kralle777's 1 Year Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

kralle777's 1 Year Video

Beitrag von kralle777 »

Hi,

1 Jahr ist vergangen seit ich mit Penspinning angefangen hab. Meine Skills sind für 1 Jahr leider sehr schlecht und ich kann recht wenig, auch wenn ich ziemlich viel und aktiv spinne und auch zu Gathern gehe. Ich habe natürlich Spaß am spinnen, aber ich übe zu wenig neue Tricks. Trotz allem wollte ich ein 1 Year Video machen. Das Editing und die Kombos in meinem Video sind nicht sehr professionell. Und das Video ist auch ziemlich kurz. Ich habe mir aber Mühe gemacht und will es euch gerne zeigen, besonders weil mich hier einige kennen. Ich habe nichts gegen Kritik einzuwenden. Hier ist das Video. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Mfg,
kralle777

PS: Das bei 0:55 ist ein TA Release, auch wenns nicht so aussieht ^^

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: kralle777's 1 Year Video

Beitrag von Minwoo »

Wie du selbst sagst, kein bäm bäm editing und spinning ... dennoch fand ich es recht schick, da du dir Mühe gegeben hast es dennoch so interessant wie möglich zu machen. Sehr schicke Backgrounds! =]

greetz
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: kralle777's 1 Year Video

Beitrag von Alucard »

WTF 1 Year und ich hab deinen Nick noch nirgends gelesn. Aber wie geil ich den Flair von vor langer Zeit wieder bekommen hab^^ kA auch wnens nich das krasse Spinning is, ecs versetzt mich zurück an den Anfang von PS etc. Auf jedenfall sehr geiler Rückblick fürmich persönlich deswgen fand ichs auch sau gut. Old sch00l flair ftw!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: kralle777's 1 Year Video

Beitrag von Lulle »

Hi!
Finde es extrem sympathisch, dass du dein 1 year veröffentlichst. Habe vor nem halben Jahr auch mit dem Gedanken gespielt, es aber dann gelassen, weil ich mich zu sehr mit den anderen in der Community verglichen hab, was aber eigentlich keinen Sinn macht (mein Skill ist selbst heute noch unter dem, von deinem 1 year xD).
Man merkt, dass Penspinning ein Hobby von dir geworden ist und dass du regelmäßig spinnst, dich dabei aber nicht zwangsläufig auf das Lernen von neuen Tricks fixierst. Cool. :wink:

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: kralle777's 1 Year Video

Beitrag von Apo »

Hi, ich spinne selber noch nicht ein jahr aber haber mir trotzdem erlaubt eine kritik abzugeben;)#
Also, erstmal finde ich es richtig coool das du das 1 year gemacht hast obwohl wie du ja schon gesagt hast dein skill nichtz einem jahr ensprechend ist, allerdings hast du wohl auch erkannt worum es geht denn eigentlich ist es egal wie gut man mit einem jahr spinnt ich mein du hast ja gemeint das es dir spaß macht un das is das wichtigste und was ich auch sehr gut finde du stehst zu deinem spinning und lässt dir nicht so ausreden einfallen wie: ich habe pause gemacht oder ich spinne nicht aktiv oder sowas ;)
Was noch zum editing und spinning zusagen wäre:
Das editing ist zwa schlicht gehalten aba ich finde ein gechilltes schlichtes editing immer noch besser als ein vid was mit effekten nur so vollgestopft ist ^^
Das spinning ist garnicht so schlecht anzusehen, nagut es fehlt an bäääm buum baamm xD
aba das is nicht so wichtig ich finde deine spinnign recht gechillt un schön ;)

insgesamt ein gechilltes schönes one year :)
mfg ApO

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kralle777's 1 Year Video

Beitrag von InThEaiR »

Spinning war nicht ultra aber ausreichend.

Mir geht es aber um was anderes...deswegen hab ich dein Vid auch mit 5* bewertet.
Du spinnst schon ab der 5 sek vom Vid....
ich kann nur sagen -> DANKE !

Sonst langweilen fast alle mit ewig langen und schlechten Intros...
zB.
Hallo....XXX' 1 Year....Penspinning....art....blablabla

und erst nach 50 sek gehts los...
boah wie ich sowas hasse und ich hab eig damit bei dir auch gerechnet (weils fast jeder macht...)
und dann wie so ein Freudensstoß....BÄÄM nach 5 sek gehts los^^

lg

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: kralle777's 1 Year Video

Beitrag von kralle777 »

Danke für eure netten Kommentare. Ich dachte schon, dass sich mein 1 Year Vid keiner anschauen wird. Aber das ich hier gleich so viele gute Bewertungen trotz meines miserablen Spinnings erhalte, hätte ich nicht gedacht.
InThEaiR hat geschrieben:Du spinnst schon ab der 5 sek vom Vid....
ich kann nur sagen -> DANKE !
Hätte nicht gedacht, dass das gut ankommt. Ich hatte eigentlich vor mein Intro länger zu machen. ^^


Weitere Kommentare sehe ich natürlich gerne, selbst wenn ihr negatives über mein Video sagt.

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: kralle777's 1 Year Video

Beitrag von Bloodraver »

huhu,

find das video voll geil, weil du mal ein anderer bist der nciht nur bäm kram macht sondern auch mal was schlichteres. ich glaub wenn man das mit der zeit vergleciht als penspinning fast komplett neu war ist das für ein 1 year normal oder vielleicht sogar gut ^^ editing ist auch schön schlicht gehalten und musik passt auch einigermaßen. insgesamt: schönes video gut anzusehen, sympathyfördernd :P und einfach nett

Antworten