penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von sparking »

Ich darf Euch TheKOok prasentieren :D
Please enjoy!


-8.Februar 2009
-Download
-Sammelthread fuer die Vids

Leave a comment pls
Zuletzt geändert von sparking am 10.02.09 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Sherni »

Er ist ein Noob, glaubt mir ich kenn mich da besser aus.
Zuletzt geändert von Sherni am 06.08.10 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von KevKev »

O.O richtig geil!
so muss ein solo video aussehen!
hat mir richtig gut gefallen.

spinning war einfach genial und editing war mein Geschmack!
Du hast nicht irgendwelche unnötige effekte reingebracht sondern sie sinnvoll eingesetzt.
Das spinning war einfach sooo geil! Schon lange nicht mehr ein so gutes solo video gesehen.
Ich verstehe nicht warum kook nicht beim WT dabei ist. In meinen Augen ist er einer der besten hier und er hat auch einen richtig geilen style den nicht jeder hat.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich halte eigentlich nichts von diesen ganzen tributes/unofficials..

Aber TheKOok hat einfach nen verdammt geilen Style.^^

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Graues_Wappen »

Geiles Video!
musik passt
spinning passt(naja Kooks spinning "passt" nicht es ist BÄM!)

alles richtig gemacht Sparking!
Bild

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Jopi »

jojo nice clips:) aber ich seh auch n paarneue;) is ja fast wie als wenn de nen solo machen würdst xD

so ganz unoffical ist das ja alles eh net weil das ja zusammen mit dem spinner gemacht wird oder so teils teils naja auf jeden fall ist das vid nice nice:) xD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Around »

Dieses Video war hammer..

Dein Style ist der beste in der GPC..ohne Frage. Wer Style und Skill miteinander kombiniert ist erst ein guter Penspinner. Wirklich echt sauberer Style, sowas gibts nicht oft.
Aber probiere auch weitere neue Sachen.
Editing hat auch gepasst.

Schönster Spinner der GPC..

Leute, mehr Comments..dieser Junge braucht Motivation =P
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Kazeem »

Seeeehr nices Video, gefiel mir gut, das Editing war gut drauf abgestimmt, du bist überhaupt klasse, ich <3, ich danke dir für die Handschue, du kannst toll skaten, danke für die Weihnachtskarte, ich vergess dich immer zu fragen ob meins auch angekommen ist und DU SCHWEIN IST DAS EIN F1r3fly MOD?

Ich mag ja dein Spinning :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Guschl »

was soll man sagen is eben TheKOok einfach zu geil der style find ich einer der besten in der GPC musik hat gut zum spinning gepasst und die combos sind einfach alle soo geil :mrgreen:
mfg

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von thumbskiller »

Aaaron Baaron

das einzigste was ich sagen kann ist: gehörst zu den top 5 deutschlands =D
teambattle video wird mhh imbalanced? :D

bis demnächst(oder halt morgen ind er schule.. =D)

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von FabDi »

erstma beste idee sparking unofficial solos zu machen!!! ;)

aaron du wéisst ja, ich liebe deinen style, du bsit echt einer meiner idole und ich hab mir vieles von dir abgeguckt und du hast mir auch vieles beigebracht, vielen dank dafür :)
spinning war im vid natürlich erste sahne, kannte sogar paar clips noch gar nicht xD

wie around schon sagt: style UND Bäm = guter Spinner!

mach einfach weiter so, es gibt echt nichts zu kritisieren! xDD

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von InThEaiR »

Hahaha Pulli übers handgelenkziehen und dann spinnen hat soooo style man :D
Sau cooles Vid !

will mehr unofficials sehen (aber nur welche die sparking macht...wer des nachmacht ist echt lame...)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Steffen »

KOok ist mein Held. =)
Für dich war dieses Video glaube ich genau richtig. Du zeigst ja recht wenig und das hat mal komplett deinen schönen Style und deinen ziemlich gestiegenen Skill gezeigt.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich werd's mir häufiger anschauen. :>
Auch für mich hättest du an Position 3 ins WT Team gemusst, das sage ich ganz offen und ehrlich.
Viele Top-Leute scheuen sich vllt ein wenig davor, öffentlich nett und ehrlich zu kommentieren, weil sie vielleicht um ihren eigenen Ruf bangen....was ich äußerst schade finde.
Viel schöner und angenehmer, wenn man die Leistungen gegenseitig anerkennt. =)

Linkings waren zwar häufig sehr ähnlich, aber das lässt sich ja bekanntlich nicht ändern. Gerade bei so einem USV, weil dort ja Combos drin sind, die man mit der Zeit gemacht hat.

Und wir rocken mit unseren Pullovern eh 8)

KOok <3 (Kazeem <3 bla ;D)

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von _Michi_ »

sehr ncie
und zu wt das war doch ein reiner simpatie vote weil 60 % der voter gar nicht sagen können wer besser ist/ihren style liebling nehmen

und ja dein spinning ist geil obwohls nicht meinlieblings style ist

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: penspinning TheKOok solo video V1 (unofficial)

Beitrag von Megiddo »

Auch ein sehr schones US von Sparking. Fand die Musik anfangs zwar etwas zu langsam aber sonst hat alles ausgesprochen gut gepasst. Du bist wirklich einer der Besten in der GPC. Finds ausserdem ziemlich cool mit den Ärmeln soweit über der hand is gar nich so einfach so zu spinnen (btw der schwarz-weiss karierte Pulli hat extrem Stil 8) ).
Alles in Allem: Geniales Video was ich mir bestimmt nochmal ansehen werde. ;)
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten