digga secret talent

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

digga secret talent

Beitrag von ppgdiggSTAR »

blubb, ich hatte damals auch ein video für den secret talent wettbewerb gemacht und hab ihn aber erst 2 tage vor ende hochgeladen, ich hab ihn hier auch noch nicht gepostet, kp warum, aber ich will euch das video nicht vorenthalten ;)

die clips waren damals schon älter und die quali von meiner alten cam suckt ja sowieso :ugly:



aber falls es doch jemandem gefällt darf er gerne ein comment schreiben :)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: digga secret talent

Beitrag von Gefühl »

Cool :P
Musik und Clips haste super aufeinander abgestimmt.
Mir haben vorallem die Tipped Sonic combos gefallen (gefallen ja wohl den meisten nicht..).
2 mal konnte ich die Schrift nicht lesen, wegen diesem übertrieben Shine-Effect :ugly:
Aber das Video brauchste trotzdem nicht zu verstecken :D

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: digga secret talent

Beitrag von tobicaster »

Ha, klasse Editing, mehrere Camposis, passt ja echt mal super zur Musik. Find ich super drauf abgestimmt, macht das ganze nochmal interessanter. Und auch gerade die Tipped Sonic Combo fand ich ziemlich gut, schön flüssig und nicht so abgehakt wie bei anderen.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: digga secret talent

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Gefühl hat geschrieben: 2 mal konnte ich die Schrift nicht lesen, wegen diesem übertrieben Shine-Effect :ugly:

joa,man konnte es am anfang eig ziemlich gut lesen, dann hab ich aber das gamma und den kontrast im nachhinein erst runter gedreht damit es nicht ganz so grell ist, dadurch das ich es dann aber auch noch in der auflösung verändert habe und nicht gerade einen so schönen codec benutzt habe ist das ganze ein wenig dümmlich geraten ;) aber am ende war ich zu faul das nochmal zu machen xD

me sry
lächerliche gestalten...

Antworten