LuXray 3 months solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

LuXray 3 months solo

Beitrag von CY-Spinn »

Hi,
erstmal... Das Video ist sehr sehenswert!!!
also LuXray ist ein freund von mir, er ist hier noch nicht angemeldet aber wird es bald tun (er hat ja schon wie ihr seht einen nick) xD.
Er spinnt jetzt seit 3 Monaten und 2 wochen glaub ich.
SEEEEHHHR skillvoll und talentiert der Junge, aber skill ist ja nicht alles, drum bin ich mit ihm an seinem style dran. Naja hf und lasst comments da. enjoy!
http://de.youtube.com/watch?v=Kvqsd2h1n ... annel_page
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von FabDi »

eifnahc nur wahnsinn...was soll ich sagen?! wie man mit 3 months so abgehen kann ist mri ein rätsel! so krasses bäm-zeugs und style ansätze sind auch schon da. natürlich noch nich soo ausgerfeift, aber was will man bittem ti 3 months erwarten, mit 3 motnhs konnti ch grad ma die basics... -__-
wirklich abnormal gut, der wird ma ganz gross, wenn er so weiter macht ;)

wenn du das iwann liest: bitte mach weiter so und hör nicht auf du hast so extrem grosses talent, du kannst wirklich die gpc total neu revolutionieren!!!

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Minwoo »

Video:

Zum Editing musst man ja nix sagen ... :D

Hmm was soll man sagen, übelster Skill, übelstes Talent, schaust mir nen großer Fan von Seven zu sein, zumindest ist der Style seinem sehr ähnlich (Bust-Art, verzögerter Fl Ta Rev etc.).

Also mir ist das ja Wurst, aber gibt ja einige Leute hier, die sowas kritisieren^^.

Aber jope nice plz weiterso! :spin:

Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von KevKev »

oO...... KRASS!!!
der junge ist wirklich seehr talentiert!
er spinnt mit seinen 3 monaten schon so geil! Ich freue mich schon wenn er sich hier anmeldet und uns mit weiteren videos beglückt^^

Nun zum editing^^
war nice nur die quali war nicht so gut^^
ansonsten wars editing ganz gut.

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von RustY »

:shock: Hammergeil...als ich gelesen hab " 3months" dacht ich nur: Ach du kacke...nicht anschauen...Hab mir die Comments durchgelesen und gedacht hmmm^^. Habs mir angeschaut ( ohne Musik) Und ich nehme jetzt mal keinen Bezug aufs Video, sondern nur aufs Spinning.

Das ist einfach nur sick...Wenn er konsequent dabei bleibt und seine Entwicklung weiter so vorran schreitet, dann haben wir hier vllt einen neuen Elite Spinner der GPC. Da können wir ruhig wieder sowas wie Maschine alter und so zücken. Meine 10 sec. silence hat er! Bin begeistert, das sieht sogar schon nach Style aus.

mfg RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Crisis Core »

Der macht doch da net wirklich Octublebust mit 3 month????? :o :shock:
un der kranke palmspin bzw inverse shadow?, fl tas das mit 3 month...
einfach hammer man muss aber auch sagen das natürlich noch smoothness fehlt und auch hänger drinne sind editing halt wmm xD
alter andi was haste dem gegeben? wohnt der in deinem zimmer und übt nur? xD
der bakriser (konnts net genaus sehn) auch geil man in 3 monaten dann hat der dich mich spinningpen alle die jetzt one year haben mindestens wenns so weiter geht xDD
warum war der nicht aufm gather gestern?? -.-

Crisis^^
Ps: Meld dich an mann und mach weiter so^^

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von _Michi_ »

Edit: warn n bissl argresiv
eigt wollt ich nur sagen das ich aus purem neid hoffe das er lügt :/
Zuletzt geändert von _Michi_ am 07.01.09 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Guevara »

was willste mit nem photo..?
naja nice das video ... (soweit ich weiß prob der peem zu kopier und net seven )

achso da ich ihn kenne kann ich bestätigen das der 3 month spinnt und übelst abgeht (Ffm wird penspinn elite Cy spark spinningpen the kook etc...)
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Freeski-Dude »

krank!!! der geht vielleicht ab!!
man der sol sich mal hier anmelden wenn das echt stimmt :D
dan muss er mir mal zeigen wie er zb. den inverse shadow 5.0 oder wie viel das waren macht^^
aber spinning is echt krank für 3 month :!:
Kepp spinning :spin: ich will ein 6 month video von dir sehn^^
MfG
Marco

