[Tag Video] Steffen & Almad28

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

[Tag Video] Steffen & Almad28

Beitrag von Steffen »

Hi,

ich wurde vor ein paar Wochen von Almad gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Tag-Video mit ihm hätte. Habe spontan ja gesagt und das ist dabei rausgekommen.

Btw ja, die Combo aus der ersten Runde ist jetzt ein wenig ausgelullt, aber ich habe es zeitlich nicht anders hinbekommen. Außerdem war es eigentlich nicht geplant, dass wir da auch einen Übergang machen. oO Hatte wohl nur vergessen, das rauszuschneiden. ^_^

Mir gefällt es allerdings ziemlich gut. Denke, dass hat sein Bruder auch ganz cool editiert und man kann es sich gut anschauen. ;)

[Tag Video] Steffen & Almad28

Have fun

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [Tag Video] Steffen & Almad28

Beitrag von TheKOok »

Tolles Tag Video ,

Musik und Editing fand ich in Ordnung , jedoch eher net so mein Geschmack!

Zum Wichtigeren:
Almads spinning hatte paar geile Tricks drin, aber sein style gefällt mir gar nicht :S
Steffen dein Spinning&Style war Top! Der erste Clip mit dem Dr.CT hat mir am besten Gefallen
...spin ma wieder öfter mit CT! :)

Alles in allem waren gute Clips drin , nur dein Clip für First Round mit Kazeem regt mich langsam auf :D


=)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [Tag Video] Steffen & Almad28

Beitrag von ppgdiggSTAR »

x-ray dog und so :)
beste music :D (ja ich hör sowas im auto :P )

Spinning ist herbe, ich kannte bisher sehr wenig von Almad, aber dafür hat es mir um so mehr gefallen :)

gruß
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Tag Video] Steffen & Almad28

Beitrag von bilbo »

Ich finde es gut gleich unter die favoriten
die combo von steffen ab min 1 hat mir richtig gut gefallen
aber auich der rest richtig nice
musik fand ich sehr gut gefällt mir
spinning is hammer xD
5*
daumen hoch cool

mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tag Video] Steffen & Almad28

Beitrag von _Michi_ »

richtig geiles vid vom spinning
editing war low
die musik ging überhaupt nicht zu dem editing
mach leider n bisschen das video runter das ansonsten wirklich top ist

und wie wärs mal mit mehr comssa oder mx? (ein pen sah einem mx ähnlich war aber wegen cam schwierig zu bestimmen :P)

Antworten