X-Flame's One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Mesua »

Ich kommentier dein One-Year dann auch mal^^:

Vorneweg : Herzlichen Glückwunsch zum One-Year

Editing: Schlicht gemacht aber dennoch sehr schön. Musik war auch passend wobei es vielleicht nicht ganz das Spinning (ja wie sagt man das jetz ^^) "betont" hat.

Spinning: Sehr Smooth , ein eigentlich schön anzusehender Style der mcih ehrlich gesagt ein wenig an Bonkura (R.I.P.) errinnert... Am besten fand ich die Combo mit MX... Dass du 14 Busts schaffst ist wirklich eine sehr geile Sache^^ dennoch fand ich dasss das bei einem video dieser Länge etwas lang war^^ ABER es ist klar dass du das reinbringen wolltest daher passt das^^

mach weiter so!


Mesua
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Golden-One
Beiträge: 47
Registriert: 29.01.08 19:45
Penspinner seit: 14. Jan 2008
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Golden-One »

Ich finds ist nen gutes vid.
Skill ist echt gut..gefällt mir! Weiter so :)
Hino-Ken:" ach ja, wenn du das ¥ zeichen so schreiben willst, einfach alt + 190"
Opselda:" Oo ?"
Opselda:" wo is taste 190 ?"
______
Signaturfanauslacher Fan! =)

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Herbie »

Naja wie schon gesagt wurde etwas kurz, aber sonst finde ich das Video wirklich net schlecht schönes Spinning und die Auswahl der Tricks hat auch gut gepasst.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von KevKev »

schandale :ugly: :ugly: (dsds castings ftw)
ne jetzt mal im ernst.
spinning fand ich wirklich sehr schön und deine busts sind mal abnormal geil.
aber ich finde das man für ein 1 year schon ein wenig mehr recorden sollte. weil 3 clips (2combos,1 busts) sind, finde ich, relativ wenig.
editing war meines erachtens auch nichts besonderes. Da hat mir einfach das gewisse etwas gefehlt.
Also spinning war wirklich top! gar keine frage! aber wie schon gesagt, für 1 year zu kurz.

l0wb0b
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.08 21:03
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
Wohnort: Lindhorst! (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von l0wb0b »

Also erstmal Gratulation zum one-year!
Auch wenn das vid leider ein wenig zu kurz geraten ist, find ichs im großen und ganzen echt nice.
Schönes spinning, alles smooth und zur Bearbeitung fällt mir auch nichts wirklich negatives ein, außer dem musikgeschmack. Aber meine Musik hört ja hier sowieso niemand :)
weitermachen!:P

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von TotaLyZer0 »

Haha auf jeden schandale :D

Geile sache!! Kurz aber sehr geiles spinning und das video ist in allem sehr gut :D

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von Freeski-Dude »

ähm ja spinning is echt sehr sauber, schön smooth und dein style gefällt mir echt gut :D
Editing war auch ganz ok, aber bei einem one year hät ich etwas mehr erwartet.
Es hätte echt bisschen länger sien müssen, naja und bei nem one year sollte man sich vielleicht schon etwas mehr mühe geben für die bearbeitung und länge find ich..
aber vom spinning her echt top, wenn du beim nächsten mal noch etwas länger machst dann passts ;-)

Benutzeravatar
crystal_diamant
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.08 15:25
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von crystal_diamant »

Sauber gemacht :mrgreen:
Meinen Respekt!

THUMPS UP!!!
Anzahl der Drops = Anzahl der Löcher in meinem Parkettboden

Benutzeravatar
jetlee
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.08 20:35
Penspinner seit: 18. Nov 2008
Postleitzahl: 86399
Land: Deutschland
Wohnort: Bobingen (nahe Augsburg)

Re: X-Flame's One Year

Beitrag von jetlee »

Also ich finds geil! Ziemlich kurz, aber eigentlich gut so. Langeweile blieb bei mir aus :)
Dein Spinning mag ich irgendwie^^
Also auf jeden Fall geiles Video.
*Daumen hochheb*
[img]http://jedlic.je.funpic.de/avafthrh.jpg[/img]
Stuhl-Fan
Samuirai-Fan

Antworten