Dnl. Comeback vid

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Dnl. Comeback vid

Beitrag von Dnl. »

Hi,
Dieses vid ist an einem Tag entstanden es ist nicht so gut geworden wie ich es mir gewünscht habe.Ich spinne sed 2-3 wochen wieder und hatte eine 2-4 months Pause in der ich nichts gemacht habe habe as mit PS zu tun hat. Erwartet nicht zu viel von diesem Vid. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und nur viel Spaß beim gucken.




http://www.youtube.com/watch?v=2Jh86Ocx55U

mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von qetXEX »

exestieren...

Spinning gut für die Pause, nur passen irgendwie die Stifte nicht so gut zu dir. Das lässt das ganze iwie wie Einheitsbrei aussehen lassen, wenn du verstehst was ich meine. :ugly:



EDIT: Tut mir leid, dass ich keine Ahnung von PS habe, aber trotzdem ein Kommentar poste.

Ich weiß, ich hab wirklich keine Ahnung von PS, aber ich hab trotzdem meine eigene Meinung. Und diese ist nunmal, dass ich finde, dass KT und so ihm nicht so gut stehen. Vorallem im Vergleich zu Ballsign oder s777 MX (falls es einer ist, wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung).
Product hat geschrieben:qetXEX: du hast mal keine ahnung von penspinning videos aber gibst zu jedem deinen senf dazu.
Sicher poste ich meine Meinung. Dass ist ja eigentlich auch der Sinn eines Forums. Du hast mit meiner Spinningzeit auch schon deine Meinung gepostet. Hattest du da schon Ahnung?
Zuletzt geändert von qetXEX am 08.03.09 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von Product »

qetXEX: du hast mal keine ahnung von penspinning videos aber gibst zu jedem deinen senf dazu. sorry aber das musste mal gesagt werden.

Edit: Ja habe ich und ich muss im nachhinein bemerken dass auch mir die ahnung fehlte. Aber wenn Dnl. deiner meinung nach KT nicht steht, wie empfindest du das KT spinning bei den ganzen anfängern ? KT steht wirklich nur wenigen und ich finde die einzigen in der GPC sind da Thumbskiller, Cy-Spinn und Dnl. .
Edit ende.

so jetzt zu dir Dnl. :
Meiner Meinung nach warst du auch damals schon einer der richtig guten aus der GPC und das hat sich auch nach deiner pause nicht geändert. KT etc. steht dir als einer der wenigen ziemlich gut und von "Einheitsbrei" kann man hier einfach überhaupt nicht reden.

Hardstyle passt einfach zu dir, dein spinning ist einfach nur oberklasse, difficulty in puncto tricks ist einfach ein sehr hohes niveau.

btw: danke fürs danke ;)

ich hoffe man sieht in zukunft mehr von dir und du wirst nie wieder aufhören.
Zuletzt geändert von Product am 08.03.09 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von bilbo »

qetXEX hat geschrieben:exestieren...

Spinning gut für die Pause, nur passen irgendwie die Stifte nicht so gut zu dir. Das lässt das ganze iwie wie Einheitsbrei aussehen lassen, wenn du verstehst was ich meine. :ugly:
Also ich muss da ehr product zustimmen die mods passen zu ihm
spinning :ich hab mir deine alten videos angesehen und die waren auch schon gut und das war trotz der pause auch richtig gut
ich hoffe mal ,dass wenn du dich wieder richtig gut eingespinnt hast ,dass mehr von dir kommt denn dein spinning ist nice
daher denke ich ein gutes comeback und ich hoffe mal du bleibst uns erhalten denn dein spinning ist wirklich gut
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von Gefühl »

bilbo hat geschrieben: ..auch schon gut .. trotz der pause auch richtig gut..
richtig gut .. ist nice.. ein gutes comeback .. dein spinning ist wirklich gut
:ugly:

Bis auf die Musik und evtl. die Camquali hats mir auch gefallen :D
Hoffe dir bleibt die Motivation erhalten - kleine Pausen macht ja jeder mal :wink:

@weiter oben: Wieso zickt ihr bei jedem Video rum, artet irgendwie immer in Streitereien aus :|


lg

taichi1082

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von taichi1082 »

Welcome Back 8)
Wenn ihr mehr von Dnl.'s aktuellem spinning sehen wollt: In dem Clip spinnt er live in Hannover.
http://tinypic.com/player.php?v=dm7g9d&s=5
(bedenkt : Es war nicht sehr warm draußen!)

haste-net-gesehn
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.08 20:46
Penspinner seit: 12. Sep 2008
Postleitzahl: 57600
Wohnort: Forbach
Kontaktdaten:

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von haste-net-gesehn »

also ich fand das vid sau geil
von der pause hat man nix gemerkt
und bis ich so gut bin das dauert :roll:

was mir net so gut gefallen hat waren die effecte
da hat man die meisten tricks nich so gut gesehn und die wiederholung bei manchen tricks hät auch nicht sein müssen

trotzdem nice vid.
respekt :wink:

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von Around »

Erstmal Welcome Back!
Das Spinning hat mir sehr gefallen. Waren echt sehr krasse Dinger dabei, einfach kreativ. Immer wieder mal den Stift gewechselt, das fand ich gut. Schöner Style, auf jeden Fall.
Ich finde, du warst schon immer einer der stylishsten in der GPC..

