[GPC]Guschl One Year.

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

[GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Guschl »

Hi endlich ist mein One Year fertig geworden=)
Riesen Dankeschön an Gefühl fürs Editing und Neophine für SpecialGuest-seinxD
Finds super gelungen =)
nur bei meiner lezten Combo( die ich eig. ncih einschicken wollte es aber aus versehen doch getan hab) ist ein RIESEN hänger drin betrachtet diesen bitte als Gag :)
Special Thanks to:
Gefühl
Neophine
Clemens
Haselnuss
eXe
FabDi
.
.
.
Viel Spaß beim anschauen würd mich über jededn Komentar Freuen.
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=i-UDIx4vfWU

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Gefühl »

Ja, klasse editing, vorallem das outro hat mir gefallen. Musik fand ich auch sehr schön und passend zu deinem wundervollen Spinning.

Ne, jetzt mal im ernst :P Spinning find ich wunderschön.
Aber ich bin mir sicher, du kannst wenn du fleißig weiterübst (hast ja noch genug zeit ^^),
noch viel besser werden.

Top :D


lg

Gefühl

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von boku7 »

hehe nicht schlecht, nicht schlecht :P
spinst nicht verkehrt..
Gefühl. das Editieren ist dir gelungen ;)

weiter so!
die Musik hat gepasst aber leider net mein Geschmack^^



gruß
boku7

Benutzeravatar
pfupf™
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.08 19:38
Penspinner seit: 20. Okt 2008
Postleitzahl: 8820
Land: Schweiz

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von pfupf™ »

Guscheltierchen!!!

yeea hammer vid. dein spinning is voll cool :clap:
thx das ichs als erstes guggen durfte *gigafreu*
auch an gefühl, das editing is schön geworden... :wink:

lg xx
nobodys mod <3

Sonicrider: was soll st auch machen?
Fexx007: TA
pfupf™: ya muss ich gleich machen
Sonicrider: was denn?
Waldfee: TeamAttack???
Fexx007: thumb-arround -.-

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von IllDepence »

humanes OneYear :)

Spinning war ganz ordentlich aber mit Sicherheit noch ausbaufähig ;)
Musik in der Werbung unso schon ziemlich oft verbraten -.-'
Der Gelbstich des Videos hat mir garnicht zugesagt, die komischen Ränder hat man glücklicherweise kaum gesehn und die Schriftart sah bisschen nach Kindergeburtstag aus :P

sonst in Ordnung

Gruß,
IllDepence
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Guschl »

Dieses Gelb liegt an meiner Lampe und Kamera )=xD
da wirkt das imme rso gelb.
Editing hat er allein gemacht :) hab ihm nur die special thanks liste gesagt .

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Neophine »

Wunderschön, hat mir super gefallen =)

editing war übermäßig, genau meinen geschmack getroffen weils immer im gleichen style gemacht war (also diese flammen im hintergrund oder so xD) dafür riesen lob an Gefühl (musik zwar geil an sich, aber obs dazu gepasst hat?^^)
Spinning natürlich geiler style, du hast so kleine hände *.*, combos größten teils leider ziemlich kurz^^
Danke auch fürs Danke und natürlich Bitte Bitte, hat mich gefreut special guest machn zu dürfen ^^

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von KevKev »

sehr schönes one year Guschl. Respekt.

erstmal zum editing:
sinnvoll editiert und die musik hat zu deinem spinning gepasst.

zum spinning:
sehr sauber gespinnt und vorallem abwechslungsreich. ws mir gefehlt hat waren verschiedene camposis.

/edit:

sorry ich werwechlse dich immer mit gustl xDD
Zuletzt geändert von KevKev am 25.01.09 19:17, insgesamt 2-mal geändert.

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Sherni »

@KevKev:er heißt guschl nich gustl

ja hat mir gefallen editing war schick nich zu viel musik,ging wohl hat nich gestört
spinning war echt richtig schön und sah einfach hammer aus :D

mfg Sherni

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von A-Pac »

geiles spinning für ein Jahr, good job!^^
war echt gut gespinnt ohne Hänger, war abwechslungsreich und dein style
gefällt mir auch. Das editing war nice genauso wie die musik die auch gepasst hat!

