X-Flame's One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

X-Flame's One Year

Beitrag von X-Flame »

Hier ist mein One Year. Ich weiß es ist etwas kurz geraten, aber ich habe eben versucht Wiederholungen zu vermeiden und man soll sich eigentlich nicht langweilen wenn man das sieht.
Nunja, guckts euch an und lasst bitte nen Kommentar da:

One Year
Zuletzt geändert von X-Flame am 01.02.09 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Gefühl »

Krasser Sch..andale :ugly:
(DSDS-Insider :P)

Ne.. langweilig wars nicht ^^
Bist ja im Vergleich (auch wenn man nicht zu sehr vergleichen sollte..), wirklich sehr gut.

Mir hat vorallem das Intro gefallen, Musik hat gestimmt, Editing war darauf abgestimmt und gut durchdacht.

Kurz: Super Video :)

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von mobby »

Also ich muss sagen, ich hab noch nie wirklich was an clips von dir gesehen, aber das oO
Sehr sehr geil!
Musik und editing, schlicht aber passend.
Spinning hammer gut, also für one year, schon sehr krass. und auch wirklich sehr kreative sachen drin. gefällt mir.
weiter so ! xD
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Kevn »

Nett ;]

Pro:
14 Busts sind natürlich schon ne Menge mit einem Jahr. Die erste und die zweite Combo waren kreativ, abwechslungsreich, smooth gutes Linking und einfach nur nett anzusehen. Style ist ja auch schon im Gange - aber ich denke da solltest Du noch etwas dran feilen, Deinen Style einzigartiger machen, damit man Dich gleich erkennt ;P

Contra:
Mit drei Clips und nur 1:20 Minuten ist das Video wirklich sehr kurz geworden, für ein Jahr - da hätte man sicherlich noch etwas drauflegen können.


Aber trotzdem, ich hab von Dir noch nie etwas gesehen und bin nun positiv überrascht =]
Bild

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Tom »

Jep, nice vid :)
also vom skill her halt schon einfach sehr geil, die busts etc ôO du bist echt sau gut. Ich hätte mir nur mehr Combos gewünscht, also insgesamt einfach nen längeres Vid. Trickvielfalt und Kreativität waren auch vorhanden, also einfach immer weiter so. ;)
und thx für die Erwähnung im Abspann. :)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von HazZzard »

Alter sehr nice, hat mir sehr gut gefallen dein Spinning. Das was du gezeigt hast, war echt Sahne ;) Schöne busts und bei den anderen Combos gutes Linking sowie Trickvielfalt. Hab vorher gar nix gesehen von dir.
Leider etwas kurz geraten, das Video... 1-2 Combos mehr hätten das ganze vervollständigt. So irgendwie bisschen zu kurz für One Year.
Langweilig geworden ist mir nich =) Immer weiter so :spin:

Mfg HazZzard
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Jughurt »

Jo ich fands halt auch sau gut.
ABER ... nur 14 Busts ?! Lieben sie denn keine 15fach Busts ?! :ugly: :wink:

Ne, Spaß beiseite.
Dein Style geht auch gut ab, aber wie jeder hier find ichs n bisschen zu kurz.

Aber alles in allem n sau gutes One Year!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Ilasor »

Sehr kurz, von der Qualität aber echt top. Die Musik passt gut und das Spinning ist für 1 Jahr wirklich ziemlich gut. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Für die Länge finde ich aber nehmen Intro und Outra zuviel Zeit in Anspruch. Bei 23s Intro (wobei das noch geht wegen den Busts) und und 15s Outro blieben von den 1:21 dann leider nurnoch 43s fürs tatsächle Spinning übrig.
Aber ich denke wir werden nach den guten Kommentaren hier in Zukunft noch öfter was von dir zu sehen bekommen ;)

Bzw: Hast du deinen Schreibtisch komplett mit einer "handtuchähnlichen Unterlage" bezogen?

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von X-Flame »

@Ilsator: Jo hab da son großes Handtuch untergelegt, istn Glastisch daher is das sonst immer so laut wenn man droppt und man erkennt das Spinning besser.
Ja schonmal danke für die vielen Comments, und ja ich weiß ist eben etwas kurz aber in Zukunft werden längere Sachen kommen ^^
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Pyrox »

Ich kann mich den andern nur anschließen!
Schönes one year, aber bisschen kurz =) Ein, zwei clips hätte sicher noch reingepasst ohne dich zu sehr zu wiederholen^^
Die zweite combo fand ich am Besten. Einfach schöne Mischung aus allem: baks, sonics, sogar ein Flick <3^^
Die erste Combo war auch sehr hübsch bis auf den bissl missglückten TI spin, wie gesagt^^

Alles in allem aber wirklich gut geworden. Die Cam-Posi is auch sehr gut so find ich.

MFG
Pyrox

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von h34dsp1n »

Also ich muss sagen, das ich wirklich noch mehr combos gesehen hätte :D
Die combos die du hattest waren sehr geil und ich hätte wirklich noch mehr gesehen..
Zu den busts brauche ich wohl nichts zu sagen.
Das was mir an deinem Style am meisten gefällt ist teilweise dieser Fingersalat.
Bitte spinne nochmehr schwere sonic hybride in Zukunft, damit es wirklich nach japanischem gummi spinning aussieht xD
Sehr geil geworden mach weiter so.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Haselnuss »

Fand's nicht so berauschend.

Dieser kleine Pen mit der großen Hand o_O
Und dieses langsame Spinning. Passt nicht wie ich finde.
Aber ist ja Geschmackssache, Editing und Musik ist Nebensache
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von bilbo »

Ich fand es zwar gut ,aber im vergleich zu den anderen one years die ich in letzter zeit so gesehen habe find ich es eben nur so naja
kannst sehr schön busten
Der größte negative punkt 1:20 min und dann noch intro und so
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Silvos »

Ja dann hier mal mein Kommentar:
Ich fand das Video auch insgesamt zu kurz ich hätte sooo gern noch viel mehr gesehen.

Am Anfang die Busts fand ich echt geil, einfach hammer ausgeführt und sahen sehr sicher aus und für 1 Year 14 Busts ist natürlich schon extrem gut. (Und ich hab gehört du hast heut im Unterricht 17 gepackt^^-.-)
Die Combos waren sehr flüssig und ich fand es gut, dass du auch MX gespinnt hast. Am besten fand ich die Stelle mit den vielen Sonic Hybrids, das hatte ein bisschen s777 style, was ich echt geil fand^^.Also Spinning echt top und gibt von mir nichts auszusetzen. Musik und Editing hat mir auch gut gefallen- nicht zu wenig und auch nicht zu viel.

Im Großen und Ganzen super gelungenes 1 Year Video!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Naja, ist schon etwas kurz....... :(
Kommt mir gerade so vor als wolltest du mit den 14 busts am anfang die Kürzen von deinem Clip ausgleichen.....ist dir bei mir fast gelungen, bloß ich mach mir nichts aus Busts....
(zumindestens nichts aus mehr als zwei oder drei)
Ja was soll ich dazu sagen....erstens echt geiles Spinning haste da gezeigt....erinnert mich genau wie Silvos an s777......dein style musst du noch etwas, wie soll ich sagen, spezieller machen, damit ich sofort seh, dass du es bist!
Musik....: ICH WOLLTE NORMAL SWITCHBACK IRGENDWANN MAL BENUTZEN :twisted:
damn....aber was solls...meiner Meinung ein gelungenes aber etwas zu kurzes One Year
mfg
NGS

Antworten