Daysession 04.02.09 Mesua

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Daysession 04.02.09 Mesua

Beitrag von Mesua »

hi!

Da ich krank bin , kein one year gemacht habe und mich langweile habe ich mir gedacht, dass ich vllt ne kleine daysession machen könnte.... gesagt getan - nunja es ist wirklich nur ne kleine^^...
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.... Genug geredet hier isset:

http://www.youtube.com/watch?v=8CyAD1lWHEw

Schonmal im vorraus danke für die (hoffentlich netten^^) Kommentare.

mfg
Mesua
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Daysession 04.02.09 Mesua

Beitrag von Silvos »

Ja Musik fand ich ganz ok, wär aber bei deinem Spinning mehr auf was schnelles gegangen (Rockmäßig^^).
Den Middlearound cont. fand ich echt cool nur find ich ihn als ending nich so geeignet, hättste da noch was drangehängt wärs ne rundum coole combo gewesen.
Joah was ich sehr positiv fand war, dass du Ballsign gespinnt hast, sieht man heutzutage eigentlich überhaupt nicht mehr :D . Der Double Bust sah ganz cool aus, nur bei der combo mit dem pencil mod konnte man leider nich soooooo viel erkennen, aber datt passt schon^^
Insgesamte ne coole (ziemlich kurze^^) daysession :D

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Daysession 04.02.09 Mesua

Beitrag von X-Flame »

Joah mir hats auch ganz gut gefallen, aber wieso denn nur drei Middlearounds ich dachte das da ging doch im unterricht viel mehr ^^ Gut der double bust war ja gut haltn double bust mit ballsign, die bämigkeit hielt sich aber doch dabei in grenzen. Ja die musik fand ich auch nich soo passend passt mehr zu smoothem ruhigem spinning, bei dir wars dafür einfach zu schnell ^^ Die combos ansich waren auch echt ok, gut klar war kurz aber mein one year war auch nich wirklich länger :D und außerdem kenn ich ja die umstände^^
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Daysession 04.02.09 Mesua

Beitrag von h34dsp1n »

Schade das du kein 1year rausgebracht hast, hattest ja anscheinend Gesundheitliche Probleme. Die pencil-mod combo fand ich am besten da sie zwar recht schlicht gehalten war, aber ich finde einfach das schnelle spinning mit dem pen geil.
Naja bis zum nächsten Kreuznach bzw. Hessen gather^^

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Daysession 04.02.09 Mesua

Beitrag von Mesua »

ja danke für die komments^^

@silvos u. x-flame: haben ja schonüber icq geredet^^

@h34dsp1n: jo irgendwann sehen wir uns schon noch nur nicht am samstag falls da was stattfindet^^
Für n One-Year hatte ich irgendwie keine Zeit und es sind mir keine Combos eingefallen^^ schön aber dass dir die pencil-mod combo gefalen hat^^


danke an alle aber ich freue mich auch über weitere Kommentare^^

mfg
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Antworten