Hoffe du haust nicht wieder ab =P
Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von Pyrox »

Sieht gut aus das Spinning, wenn du nich geschrieben hättest von deiner Pause hät mans fast nich gemerkt eigentlich^^ Netter Style, und zum Teil ziemlich üble Tricks drinne, hoffentlich sieht man mal in nächster Zeit bischen mehr von dir, gefällt mir echt gut.

Pyrox

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also, erstmal WILKOMMEN ZURÜCK.....
Die effekt haben mich total verwirrt....fand ich aber lustisch und daher wars doch wieder ok :D
Dein spinning hat mich überrascht dafür, dass du eine pause dazwischen hattest! ich hab mir manche stellen zweimal angeschaut, weil ich es so geil fand...
zu einem 0:24-0:26...einfach nur geil^^
Die musik war nicht so mein ding aber whatever...wenn interessiert die musik wenn man so geil spinnt!
mfg
NGS

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von IllDepence »

Das Video weist eine gigantische Spannweite an Qualität auf.
Von netten Komponenten in deinen Combos bis zu urhässlichen Tipped Sonics war - was das Spinning betrifft - alles vertreten. Ebenso zeigte sich das Editing mit teils schicken, gut umgesetzten Ideen sowie schlecht synchronisierten Augenkrebseffekten.
Die Musik war meinem Geschmack nach in Ordnung.

Insgesamt gefällt mir dein Spinning besser als früher.

wb,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von Product »

@ Ill: ich frag mich immer warum du keine tipped sonics magst. es ist nunmal fakt, dass es einfach unmöglich ist eine kreative combo ohne tipped sonics zu machen.

ich finde das Dnl. dies gelungen ist. Insgesamt war das editing vielleicht nicht der burner aber ich finde es kommt so oder so aufs spinning an.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von IllDepence »

@ Ill: ich frag mich immer warum du keine tipped sonics magst
Genau kann ich dir die Neigungen meines Geschmacks was PenSpinning Tricks angeht auch nicht erklären. Bei Tipped Sonics liegt es vermute ich mal aber einfach daran, dass sie den Fluss aus einer Combo nehmen und in meinen Augen wie eine Unterbrechung oder ein Hänger aussehen.
es ist nunmal fakt, dass es einfach unmöglich ist eine kreative combo ohne tipped sonics zu machen.
Cool, wir stellen Nonsensfaken auf? Ok, darin bin ich auch gut.
Fakt ist, dass PenSpinning von den Ewoks (Bild) erfunden wurde und der allgemeinen - aber fälschlichen - Meinung nach aus Asien kommt, da StarWars VI in Asien als erstes augestrahlt wurde. Außerdem gewinnt derjenige PenSpinner immer das Worldtournament, der am meisten TAs in Folge schafft (natürlich mit Neuansetzen nach jedem TA).

Greets,
Ill


/edit:
@Dnl.:
Ich bezweifle, dass das funktionieren wird xD
Ich hab in meiner gesamten PenSpinningzeit 2, maximal 3 Clips gesehn in denen ich Tipped Sonics in Ordnung fand. Keinenfalls besonders schön, mehr eben 'normal'.
Von dem her...
Ich finde wohl 99% aller Tipped Sonics urhässlich.
Zuletzt geändert von IllDepence am 09.03.09 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von Dnl. »

Danke erstmal für die ganzen netten Comments.
UNd ja ich werde jetzt auch mal nen bisschen mehr von mir zeigen.
Ok IllDepence ich werde mal demnächst versuchen dannn den COmboaufbau so zu verändern das der Tipped SOnic auch für dich gut aussieht


(nur weil ich schreibe heist es ncith das ich keine OCments mehr möchte :D)



mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Dnl. Comeback vid

Beitrag von thumbskiller »

Hey mein Ex-teamkollege 8)

super video, mag dein style sehr und deine trickkombination, doch vom style her hälst du dich imo zu sehr an s777.
Ich mag deine tipped sonics im gegensatz zu ill :P

mehr videos von dir bitte!

liebe grüße und sei nicht immer so shcnell sauer xD

Antworten