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Alikebab »

Weißt du...Spinner wie Editor machen ein Video erst Sehenswert.

Ihr beide habt gute Arbeit geleistet =)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

eXe
Beiträge: 16
Registriert: 13.01.08 11:41

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von eXe »

sehr nice *.* hammer editiert und einfach nur heftiges spinning,irgendwie sehe ich sowas geiles nie live bei dir xD echt krasse leitung (ich hoffe wenn ich 1 jahr spin das ich genauso gut werd)
und danke das ich in deiner special thanks liste war :mrgreen: also mach wieter so...

mfG eXe

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Guschl »

Danke an alle für die netten Komentare
@ exe ja ich weiß live bin ich nich sooo gut.
mit 1 jahr bist du eh besser als ich xD

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Around »

Hat mir nicht gefallen.

Krtitk:
- Zu viele Wiederholungen, Combos sahen gleich aus. Auch wenn du versucht hast, hier und da was kreatives einzubauen, ging das nach hinten los, da die Ausführung unsicher und schlecht war.
- Ending immer gleich.
- Es gab nichts, wo man sagen konnte "Wow". Da es einfach das normale Spinning war, das man auch bei 6 Months sieht.
- Insgeamt langweilig.
- Editing für One Year zu Simple, Intro naja "Noob-Like".
- Der Hänger in der letzten Combo war grauenhaft.
- Spinning für misch eben langweilig, mainstream..zu langsam meines Erachtens.

Es gibt 6 Months die fresher waren.
Special Guest war ein Punkt der gut war, aber Neophines Combo naja kenne seine Tricks eben..

Achja, Comments als "schei*e" zu bezeichnen, weil sie Kritik enthalten, ist sehr arm. Darin sieht man, dass einige nciht mit Kritik umgehen können. Krtik soll Leuten helfen, sich zu verbessern. Denk mal drüber nach.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: [GPC]Guschl One Year.

Beitrag von Animus »

Dann möchte ich auch mal meine Meinung dazu sagen:

Ich persönlich sehe das ganze nicht so destruktiv wie Around.

Natürlich hätte er die Endingtricks mehr variieren können, aber wenn er halt fl. tas mag, why not? Ausserdem warn auch ein paar busts, pinkybak und und ta extendets dabei. ganz so verallgemeinern würde ich es nicht.

Ich gebe zu das Spinning kann kreativer, smoother und schneller sein und das Intro und Outro war auch nicht so mein Fall. Der Hacker war zutiefst ärgerlich und die Combo hättest du neu aufnehmen sollen.
Aber wenn er nunmal nicht so gut ist für 1 Jahr, was macht man dann?
KONSTRUKTIVE Kritik ist dann angebracht. So ein Comment Around, versaut einem mehr die Lust am Spinnen als den Spinner zu ermutigen und zu motivieren an seinen Fehlern zu arbeiten und sich zu verbessern.
Ich weiss ja nich was in der Vergangenheit passiert ist und möchte mich da nicht einmischen, aber das sah mir doch sehr nach einem "Rachepost" aus.

Guschl du solltest auf jeden Fall daran arbeiten von den Minicombos loszukommen.
Jeder wiederholt die gerne zwischendurch, da die meistens sicher und locker von der Hand gehen und man Zeit hat sich Gedanken zu machen was als nächstes kommt. Kann ich verstehen, geht mir genauso. Aber bei einem 1 Year sollte man mehr darauf achten Abwechslung reinzubringen.

Dennoch haben mir ein paar Combos gut gefallen und dachte nicht dass deine Ausführung "unsicher und schlecht" sei.

@Around: Nimm das bitte nicht als Angriff war, aber es K*TZT mich einfach nur an wenn jemand seinen Post schon so knapp und gleichzeitig vernichtend beginnt:
Around hat geschrieben:Hat mir nicht gefallen.
Denk mal drüber nach.

BTW: Wir Daniels müssen doch zusammenhalten^^
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

Antworten