik: The White Stripes - Hypnotize
Editor: Kevn (also ich xD)

Bei YouTube weiß ich nicht, ob das Lied zugelassen wird und nicht wegen des Copyright-Gesetzes entfernt wird. Falls der Fall eintreten sollte und das Video stumm geschalten wird, hab ichs nochmal auf RapidShare hochgeladen. ;]


Außerdem bedanke ich mich an alle Mitwirkenden und würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen! =]

Mit freundlichen Grüßen

Kevn
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von thumbskiller »

Wunderbar!

Sehr schöner Style. Vor allem bei dem zu vielen Licht, was bei dir aber passt! Schön abgestimmt zur Musik und halt die alt bewährten tricks ;)

Die Combo bei 1:21 war die Beste und Schönste

Editing sehr schlicht aber passend!

Schönes Video!

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von penskiller »

Gutes Solo Vid!

Schöner Style, gutes Editing, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, Abwechslungsreich, Musik passte auch, also sehr gut gelungen ;)
Zwar eetwas zu kurz, aber das macht nichts, wenn es länger wäre kämen denke ich mal auch ein paar Sachen öfters vor.

Also weiter so :D
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von KevKev »

Kevins ftw!
ein sehr schönes solo video!
editing und musik zwar nicht mein Geschmack, dafür war das spinning einfach nur geil.
du hast nen sehr individuellen style und das gefällt mir. das zuviel licht mag ich nicht. lieber bissl dunkler.

Fazit:

ein schönes solo video mit viel bääm und viel style.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von Huy »

Mag White Stripes und Rapidshare.de überhaupt nicht.
Dafür war das Spinning ganz schön, wie thumbskiller finde auch ich die Combo bei 1:20 die Beste & Schönste im Video.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von Sherni »

fande das vid richtig geil.....
naja das licht war bisschen übertrieben und dasd vid bisl z kurz aba sonst
richtig gut, style mag ich sehr gern, am besen war die combo die mit
einem RA anfängt war glab die letzte und häte auch gern die BD
(würde micg über pm mit BD freuen) :D

mfg Sherni

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von Spinningpen »

Schönes Solo
Dein style ist einfach geil, so langsam xD
der move bei 1:20 war ja mal geil.
Die beste combo war die mit den Infinities die ab 1:00 anfing :D
cya
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von Kevn »

Also erstmal danke für die Kommentare ^_^

Ehrlich gesagt, hätte ich überhaupt nicht gerechnet, dass Ihr die Combo bei 1:21 am Schönsten findet o_O Eigentlich wollte ich nur dieses Wrist-Dingens filmen, was aber dann zu ner ganze Combo kam <.< Aber egal :P

Ich hab es außerdem extra so kurz gehalten, weil:
a) Die Musik genau passend war
b) Ich mich öfters wiederholt hätte, wenns länger wäre

Wegen dem Licht.. kann ich schlecht was machen <.< Wenn ich das Fenster abdunkel, ists zu dunkel, wenn ichs nicht tue, zu hell ^_^ Ihr müsst Euch dran gewöhnen, thumbskiller hat sich ja schon dran gewöhnt 8) xD


@ Sherni:
Block: anzeigen
RingAround 34-34 -> Pass 34-23 -> Twisted Sonic harmonic 23-12-23 -> Twisted Sonic Bust 23-12 -> Pass 12-23 -> Twisted Sonic reverse 23-34 -> Pass 34-23 -> Twisted Sonic 23-12 -> Pass 12-T1 -> NeoSonic reverse T1-12 -> Twisted Sonic reverse 12-23 -> Twisted Sonic 23-12 -> Double ThumbAround -> Charge T1 -> NeoSonic reverse 12-23 -> Twisted Sonic 23-12 -> ThumbAround Bust
Bild

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von BBR »

wie lang ich darauf schon warte 8)
schönes solo vid auch wenn ich dir musik nicht wirklich mochte xD
deine wrist moves sehen echt klasse aus
die combo ab 1:20 fand ich am besten :>
was ich gerne noch von dir gesehen hätte wäre noch ne coole infinity combo...
editing war sehr schlicht xD deine bilder waren cool...such dir am besten wieder nen guten editor für ein solo usw. :>
sonst war eig alles top

glg BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von badura »

kurz und knackig!
schönes solo. hat mir gefallen. waren ein paar schöne tricks dabei. style an sich ist auch schön anzusehen!
allerdings hät ich mehr verschiedene stifte erwartet^^
editing war auch gut! musik hat auch gepasst!

mach weiter so :wink:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von AiJay »

The White Stripes-die beste band dies gibt!<3 dafür allein schonma 5 sternchen :D
das spinning war natürlich auch geil,aber wenn deine cam besser wär würde das natürlich noch viiiieeel besser rüberkommen ;)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Okay, die Musik passte besser, als erwartet.^^
War eigentlich sogar total geil.
Ich mag die White Stripes sowieso sehr gern.


Dein Spinning hat sich sehr verbessert, hast auch einige sehr schöne Tricks am Start. wie z.B. diese Wristaround-Geschichten und Inverse Shadows usw.
Sehr schön.^^

Dein Style gefiel mir sowieso schon immer.. er ist einfach was indiviuelles, man erkennt ihn direkt.

Aber so Leid es mir tut, dass ich es zum 30874094. Mal sage:

Deine Kamera ist schrott. =D
Dein Spinning würde mit guter Kamera noch soo viel schöner aussehn..^^

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von A-Pac »

find dein spinning auch einfach nur geil, ist einfach schön anzusehen,
dein style gefällt mir! Musik war auch nich so mein Ding und das editing fand ich in
Ordnung war eben schlicht gehalten. Das mit dem Licht find ich nich so schlimm, aber noch
etwas dunkler dann würde ich es besser finden^^.

haste-net-gesehn
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.08 20:46
Penspinner seit: 12. Sep 2008
Postleitzahl: 57600
Wohnort: Forbach
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von haste-net-gesehn »

was soll man da kritisieren

das war einfach nur nice
musik
spinning
viel abwechslung
gleichbleuibende geschwindichkeit

einfach nur klasse

MfG
hng

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [GPC] Kevn - Solo Video

Beitrag von Haselnuss »

Ja, was soll man sagen:
Kevin ‎(19:27):
und?
Haselnudel ‎(19:27):
SUPER


:D
War Klasse, toller Style, tolle Combos, teils schöne Dinger dabei. Dieses Backaround-> Wristaround normal Dingens oder so war einfach nur hammer.
Die Camposi sucks und die Qualität auch, Musik war hammer, wie eig. jedes Lied von den White Stripes, und naja, Editing Nebensache.

Weiter so.
Block: anzeigen
dont give up, everybody started like that. im sure in a few month, if u practice hard, you'll learn how to spin a pen good. I wouldnt put it past ya
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Antworten