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Around »

_Michi_ hat geschrieben: So ein Mensch kann kein RL mehr haben.
Geh mal einen Gang runter, das ist ja schon echt eine Beleidigung. Außerdem: Wenn er sehr gerne in seiner Freizeit spinnt, lass ihn doch. Das ist eben dann sein RL, wo er seine größte Zeit verbingt. Lass jeden Leben wie es ihm gefällt.
Und was soll ein Photo bringen? Wenn man Eriror sieht, könnte man denken er spinnt sein 20 Jahren, weil er wie ein dreißigjähriger aussieht. Glaub mir, er spinnt 3 Months.

In deinem Comment steckt imo ziemlich Eifersucht..

Zum Video:
Natürlich unglaublich viele Busts, aber das Spinning an sich sehr unsmooth und für meinen Geschmack zu langsam. Hat mir eigentlich gar nicht gefallen..außer die Inv. Spins eben..man sieht du hast in den 3 Months dich zu viel aufs Busten beschränkt.
Ich weiß nicht warum hier einige so ausflippen..naja viele werden vom unsmoothen Spinning durch Busts/Spins/fl Ta's abgelenkt, schade eigentlich.

Achja: Endlich einer mit meiner Hautfarbe 8)

Around
PS: Komm zum Mini Gather nächstes mal..
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von SpinningDragon »

aber das Spinning an sich sehr unsmooth
3 Month man, für die Zeit ist das unnormal gut, dass der jetzt smooth wie Bonkura, skillmäßig SEVEN ist, kann man nach 3 Month nicht erwarten.

Benutzeravatar
ZyRyC
Beiträge: 32
Registriert: 25.09.08 15:56
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland
Wohnort: Klosterlechfeld

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von ZyRyC »

Der Junge is H A M M A ich spinne fast genauso lang und kann erst die unten aufgeführten Tricks in meiner Signatur! :spin:
Ami Austausch ich komme!RSVP's ich werde euch retten^^
[img]http://img39.imageshack.us/img39/9385/s ... 011.th.jpg[/img]

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von Around »

@SpinningDragon
Das habe ich auch nie erwartet. Aber jeder sieht doch, dass er sich größtenteils auf Tricks beschränkt hat, die Aufmerksamkeit verbreiten. Hätte er dieses Training in Smoothness, Combo Aufbau usw gesteckt, wäre er jetzt vieel smoother.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
paaat
Beiträge: 95
Registriert: 02.10.08 15:00
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 83064
Land: Deutschland
Wohnort: Raubling (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von paaat »

ich bin auch voll deiner meinung mit der smoothnes. aber jeder wie er will sag ich da nur.
aber ich finde trotzdem das er übelst gut spinnt für 3 month ich spinne auch 3 month
kann mich schlecht selbst einschätzen ( weis nicht ob ich gut bin für meine zeit aber egal es geht ja um sein vid^^) aber so gut wie er bin ich nicht des is nicht mehr normal wie er spinnt.
das editing is auch gut echt schönes vid.

PS: mach weiter so !!!!!!!!!!!!

mfg paaat :spin:
Math problems? Call 1-800-[(27.793x)²x(13.69z)³]-[sin(xy)/2.362]

F1r3Fly: hab mir etz sogar n stuhl gemoddet
paaat: echt aus was? Buche Kiefer Ahorn ^^
F1r3Fly: ne mit rollen^^ aus metall
paaat: aso^^
F1r3Fly: xD

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LuXray 3 months solo

Beitrag von _Michi_ »

Around hat geschrieben: In deinem Comment steckt imo ziemlich Eifersucht..
PS: Komm zum Mini Gather nächstes mal..
natürlich steckt in dem comment neid und eifersucht das ist ja auch einfach nur krank mit 3 monaten zu penspinnen und deswegen sagt mir mein menschenverstand das er entweder nix anderes macht oder das er lügt

Antworten